mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Both versions will include an online match-making feature for co-op or player vs. player gameplay, allowing gamers to showcase their skills against other Dark Souls players around the world.
    Okay, ich weiß, mit welchem Spiel wir den Winter verbringen werden, Shooter!

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß, mit welchem Spiel wir den Winter verbringen werden, Shooter!

SHUT
    UP
    AND
    TAKE
    MY
    MONEY
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG, sobald genaues Datum bekannt ist, nehme ich mir direkt 2 oder 3 Wochen Urlaub für den Winter.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mein zum Release gekauftes Exemplar noch nicht mal ausgepackt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mein zum Release gekauftes Exemplar noch nicht mal ausgepackt.
    Das kannst du genau wie ich über mindestens 200 Spiele sagen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Beim rumstöbern auf Youtube bin ich Rangrith begegnet:

Jumpen in Kiln ist doof, im Forest ist okay, weil gesetzloses Land aber Kiln gilt als PVP-Zone, genau wie Burg - naja, jeder wie er meint. Du hast mein Beileid, Rangrith.

Achja, anscheinend hat jemand herausgefunden, wie der Dragon Head Glitch wieder funktioniert - Vids sollen in Kürze folgen. Falls also noch jemand einen max. Chara haben will, dürfte das jetzt der perfekte Zeitpunkt sein.

@Swordy

Hat super funktioniert mit dem Online Treffen.

Ich wäre Sonntag Online - zusammen im Forest Ärsche treten oder gegenseitig duellieren?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Haha Rangrith, zu geil xD In würde gestorben <3

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Beim rumstöbern auf Youtube bin ich Rangrith begegnet
    Ach du Schande! xD

Ich war vorhin kurz davor, mich mit dem Gedanken anzufreunden, den Rest meines Lebens mit ner Pappschachtel über dem Kopf rumzulaufen.
    Aber dann hab ich das Video gesehen...
    Ja, ich erinnere mich noch genau an diese 3 Mistkerle. >: (
    Wie die Hyäääääänen sind sie über mich hergefallen. So unfair war das.

Aber ich bin froh, dass die meisten Zuschauer ihn mit negativer Bewertung bestraft haben.
    Da wurde der Gerechtigkeit genüge getan. Nach gefühlten 6-7 Monaten. xD

@thickstone:
    Da siehst du, was man mir in deiner Abwesenheit alles antut (>Q_Q)>
    Eine Schweigeminute für mich bitte.

PS: Ich bin aber überrascht, dass ich solange überlebt habe, bzw die zu dritt so lange gebraucht haben, um mich down zu bringen. Nicht nur unfair, sondern auch unfähig lol

Hehe, man sah aber dass du den Host fast Platt gemacht hättest, mit nem backstab so 70% hp abgezogen.

Leider wird's ab 2 Leuten sehr schwierig und wenn einer von beiden mit tranquil Walk of Peace ankommt, sinken die Gewinnchancen rapide. Zum Glück wurde dieser Zauber massiv generft

Der beste PVP Moment, welchen ich bisher hatte, war gegen solche Säcke. Im Kiln habe ich alle drei bis zu dieser Platform mit engen Wegen gelenkt, danach gewartet, bis sie mich zu dritt angreifen und schnell meinen Zweihänder rausgeholt. Ich habe tatsächlich alle auf einmal getroffen, gestunned und gleichzeitig getötet.

Aber funktioniert natürlich nur in den wenigsten Fällen.

@Shooter

Hehe stimmt, müssen mal schauen, wann es mal wieder mit Jolly Cooperation klappt. Habe letztens ein wenig länger im Wald PVP gespielt und meinen Charakter schon fast auf 125 gebracht, aber irgendwie gefällt mir mein Str/Faith Build besser, auch wenn ich z.B. das Murakumo ziemlich toll finde.
    Geändert von Swordy (22.06.2012 um 09:12 Uhr)

Ihr spielt vermutlich alle hauptsächlich auf der PS3, oder?

Nach einigen Monaten Pause habe ich mich mal wieder an Dark Souls gewagt und könnte wegen des Tomb of the Giants manchmal Tableflipping betreiben. Das liegt aber nicht mal an der unglaublichen Dunkelheit nebst Abgründen, sondern eher an diesen absolut _widerlichen_ , auf allen Vieren kriechenden Skelettbestien. Bis ich mich bis zu Nito durchgekämpft habe, habe ich aufgrund dieser Drecksviecher meist schon fünf Estus-Flasks verbraucht. ;_;
    Generell hab ich das Gefühl, dass mein Charakter total verskillt ist, weil ich einfach so ins Blaue gespielt habe. Hätte ich mich mal ein bisschen besser informiert, wäre mir wohl auch aufgefallen, dass es sinnvoll ist, Beweglichkeit zu steigern, weil viele einhändige Waffen damit skalieren.

