Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Naja, man kann sitzen beim vorwärtskommen. Das gibt dem Trabi mindestens die Qualität eines Fahrrads .
Das nennst Du sitzen? Ich hing da immer fest ins Lenkrad verkrallt in einer Haltung, die man eigentlich auf dem Motorrad einnimmt, nur mit den Füßen nach vorne, weil diese Pappschachteln bei jedem Windhauch und Straßenhubbel von links nach quer eiern. Trabis sind Kult, da lass' ich nichts drauf kommen. Aber zum Fahren bevorzuge ich dann doch etwas mehr Substanz unter meinem Hintern. xD

Zitat Zitat
Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Mittelalter und Früher Neuzeit, daher sind meine Kenntnisse, was motorbetriebene Dinge betrifft, leider eher... wenig ausgeprägt .
Och, die meisten dieser alten Kisten hätte ich auch nicht benennen können. Da waren Teile dabei, die schon bei Kaisers Antritt über Feldwege getuckelt sein dürften. ^^
(Ich war froh, SEHR froh, dass sie uns entgegen kamen und wir nicht zwischendrinne feststeckten. *hust*)

Also, wie gesagt, da war fast alles seit der ersten Motorkutsche mit dabei. Ich bin nur fast vor Lachen umgekippt, als auch vier, fünf W50 in der Kolone auftauchten. In dem Moment ist mir nämlich klar geworden, dass selbst die jüngsten von denen mittlerweile mindestens 22 Jahre alt sein müssen. Hier in der Gegend haben einige Landwirte/Genossenschaften die Dinger noch regulär im Maschinenpark. Bei uns im Dorfkaff flitzt so ein himmelblauer herum. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand mit sowas zu einem Oldtimertreffen erscheint.

Wobei... vielleicht waren es wirklich Fahrer der örtlichen Genossenschaft, die doch nur ausversehen hineingeraten waren? O_O

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
Pass lieber auf, (...), kannst du dir nicht einfach mal so Zigaretten holen gehen!
Mir erscheint gerade ein Plan vor dem inneren Auge... wärst Du dafür zu begeistern, anstatt mich zu stalken, mir bei einer Stalkerei zu helfen?

Zitat Zitat
Und noch dazu muss ich die lezten paar Minuten in denen ich über das Alter anderer Leute lachen darf ausnutzen, um genau dies zu tun: Wie alt bist du bitte, dass du mit so einem Auto fahren gelernt hast? O_o zugegeben, mein Auto ist auch um die 15 Jahre alt und sicher nicht so cool wie das gelistete, allerdings hat es dafür absolut keinen Stauraum.
Dreißig. Aber ich hab' halt auch nicht erst mit 18 angefangen. Auf Feldwegen gelten keine Altersbeschränkungen.