Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.
Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)
Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum hinweisen.
Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck![]()
So, Geld ist überwiesen. Wehe, irgendwas wird an meinem Klausurenplan geändert.
Ich frag hier einfach nochmal. Gibt es hier Personen die zufällig auf dem Weg von Mainz nach Bremen wohnen oder bei ihrer Fahrt an Mainz vorbeikommen und mich mitnehmen könnten bzw. die ich mitnehmen könnte, um Spritkosten zu teilen?
Ich habe eigentlich keine Lust soviel Geld für eine Zugfahrt oder eben Sprit zu bezahlen :/
Zur Not versuchste es über Mitfahrgelegenheit.de
Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/