Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, ich habe ja SD vor Clannad geguckt, nachdem ich Clannad geguckt habe ist SD der absolute mist XD

Und Kanon ist durchaus noch sehenswert (wobei man das von der alten Version scheinbar nicht behaupten kann), aber ich fand es nie so amüsant oder traurig wie Clannad. Und Air war einfach viel zu kurz um mich wirklich zu packen. Da wär es vielleicht sinnvoller die Visual Novel zu lesen, wobei mich die Story aber auch nicht so angesprochen hat, dass ich mich wirklich zu genötigt fühlen würde.
    Das war nur bei Clannad der Fall und hat sich auf jeden Fall in den andern Routen der VN durchaus gelohnt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und Kanon ist durchaus noch sehenswert (wobei man das von der alten Version scheinbar nicht behaupten kann)
    Ich kenn nur die alte Version. Als ich die damals gesehen habe, mochte ich sie. Ich fand das Chara-Design toll.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die alte Version. Als ich die damals gesehen habe, mochte ich sie. Ich fand das Chara-Design toll.

Egal was für einen Standard man hat, so ein Design ist niemals akzeptabel

Ich sehe den wahren Ursprung der Yukkuris ...

Wie dem auch sei, ich hab damals zu viel Geld für Kanon-Merchandise ausgegeben, als dass ich einen Reboot akzeptieren könnte.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Egal was für einen Standard man hat, so ein Design ist niemals akzeptabel
    OMFG! This is bad...this is really bad. Ich meine srsly. Das ist definitiv nicht akzeptabel. T_T meine Augen.

@Jack:
    Brauchste mir nicht sagen Die nächsten Tage hatte ich sowieso vor mir die gesammte Serie von Kanon zu kaufen.
    Und anschließend Schuffle! ^^ Und dann, mal sehen Also genug zu gucken habe ich und nebenbei Spiele/Lese ich ja auch Clannad, eben wegen der verschiedenen Wege, auch wenn ich mich schuldig fühle wenn ich nicht den gehe, der im ANime zu sehen war XD

Geändert von Reding (11.06.2012 um 06:17 Uhr)

What has been heard, can't be unheard! D':

Stichworte