Warum seid ihr nicht lustig?![]()
Warum seid ihr nicht lustig?![]()
Oh, oh... vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, der Herr. Weil ich ja wie jede Frau nur rumkreische oder Süßes verputze während ich behaupte, ich würde nichts wollen. Mjam.
Ich ziehe mich nun aus dieser Unterredung zurück, es braucht nur ein fieses Bescheid, falls Sie mich wieder mal brauchen sollten. Guten Abend.
Los, aufstehen!
Gott, jetzt darf ich mich wieder auf den Weg machen. Ist ja nicht so, dass das Verkehrssystem hier in Berlin es mir leicht machen würde. Zum Glück sind die dort sehr tolerant, wenn man mal 20 Minuten zu spät kommt. >_>
Moin, Witz-WG *Badum tiss*
Dann wärst du nicht mal mehr arm, dann wärst du Byder.
*5€ in die "Byder-ist-arm"-Witzkasse wirft*
Wer dacht sich das nicht? Wer behauptet "Shisha rauchen ≠ rauchen" kann einfach nicht lustig sein.
Aber stimmt, deine Witze sind scheiße - das Berichten und Wiedergeben von abgedrehten Situationen hingegen macht dir so schnell keiner nach
*Kaffee schlürft*
Morgen! Gute Nachicht, bei YT haben sie das Interview durchgelassen, d.h. V-Kings Reaktionen auf die Fragen sind heute Abend abrufbar.
--
![]()
Guten Morgen Kids!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das beste Klopapier ist aus Eisbärfell gemacht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
int @byte
Heiliger Bockmist... >_> Was denken sich einige.