mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    Ha.
    ...
    Ha!

  2. #202
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
    *funkelt mit*


  3. #203
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.
    Nicht wirklich, wünsch dir aber trotzdem gute Besserung. Ich scheine der Erkältungsspirale, die mich von Dezember bis März jeden Monat heimgesucht hat, zum Glück entkommen zu sein.

    Ich hab gestern übrigens einen neuen Rekord hingelegt: 12 Stunden auf der Arbeit, von 7 bis 19 Uhr, ohne eine wirkliche Pause (gegessen hab ich nebenher). Und das alles nur dank meinem unfähigen Kollegen. Wenn's nach mir gegangen wär, hätte ich schön am Mittag gehen können, aber dank Termindruck durften meine Chefs und ich seine Arbeit dann noch mitmachen (wofür er drei Tage Zeit hatte, haben wir mal eben in sechs Stunden gemacht!). Das ist echt zum kotzen! Hab mich am Ende auch herzlichst bei ihm bedankt.

    Zum Glück ist jetzt Wochenende!

  4. #204
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient
    Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!

    Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlich Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

  5. #205
    Moin QFRAT *Morning Flag abstaubt und schnappt*
    Was für ein langes Wochenende... beginnend von Donnerstag an war ich nur krank (mit dem absoluten Erkältungshöhepunkt am Freitag und Samstag) und pünktlich zur neuen Arbeitswoche bin ich mit dem Gröbsten durch und wieder angemessen gesund. Tja, was bin ich nicht für ein vorbildlicher Arbeitnehmer... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub

    *Kaffee schlürft*

  6. #206
    Hallo QFRAT!
    Halloooooooooooo!


    Kein Plan was ich sagen soll, hier also ein bisschen was romantisches von Chris Rock:

    Don't argue! You can't beat a woman in an argument - men are handicapped when it comes to arguments, 'cuz we have a need to make sense.
    Amen!

  7. #207
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub
    Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...

  8. #208
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal...
    Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern

  9. #209
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/
    Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^

    Aber Urlaubssperre in den Sommerferien finde ich heftig. Gibt ja vielleicht auch Kollegen, die nur dann in den Urlaub fahren können wegen schulpflichtigen Kindern. Oder gilt die Sperre nur für einen Teil der Ferien?

    Zitat Zitat
    Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern
    Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden

  10. #210
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^
    Und da hast du auch Recht, mein Urlaub war über Ostern ^^
    Und nun habe ich in 2 Wochen wieder Urlaub xD
    Edit: ja, die Sperre gilt nur zum Teil in den Ferien.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden
    Grüß die beiden dann ganz lieb und Claudia und mir und wünsch ihnen alles Gute von uns
    Geändert von Simon (21.05.2012 um 10:54 Uhr)

  11. #211
    Taha, Doppelpost! *Morning Flag schnappt*

    Moin QFR... ach ist eh Wurscht, außer Rick, Jaina, steel und Layana postet hier doch eh keiner mehr.
    Ich kanns mir also auch schenken, hier einen Beitrag zu verfassen, in dem ich irgendwas über das Wetter, mein Wohlbefinden, meine Laune oder die Farbe und Konsestenz meines Kaffees schreibe...

    *Kaffee schlürft*

  12. #212
    Guten Morgen, Simon!

    Ich lese gerne von der Farbe deines Kaffees... (oder naja, um ehrlich zu sein: es gibt schon interessanteres )

    Hach, war das entspannt gestern. Die Besprechung, für dir wir uns letzte Woche den Ar*** aufgerissen haben, ist wohl ganz gut gelaufen und jetzt gibt es zum Glück nicht mehr viel zu ändern, so dass ich zeitig Feierabend machen konnte. Und ich denke, das werde ich heute wieder tun

    Aktuell ist's noch ziemlich nebelig bei uns. Bin mal gespannt, wie es sich den Tag über noch entwickelt.

  13. #213
    Guten Morgen QFRAT,

    Mhh, hab heute festgestellt, dass ich etwas in meinem Zeitplan zurück liege. Hatte mal ausgerechnet, dass ich pro Tag 400 Wörter im Durchschnitt an den Werktagen schreiben müsste, um bequem zu dem mir gesetzten Zeitpunkt fertig zu werden. Habe ne Menge Korrekturleser und wollte deshalb einen Monat früher fertig werden. Außerdem ist es ja immer gut, sich einen früheren Termin zu setzen, damit man sich selbst noch Aufschub geben kann
    Jedenfalls hab ich heute nochmal nachgerechnet und jetzt sind es 500 Wörter pro Tag. Ich weiß auch, woran das liegt. Mir kam noch eine andere Arbeit dazwischen, die ich fast vergessen hätte und außerdem sitzt ich bei der Abschlussarbeit gerade etwas fest. Lese viel, aber schreiben tue ich fast gar nicht und das ist irgendwie frustrierend. ((Ich hab grad so ein DejaVu Gefühl. Kann es sein, dass ich das so ähnlich hier schon mal geschrieben habe? o.O))

    Bei uns ist es recht bewölkt. Aber noch regnet es nicht. Draußen sitzen würde ich aber trotzdem nicht, weil 10 Meter weiter stehen die Bagger von dieser elendigen Baustelle und die geschloßenen Fenster dämpfen die Geräusche wenigstens etwas.

