Ich hatte eigentlich extra geschrieben, dass ich nur die Runde übernehme, bis du wieder Internet hast, damit es irgendwie weiter geht, aber hey, wenn du keine Lust mehr hast, mach ich es auch gerne weiter.
Ja zu dieser Runde... 5 Abgaben? - 5?!
Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<
Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<
...
Ich "zieh das durch", abgesehen von den 4 Wochen die im Sommer im Urlaub sein werde (sind jetzt 7 Abgaben btw).
Ich beende die 5. Runde hiermit und hoffe auf größere Beteiligung bei der nächsten Runde, die bis nächsten Samstag dauern wird.
Wetako darf das nächste Thema aussuchen.
Da ich davon keine Ahnung habe muss ich die Themen Anime und Ponies streichen (sorry). Stattdessen dürft ihr noch Politik&Gesellschaft wählen zusätzlich zu den bestehenden Entertainment und Fernsehen, Musik und Popkultur, Gaming und Multimediaxis.
Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
Naja, gute Fragen im Sinne von durchdacht hatten wir bis jetzt doch eh noch keine einzige Runde in diesem Thread, von daher wärs grad egal