mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190
    Zitat Zitat
    ( U Mad, Grandpa? )
    Why should i?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wuhu! Ohne Ahnung die Runde gerockt

Und sorry für die Verspätung. War über's WE anderweitig beschäftigt.

Ich wähle: MUSIK & POPKULTUR 2

Keine Lust mehr, Nonsense? ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Lust mehr, Nonsense? ^^
    Buuh, Nonsense!
    ٩( ᐛ )و

Nonsense lässt uns alle im Stich, der fiese Sack

Tja, I'm with Pinkie läuft seit einem Monat ohne Probleme. Ist nur was für Ponyfans, aber wer sich mit der Thematik auskennt und den Thread bisher im PMX übersehen hat, kann ja mal vorbeischauen

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nonsense lässt uns alle im Stich, der fiese Sack
    Gott sei Dank.

Hallo Leute,
    sorry für die Verspätung und dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Bedauerlicherweise habe ich vor einer Woche meinen PC geschrottet, was natürlich auch das Internet in Mitleidenschaft gezogen hat. Da dies mein letzter Zugang zum Internet war, wird sich an dieser Situation wohl in nächster Zeit leider auch nicht viel ändern, mal abgesehen davon, dass ich vielleicht ab und zu mal in Schule, bei Freunden etc.kurzweilig ins Internet komme. Da ich das Spiel aber dennoch weiterführen will so gut wies geht, werde ich die wenigen Chancen nutzen online zu kommen um die Runden zu starten und beenden. Ihr müsst allerdings mit einigen Verzögerungen etc. rechnen, da ich eben nicht weiß wann ich online kommen kann. Das ist immernoch besser, als das Spiel gar nicht weiter zu führen.

Musik und Popkultur 2 ist die nächste Kategorie, ich denk mir bis zum nächsten mal 5 Fragen aus.

Sorry für die Umstände.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Hier die Fragen für die nächste Runde, Musik und Popkultur 2

1. Nenne eine deutsche Band.
    2. Nenne eine Popsängerin, die wochenlang in den US-Charts vertreten war.
    3. Nennen den Soundtrack eines berühmten Filmes.
    4. Nenne ein Musikgenre.
    5. 42?

Antworten wie immer per PN an mich.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Höhö, wollt dir grad ne PN schreiben, wo zum Teufel du bleibst.

Ansonsten find ich Frage 4 und Frage 5 nicht so toll.

Wieder arg random alles, hm?

Frage 3 ist sehr verwirrend. Ein Lied aus einem Soundtrack eines Films?

Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich aber auch xD

Die Antworten sind bestimmt äußerst interessant xD

Na, mal sehen.

Ja, die Fragen sind Müll und unter Druck entstanden, ich wollte meine Freundin die diesen Beitrag für mich geschrieben hat, nicht mehr nerven als nötig.
    Habt noch Zeit bis...wahrscheinlich Morgen Mittag!
    Dann sende ich die Antworten diesmal zur kompletten Berechnung an meine 2 "Helfer".

Jaja und dann ist die arme, unschuldige Freundin schuld. ^^

@Nonsense: Wie wäre es denn, wenn du dir die Fragen vorher überlegst?
    Also bevor man so ein Spiel startet für alle Kategorien schon die Fragen vorbereiten. Dann kann man auch besser sehen, ob es von den "Schwierigkeitsgraden" her passt, und man steht nicht nachher da und es fällt einem nichts mehr ein.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Wie wäre es denn, wenn du dir die Fragen vorher überlegst?
    Ne, Stop, STOP! Da brauchen wir garnicht erst weiter reden! Das würde ja bedeuten, dass man tatsächlich länger als 20 Sekunden Zeit darin investieren müsste.

Mensch, jetzt schaltet aber mal nen Gang runter. Ist nicht so wenig Arbeit, dass immer auszuzählen und dann nochmal nachzurechnen. Da muss man ihm nicht auch noch so kritisieren, nachdem sein PC kaputt gegangen ist. Ist ja schon nett, dass er es weiter führen wollte, nachdem Lucky nicht mal die letzte runde ausgezählt hatte, die wir mit Ranmaru gespielt haben.

Ich wette Nonsense sitzt jetz den ganzen Tag im Internetcafé
    Geändert von TwoFace (30.05.2012 um 00:19 Uhr)

Stichworte