Du musst mir nicht glauben XD Ist ja nicht so, dass dein Kommentar den PC unter meinem Tisch in irgendeiner Art verschlechtern würde.Zitat
Und um ehrlich zu sein... man sieht ihm seine Leistung auch nicht wirklich an, da er in einem Billig-Gehäuse steckt. XD
Ist halt das Innere, das zählt.
Mehr geht natürlich immer... die Frage ist halt nur, ob es sich lohnt noch mehr einzubauen. Mein PC sollte möglichst günstig viel Leistung
bringen. Natürlich könnte 16 GB Ram oder solche Scherze einbauen, aber die Sache war die... dass es nicht nötig war. Es ist ein Super-PC,
mit dem ich flüssig Wii-Spiele spielen könnte (emuliert), auf dem jedes aktuelle Spiel in HD mit vollen Einstellungen flüssig läuft und noch teurere
Parts würden die FPS nur bruchstückhaft ein klein wenig nach oben reißen.
Ich weiß nicht, warum da gleich so reagiert werden muss... eigentlich sollte es nämlich Allgemeinwissen unter Gamern sein, dass die PCs, die komplett
im Laden stehen einfach nur überteuert sind. Selbst, wenn man im gleichen Laden die Teile zusammen kauft, kommt man des öfteren günstiger weg. Und
wenn man sich vorher informiert... sowieso.
Btw... Kann es sein, dass sich an meinen Posts grundsätzlich IMMER jemand stößt? XD