Würdest du mich von Berlin aus mitnehmen? Das wär ECHT dufte. *_*
Zitat von Byder
Byder..immer und überall abholbar. Byder - demnächst auch in ihrer Stadt zum mitnehmen.Zitat von Byder
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Es ist FreitagAn solche Arbeitswochen kann ich mich echt gewöhnen, 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei machen ^^
Leider ist das Wetter (wohoo, Bogen zum Eröffnungsthema gespannt xD) unter aller Sau... kalt, nass, windig... wenigstens gen Samstag soll es schöner werden. Immerhin etwas.
Sollen wir dich auch auf dem Weg zwischen Hamburg und Dresden irgendwo mitnehmen? .__.
*Kaffee schlürft*
Ich weiss nicht was du hast, hier ist purer Sonnenschein. Ich hoffe das bleibt heute auch noch so.Also behalt dein Wetter schön bei dir
*auch Kaffee schlürft* Ich nutz die restlichen Stunden bis Feierabend um mich auf meinen Urlaub vorzu bereiten \0/ Gibt nix tolleres.
Yeah auf die Hunde aufpassen... einer ist so steinalt das der nun verwirrt meine Eltern sucht und nicht versteht, dass die nicht da sind und die Kurze rennt ihr gerade rum als ob die auf Drogen wäre....
Zudem meinte die Kurze noch gerade mit dem dem Dicken zu spielen, was er nicht wollte und dementsprechend ihr die Zähne gezeigt hat, ich durfte also schlichten und nun ist die Kurzen ständig bei mir und leckt mir die Hand ab um sich zu entschuldigen X_x Hundesitting ist anstrengend mit den beiden Hunden..
Und ich bin erkältet -.- ich brauch mehr schlaf, die letzen Nächten waren einfach zu kurz.
Da können wir uns zusammen tun, bei mir bahnt sich auch eine Erkältung an und etwas mehr Schlaf wäre echt nicht zu verachten .__.
Aber als guter Arbeitnehmer ist man nur an seinen freien Tagen krank, damit man am Montag wieder gesund durchstarten kann... na gut, es gibt natürlich auch Leute, die bereits bei nem kleinen Kratzen im Hals zu Hause bleiben...<<''
Moin,
it's me again und ich mülle den QFRAT wieder mit Fotos zu! Nur noch heute arbeiten und danach vier Tage frei! Gibt doch nichts schöneres... Ausser das wir ein bisschen an unserer Bar weitergearbeitet haben, natürlichWir haben etwas umgestellt (im Tresen selber; nämlich den Subwoofer eingebaut, so ist der Bass nicht mehr so stark zu hören/spüren und die Nachbarn haben weniger zu motzen) und einen Mosaik-PVC-Boden um und unter der Bar verlegt (mit dem durchsichtigen Boden und ein Bild darunter wurde leider nichts, hätte Unsummen an Geld gekostet...). Langsam macht das Ding echt was her
Deshalb gibt's wieder Fotos, will damit nicht prahlen, aber allen, die mich eventuell mal besuchen wollen, etwas die Vorfreude versüssen:
Ich habe mir gestern von einem Teil des an der Bar eingenommenen Geldes neue Spirituosen gekauft:
- Frangelico Haselnusslikör
- Tequila Rose Strawberry Cream
- Licor 43 "Cuarenta y Tres"
Wurden alle schon getestet und als sehr gut befunden (pur auf Eis getrunken). Vor allem die sehr süsse Strawberry Cream dürfte gut sein, um Frauen besoffen zu kriegenMittlerweile arbeite ich an einem Cocktailbuch, wo alle Cocktails mit Foto und den jeweiligen Zutaten vermerkt sind. Wird ein dickes Buch werden!
Ich wünsche euch allen jedenfalls erholsame Tage, trinkt nicht zuviel, denn das werde ich schon machen!
![]()
Tach QFRAT!
Ich freu mich auf den Feiertag morgen~...aber wer nicht? xD
@Jaina: Aw, ich will auch auf Hundis aufpassen! ;.; Hundesitten ist toll!
Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...
So Jungs und Mädels. Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft
Habt Spass und wir sehen uns![]()
Ich wünsch euch beiden einen unvergeßlich schönen Tag. Laßt euch feiern auf eurer Hochzeit und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?
*sich die Morning Flagg krallt*
Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen*alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
Schade, bin ein paar Minuten zu spät.^^"
Morgen QFRAT!
Boah, waren die Straßen heute leer auf dem Weg zur Arbeit...o.O" Fast die ganze Stadt scheint nen Brückentag einzulegen.
Und am Montag kommt meine Chefin wieder...die zwei Wochen waren so entspannt. T.T DIE macht die Bibliothek jedenfalls nicht gemütlich...