Tomb of Giants einfach bis zu Nito durch rennen. Nito selbst ist ja relativ easy ^^'

Stimmt, Nito war wirklich einer der einfacheren Bosse. Einzig die Skelette um ihn herum sind ein kleiner Nervfaktor.

Aber generell möchte ich mal anmerken, dass ich mich von den Four Kings derzeit ein wenig getrollt fühle. Drei davon habe ich in angemessener Zeit niederstrecken können, aber der vierte König hat mich mehrmals hintereinander gepackt, was durch die recht lange Animation natürlich ein wenig zeitaufwändig ist. Ich dachte mir aber nichts dabei, da der Bosskampf wohl nicht ohnehin FOUR Kings hieße und ich mir mit dem letzten König eh ein wenig mehr Zeit lassen könnte... Pustekuchen!
    Es haben nur noch zwei, drei Hits gefehlt, da stand plötzlich und unerwartet der offenbar verschollen geglaubte FÜNFTE König hinter mir und beide haben mich mit einem Wirbelwind aus Schwerthieben und Magie regelrecht zerfetzt, bevor meine Heilung durchging.

Well played, Dark Troll...

Bin gerade hin und hergerissen ob ich es mir nun auch endlich mal kaufen soll oder nicht. Demon Souls habe ich nie gespielt (habe keine PS3) und daher weiß ich nicht ob es mir gefallen wird oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich weniger ab, ich mag schwere Spiele durchaus solange es nicht unfair wird oder aufgezwungen wirkt. Und grundsätzlich liebe ich Japano-RPGs, auch wenn es hier nur sehr rudimentär ausgeprägt ist. Ich weiß aber trotzdem nicht was mich dort erwarten würde. Wichtig sind mir in jedem Fall eine sehr düstere und melancholische Atmosphäre mit einer stimmigen und bösen aber auch abwechslungsreichen Spielwelt: Ich will tiefe Wälder, dunkle Burgen, modrige Höhlen, erhabene Berge und so weiter. Ich denke mal das wird mir hier schon alles geboten.

Es gibt jedoch drei Punkte, die mich dann doch noch abschrecken.
    Musik, Story und die Kämpfe.

Ich mag grundsätzlich eine gut erzählte nachdenkliche Geschichte mit interessanten Charakteren, hier ist dies aber kaum vorhanden, oder? An sich gefällt mir jedoch der Punkt, dass vieles nur angedeutet oder über die Spielwelt erzählt wird. Trotzdem spielt man DS wohl eher weniger wegen der Story, denke ich mal. Trotzdem würde ich mir schon wünschen, dass man so einiges über das Schicksal und Leid der Spielwelt erfährt. Gibt es auch reichlich Mythologie zur Spielwelt? Letzteres ist mir auch ziemlich wichtig.

Zur Musik: Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es ja kaum was zu hören, was ich sehr schade finde. Für mich als totalen Musikfreak ist sie gerade in einem RPG seeehr wichtig. Ohne Musikuntermalung leidet doch die Atmosphäre erheblich, oder? Vor allem da es sich ja um ein sehr düsteres fast zum Horror tendierenden Spiel handelt - und da will ich schon melancholische Musikuntermalung hören. Wie muss ich mir denn die musikalische Untermalung im Spiel vorstellen? Gibt es gequälte Laute oder sonstige horrorähnliche Ambientstücke (siehe Silent Hill oder Metroid: Other M) oder wirklich nur Natureffekte und das Grunzen der Gegner zu hören?

Zu den Kämpfen:
    In einem RPG ist mir grundsätzlich die Erforschung der Spielwelt am Wichtigsten. Kämpfe machen durchaus Spaß solange es nicht die ganze Zeit darum geht. Gibt es daher auch viele ruhige Passagen, wo man Zeit hat die Atmosphäre regelrecht in sich aufzusaugen? Wo man denkt, da lauert ein Gegner und dann gibt es doch keine? Wo halt vieles nur angedeutet wird (für mich als Lovecraft Fan sehr wichtig). Auf stupides Dauergekämpfe ohne Unterbrechung habe ich weniger Lust.

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Zeilen zu den Punkten verfassen könnte. Eventuell gibt es ja auch Alternativen (Dragon's Dogma oder Witcher 2 schwirren bei mir im Hinterkopf herum).