Seite 248 von 310 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Was hast du? Der Sperlingsprinz ist doch ein voll netter Kerl!

Na ja, der Weg dahin, dass ich mich nun so gut mit meinem Bruder verstehe, war streckenweise schon sehr steinig und nicht immer schön wie ich sagen muss.
    Aber so, wie es jetzt ist, ist es einfach grandios und darüber bin ich heilfroh Ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern zu haben ist meiner Ansicht nach etwas, worauf man Wert legen und worum man sich bemühen sollte. Nichts ist schlimmer, als sich mit seiner eigenen Familie zu verwerfen.

So, Feierabend und damit Urlaubsbeginn! Woohooo!!

Dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub.
    Ich hab mich mit meiner Familie sehr zerstritten deswegen wohn ich auch ca. 150 Km von zuhaus entfernt.
    Aber ich muss sagen die Distanz tut auch irgendwie richtig gut seit ich da ausgezogen bin vor 5 Jahren
    versteht man sich doch irgendwie besser. Es is zwar immer noch nicht so ein richtiges Familiäres Gefühl,
    aber wenn ich die mal besuche freuen die sich auch.Das finde ich ist schonmal viel wert.

Mit meiner Familie verstehe ich mich blendend, außer mit meiner Zwillingsschwester, die einen Ragequit gemacht hat, was unsere Familie angeht und niemand wirklich weiß warum. Ich habs aufgegeben dem auf den Grund zu gehen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was hast du? Der Sperlingsprinz ist doch ein voll netter Kerl!
    Echt mal, Bro!

@Familie
    Ich <3 meine Schwester. Ich hätte gerne noch mehr Geschwister zum liebhaben. Auch wenn die Familie nie ganz einfach ist, finde ich es schade dass meine Eltern das scheinbar nicht ganz so betrachten wie ich.
    Ich will nicht, dass meine Kids später auf riesige Familienfeste verzichten müssen.

@Lars
    Und, will sie euch immer noch aus der Wohnung haben?

Wenn ich das wüsste. Bei mir meldet sich ja niemand, nur einmal bei meinem Neffen.

Ich würde sowieso keinen Finger rühren, solang sie das nicht schriftlich mit Siegel und Unterschrift hergelegt hat.

Ich versteh mich super mit meinem Bruder. Hab den nachdem ich umgezogen bin ewig nicht mehr gesehen und als ich ihn wiedersah hatten wir uns beide unabhängig voneinander beide die Haare gleich lang wachsen lassen. Seitdem finde ich ihn ziemlich cool.

Mein Bruder ist kein Stück wie ich, sieht nich aus wie ich und wir wohnen leider etwas weit voneinander weg. Aber ich mag ihn und es ist immer cool, ihn das ein oder andere Wochenende mal wieder zu sehn. Ich komm super mit ihm klar und bald haun wir 'n Spiel zusammen raus

Mein Bruder ist manchmal ganz OK.

Also vermutlich muss ich meine Wohnung zum 1.10. räumen. Ich sollte also möglichst vorher umziehen. Wer weiß, ob ich dann einen Job habe und ohne kriegt man keine gescheite Wohnung. Da ich mich nicht drauf verlassen kann, dass ich dann nicht arbeitslos sein werde, sollte ich also schon vorher umziehen. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich erfreue mich natürlich daran, dass ich der Grund für die Einnahme von Angsttabletten bin. Noch mehr freue ich mich nur deine Hoffnung, ich würde mich nicht blicken lassen, zu durchkreuzen.
    Die traurige Wahrheit ich berichten muss dir nun: Ich habe dir eine Falle gestellt. Vielleicht wollte ich ja, dass du noch mal hier postest und habe gewusst, dass dann so eine Reaktion kommt. Das war doch geschickt gemacht. Ha ha. So kriegt man Leute zum Posten. Und es war auch ein Test um zu sehen, wie gut du den Thread hier mitliest.

Ich habe selbstverständlich in Wahrheint einen guten Geschmack und bei Leuten bei denen im Profil ein Bild von so einer hübschen Frau ist, das ist doch was gutes und entspricht gutem Geschack. Da möchte man natürlich nicht darauf verzichten und viel mehr Posts sind erlaubt. Aber vor dem Golfschläger habe ich trotzdem Angst. Ich muss mal bei eBay nach Schutzhelmen gucken...

Gala Gast
    Gruseliger Typ.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gruseliger Typ.

Ich warte auch auf einen weiteren Post des mit attraktivem weiblichem Profilfoto ahnungslose User anlockenden und per Golfschläger Schutzhelmzerschmetternden Sperlingsprinzen.

She went some place...

... but she never came back.

@Luthandorius

Du hast vielleicht einen guten Geschmack (hoho, Eigenlob stinkt), aber leider langweilt mich diese Wahrheit nun.
    Ich gehe jetzt meine imaginären Golfschläger polieren. Wisse, ich lese oft genug mit um sie zum richtigen Zeitpunkt zu benutzen!

Asia Food ist nach wie vor episch. Die Freundin zum Geburtstag schön ausgeführt mit Buffet und allem drum und dran. Jetzt erstma 'ne Weile warten bis die Bauchschmerzen weg sind, nachher kommen noch 'n paar Leute.

Und dann wird gesoffen, right?

Alkohol sollte soweit tabu für mich sein, es sei denn, ich trink WESENTLICH mehr. Hab vor paar Tagen festgestellt, dass mein Bizeps im Vergleich zu meinen Schultern viel zu heftig ist und ich jetzt wie sau meine Schultern trainieren muss, bevor das irgendwem auffällt.

Ansonsten endlich Wochenende und ich könnte sogar mal ganz ehrlich behaupten, dass ichs mir diesmal verdient hab. Hab auch festgestellt, dass ich starkes Interesse daran hab, irgendwas zu zerkloppen. Die letzten 10 Arbeitsstunden war ich damit beschäftigt, entweder doof rumzustehen, Steckdosen einzuschrauben oder Sicherungen reinzuknipsen, was mich einfach so extrem langweilt, dass ich echt damit zutun hatte, nicht einzupennen. Gib mir aber nen Hammer und Meißel und sag mir "Klopp mal den Putz und die erste Steinschicht ab!" und ich möchte am liebsten nicht damit aufhören.

Also monotone körperliche Arbeit ist absolut mein Fall, wenn ich dabei alleine bin und Musik hören darf.