    @Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))

  14. #214
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))
    Dresden steht für das kommende lange Wochenende an, obwohl wir jetzt erstmal schauen müssen, ob das überhaupt noch aktuell ist - heute ist sie beim Arzt, nachdem sie sich gestern auf der Arbeit das Knie verletzt hat. Nun bin ich mal gespannt, was sie berichtet, wie schlimm das jetzt mit ihrem Knie ist. Je nachdem sehen wir dann, ob wir am Samstag fahren oder nicht :-/

  15. #215
    Mensch Simon Kopf Hoch. Wir sind ja bald wieder da dann muss ich auch wieder den lieben langen Tag Arbeiten ._. und Schreibe dir auch wieder gerne
    Und im Sommer wenn mal nen WE Claudi da is dann können wir ja mal schauen das wir zu 4t in HH was Unternehmen
    Gibt bestimmt tolle Coktailbars da oben

    Hab mir heute das Laptop von meinem Bruder für die Dauer seines Besuches hier unter den Nagel gerissen XD

  16. #216
    Moin QFRAt *Morning Flag schnappt*
    Wetter ist gut blabla, ich will Wochenende blabla, Kaffee ist toll blabla.
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Mensch Simon Kopf Hoch. Wir sind ja bald wieder da dann muss ich auch wieder den lieben langen Tag Arbeiten ._. und Schreibe dir auch wieder gerne
    Endlich hat der QFRAT dann wieder einen Sinn! Wie könnt ihr es auch wagen, einfach so zum Heiraten nach Schweden zu fahren und keine Zeit mehr fürs Internet zu haben

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und im Sommer wenn mal nen WE Claudi da is dann können wir ja mal schauen das wir zu 4t in HH was Unternehmen
    Gibt bestimmt tolle Coktailbars da oben
    Klingt nach einem sauguten Plan Müssen wir auf jeden Fall dann machen

    *Kaffee schlürft*

  17. #217
    Heut Checken wir die Hütte/Saal ab wo wir feiern. So mit Tische Stellen und so. Wetter is einfach Geil kann bisher nicht klagen. Mal sehn was der Tag so bringt. Lass dir deinen Kaffee schmecken, hast ja nur noch 3 Tage, dann is Wochenende

  18. #218
    Ich bin erkältet und huste praktisch ununterbrochen. So eine Kacke!
    Allerdings habe ich meine Vodka-Sammlung wiedermal etwas aufgestockt, mit zwei echten "Perlen"! Ob der Vodka gut ist, wird sich noch zeigen, allerdings darf man bei den Preisen, die ich bezahlt habe, sicherlich einiges erwarten... Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil die Flaschen so extrem geil aussehen


    Crystal Head Vodka


    Red Army Kalaschnikow Vodka

    Der Totenschädel macht sich bestimmt super im LED-Licht der Bar! Auch die Kalaschnikow mit den zugehörigen sechs Shot-Gläsern und der Kräuterlikör-Granate wird irgendwo einen geeigneten Platz finden. Ausserdem habe ich noch einen holländischen Effen-Vodka (Black Cherry, mit Kirsche und Vanille aromatisiert *lecker*) und einen Roberto Cavalli Vodka dazu bestellt. Das Pokerturnier am Freitag kann kommen!

  19. #219
    @Rick: Bin ja schon tierisch gespannt darauf, was ihr euch einfallen lassen habt.

    Ich musste mich gerade wieder übelst zusammen reißen meinem Arbeitskollegen gegenüber. Der ist so dermaßen schwer von Begriff und anscheinend überfordert von unseren derzeitigen Arbeitsabläufen, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich da noch tun und sagen kann, um das zu retten. Davon abgesehen, dass ich ihn auch nicht retten will. Sollen ruhig alle sehen, was das für ne Nulpe ist.
    Zu dumm nur, dass man im öffentlichen Dienst nicht mal eben so gefeuert wird. Und als Beamter (was er ist) fliegt man erst recht nicht.

    Ich geh Mittag essen und mich auf andere Gedanken bringen.

    @d-m: Die sehen ja echt geil aus. Krass, was es so alles gibt.

  20. #220
    d-m: Oh mein Gott. <3

    Ich mag ja eigentlich keinen Vodka, aber das crystal-Head-Teil hat es mir echt angetan. Ich würde es ja fast alleine schon wegen dem Gefäß kaufen. 8D

    Der andere sieht auch nicht schlecht aus, gefällt mir persönlich aber nicht so. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •