mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    QFRAT #313 - The sun is shining, the weather is sweet

    Guten Morgen So langsam aber sicher solls wohl wärmer werden. Jedenfalls diese Woche. Ich würde sagen, mit dem Ende des Aprils gält der Sommer endlich Einzug. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Sowohl meine Haut als auch mein Gemüt könnte schönes strahlendes Wetter gebrauchen. Und mir persönlich gefällt sonniges Arbeiten auch viel mehr. Klar wirds auch irgendwann wieder ZU Warm, aber momentan wäre es einfach besser Ich würd gern am WE Fahrad fahren, schön im Warmen draussen sitzen, grillen undn Bier zischen. Also Sommer streng dich an. Wie immer gilt SIG AUS und denkt an den QDEX fröhliches Flaggen Sammeln

  2. #2
    Ich gehe davon aus, dass die erste Morning Flag dieses QFRATs noch nicht erobert wurde, von daher: *Morning Flag schnappt*

    Das Wetter ist aber ein gutes Thema (das hatten wir ja schon eeeeeewig nicht mehr im QFRAT ), weil mich das Wetter hier die letzten Tage ein wenig auf die Bretter geschickt hat. Dieses ganze hin und her und die dauernden Wechsel (okay, Aprilwetter eben) gehen mir unheimlich auf Kopf und Kreislauf <<''
    Davon abgesehen kann man zumindest an der Natur sehen, dass es endlich wieder aufwärts geht, überall wird es wieder grün und fängt an zu blühen (Pollen auf einem schwarzen Auto machen sich super xD) und es macht allgemein auch wieder mehr Spaß, sich draußen rumzutreiben. Ich hoffe ja fürs Wochenende auch auf gutes Wetter, dann steht nämlich ein ausgedehnter Spaziergang durch den Hafen auf dem Programm

    So und jetzt muss ich mich erstmal künstlich wiederbeleben *Kaffee schlürft*

  3. #3
    Guten Morgen und gute Nacht.... Seit langen wieder eine ruhige Nacht gehabt, das hat meinen gemüt etwas geholfen nicht mehr so verstimmt zu sein zudem noch den Urkaub am Montag genehmigt bekommen, ja es ist etwas besser geworden. Und zum Thema Wetter zur Nachtschicht soll es ruhig regnen so ist es draussen dunkler und somit auch im Schlafzimmer und zum anderen rennen draussen keine Kinder rum die nur am schreien sind! Aber nun gut ich leg mich jetzt schlafen bis später

  4. #4
    Halts Mowl. Das ist das beste was ich morgens ohne Kaffee und mit meim Smartphone hinbekomme. Du hättest es ja besser machen können du Gefühlsloser Sack . Übers Wetter kann man aber auch einfach nicht genug reden. Ich werd das nächste mal einfach jemanden verdonnern. Am besten den oder die, welcher die meisten Morning Flags geholt hat. Ich hab übrigens erst Pollen mit einem L gelesen und wollte schon fragen was du damit meinst XD Mir geht Wetter wie das im April auch sehr aufn Kopf. Ich bin so Wetterfühlig das nervt. Mn wird eben nich Jünger. Aber dank meiner blutjungen Freundin fühl ich mich einfach gut. So noch eben das eine Programm fertig machn, dann hol ivh mir nen würstchen. Hab Hunger

  5. #5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Aber dank meiner blutjungen Freundin fühl ich mich einfach gut.
    Oha, weiß deine Verlobte schon von ihr oder hast du dich da gerade verplappert?

    Barg, ich wäre heute lieber im Bett geblieben... dieser Tag... diese Leute... keine Lust mehr für heute... und das noch vor dem Mittag...<<'

  6. #6
    Ich muss noch kurz zu zwei Posts aus dem vorherigen QFRAT etwas schreiben:
    Zitat Zitat von Penetranz
    Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol
    Meinst du das Summerbreeze?
    Zitat Zitat von Kate
    Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.
    Stimmt doch überhaupt nicht Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel das kosten würde, wenn du jede Band die auf dem Festival auftritt einzeln schauen/hören gehen würdest? Das Zehnfache!

    Auf unserer Baustelle ist Hochbetrieb, schliesslich soll die Terasse bis Ende Woche fertig werden... Naja, wir glauben nicht wirklich daran, aber man kann ja immer noch hoffen Ich denke aber, wenn sie dann mal endlich fertig ist, wird das ultrageil! Und natürlich haben wir auch auf der Terasse schon etliche Projekte geplant. Als erstes wird ein Whirlpool aufgestellt, welcher schon bestellt ist, aber natürlich muss erst der Rest fertig gemacht werden. Hier mal ein paar Impressionen:







    Das verantwortliche Architekturbüro liegt bereits über 4 Monate in Verzug, die Terasse hätte einmal Mitte Dezember 11 fertig sein sollen... Und nun kommt das schöne Wetter. Hoffentlich werden die wirklich bald fertig!

    FUCK YES: Cattle Decapitation bringen ein neues Album raus! Beste Metalband der Welt

  7. #7
    Also mir ist zumindest in dieser Woche egal, wie das Wetter wird, da ich eh nicht viel vom Nachmittag mitkriege...
    Warum muss Arbeit nur immer so viel...Arbeit machen xD

  8. #8
    Tag QFRAT!

    Ich nutze mal die paar Minuten Ruhe für einen Besuch hier.
    Ich hoffe auch, dass das Wetter am WE besser wird. Wir wollen nämlich auch die Grillsaison eröffnen
    Und auf dieses Mist-April-Wetter hab ich eh keinen Bock mehr. Macht nur schlechte Laune

    Ansonsten mach ich drei Kreuze, wenn der ganze Mist hier, der leider gerade erst anfängt, vorbei ist. Zum Glück hab ich danach Urlaub. Anders könnte ich das wahrscheinlich nicht durchstehen.

  9. #9
    *morning flag schnappt* noch 45min dann hab ich endlich Feierabend \o/ und dann ab ins Bett ich glaube ich hab mir irgendwas eingefangen meinen Magen geht es gar nicht gut....

  10. #10
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *morning flag schnappt* noch 45min dann hab ich endlich Feierabend \o/ und dann ab ins Bett ich glaube ich hab mir irgendwas eingefangen meinen Magen geht es gar nicht gut....
    Schönen Feierabend, gute Nacht und gute Besserung für deinen Magen, ich übernehme dann hier die Stellung.
    In 8 Stunden ist endlich Feierabend xD Und dann ist schon so gut wie Freitag (den ich nach dieser Woche echt richtig gut gebrauchen kann). Aber es wird ein tolles Wochenende, vor allem weil ich gestern Abend noch die Karten für "The Avengers" gekauft habe, den wir uns Samstag anschauen gehen Ich hoffe ja, sie haben dort diese stylischen 3D-Brillen im Desing für Thor, Iron Man etc *___*

    *Kaffee schlürft*

  11. #11
    Wir gehen Sonntag abend. In der Hoffnung die ganzen Kiddies der Samstagabed Vorstellung zu umgehen, die Montag wieder in die Schule oder Arbeiten müssen. Freu mich auch auf den Film und weiss für meine Verhältnisse ziemlich wenig von der Story \0/ Der Film wird bestimmt obergeil

  12. #12
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wir gehen Sonntag abend. In der Hoffnung die ganzen Kiddies der Samstagabed Vorstellung zu umgehen, die Montag wieder in die Schule oder Arbeiten müssen. Freu mich auch auf den Film und weiss für meine Verhältnisse ziemlich wenig von der Story \0/ Der Film wird bestimmt obergeil
    Auch eine Taktik, geht bei uns leider nicht, weil wir beide Montag wieder früh raus müssen xD
    Okay, von der Story von "The Avengers" weiß ich jetzt auch nicht viel (und ich will hier auch nichts darüber lesen), aber ich meine: scheiß auf die Story. Iron Man, Hulk (auch wenn es nicht Edward Norton ist ), Thor, Captain America, Scheiße die in die Luft fliegt, dumme Sprüche und die rothaarige Scarlett Johansson in einem Catsuit. Reicht vollkommen aus

  13. #13
    Guten Morgen QFRAT!

    'The Avengers' würde ich mir auch gerne ansehen (Iron Man~~~ <3), muss mal schauen, ob ich jemanden finde, der sich dazu bereit erklärt, aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung!

    @Jaina: Ich hoffe, das wird nichts ernstes/dauerhaftes! Gute Besserung auf jeden Fall!

    Und yay, in knapp neun Stunden kann ich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben! Ich freu mich total, vor allem, weil ich meine Bestätigung, dass ich bei meinen jetzigen Mietern mietschuldenfrei bin erst im Laufe des Tages per Mail bekomme (wenn dies auf die Reihe bekommen). Neue Vermieterin mein aber, dass ich einen sehr freundlichen und zuverlässigen Eindruck mache, weswegen sie mir dennoch den Vorzug gegeben hat, kann mir vorstellen, dass es noch genug gab, die dieses Schmuckstück von Wohnung haben wollten. Gerade weils auch WG-geeignet gewesen wäre.

  14. #14
    *Morning Flag schnappt*
    Moin QFRAT... moment: Hallo Echo!!
    *echo...echo...echo...*
    Cool, funktioniert sogar o.o

    Mal ehrlich, was ist hier los? So beschissen ist das Eröffnungsthema von Rick nun auch wieder nicht, dass man jetzt mit einem Postingstreik kommen muss
    Freut euch alle mal ein wenig, es ist schließlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür - und wer klug geplant hat, dessen Wochenende geht dann bis einschließlich Dienstag. Meines nicht, weil ich nicht klug geplant habe Dafür habe ich den Tag nach Himmelfahrt noch frei, also auch ein schönes langes Wochenende

    Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Dieses Jahr sind die Feiertage ja endlich wieder ein wenig freundlicher gelegt und bieten die Möglichkeiten, dank Brückentage lange Wochenenden zu schaffen. Habt ihr das ausgenutzt oder geht das bei eurem Arbeitgeber per sé nicht?

  15. #15
    *hat ein Echo gehört* Hallo?...allo...lo

    Morgen QFRAT!

    Yay, es ist Freitag! Und ich habe die ganze nächste Woche Urlaub, spare aber durch den Feiertag einen Urlaubstag.
    Was mich zu Simons Frage bringt:
    Meiner Chefin habe ich dieses Jahr den Vorzug gegeben, den Urlaub zu planen und dann geschaut, wo es mir passen würde. Da ist sie selber Schuld, wenn sie so gut wie sämtliche Feiertage in der Woche ignoriert, ich glaube, ich habe 3 Mal sowas wie nächste Woche.^^
    Weihnachten fällt dieses Jahr so genial, dass ich nur zwei Urlaubstage verbrate, aber die ganze Woche frei habe, finde ich gut.

    So, heute die ersten Kisten abholen. Die Leute aus der Zentrale (wo alle unsere Medienlieferungen erst mal ankommen) sind so nett und heben über die Woche passende Kartons für mich auf, die ich verwenden kann für den Umzug.^^

  16. #16
    Jetzt langes WE bis Dienstag. Sonntag Abend Avengers, Montag Hochzeitsshopping in Bremen. Am 16 Mai letzter Arbeitstag , dann Urlaub bis 1.Juni. Danach erst wieder Ende September für paar Tage. So ungefähr is bisher mein Urlaub verplant. Abzäglich dass was ich für Weihnachten brauch habe ich dann noch 3Tage die ich mir aufhebe wenn was dringendes ist oder ich einfach mal ne Pause brauch. Das Wochenefe wird sicher super werden. Ich hoffe auf schönes Wetter Damit wir endlich gemeinsam mal die Räder rausholen können

  17. #17
    Ich hab jetzt leider kein langes Wochenende. Gegangen wär es grundsätzlich schon, aber da wir hier im Moment sehr viel zu tun haben, wollte ich das lieber nicht. Ein Tag mehr, an dem ich in Ruhe ein paar Dinger hier erledigen kann, ist schon nicht verkehrt. Zumal ich auch nem Kollegen, der noch mehr schwimmt als ich, versprochen hab was für ihn zu machen.

    Und an Himmelfahrt wird's das gleiche sein. An dem Montag direkt nach dem Wochenende steht hier eine wichtige Besprechung an, für die ich einiges vorbereiten muss und ich bezweifekle eher, dass bis zum Mittwoch vorher zu schaffen.

    Dafür hab ich an Pfingsten ein langes WE (hab da den Freitag vor schon frei), wo's zur Jones'schen Hochzeit nach Schweden geht

    Nach Pfingsten dann noch mal 4 Tage arbeiten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, wo auch noch mal ein Feiertag drin liegt.

    Dann gibt's im Herbst wahrscheinlich noch mal ne Woche. Mal sehen, ob ich da einen der Feiertage mit einbaue. Da ist noch nichts genaues geplant (zum Glück müssen wir nicht schon zu Anfang des Jahres die komplette Urlaubsplanung abgeben).

  18. #18
    Urlaub?
    Habe für ein paar Festivals einige Tage freigenommen. Das Gute ist, ich kann hier meine Ferien relativ spontan (ca. eine Woche zum voraus) angeben, bin also flexibel was das angeht. Ich nehme sicher gegen Ende Jahr wieder mindestens einen Monat frei, um nach Australien zu reisen. Nächstes Jahr dann bin ich dann drei Monate weg, helfe bei einem humanitären Projekt in Simbabwe mit... Freu mich!

  19. #19
    Ich hab durch mein Schichtsystem eigentlich viel Glück gehabt, meistens fallen die Feiertage und Brückentage in einer Freiwoche, was mir dann zum Vorteil kommt, weil mit anstatt 35std nur 28std abgezogen werden, was wiederum bedeutet 7 std puffer, das ich mal ein WE zu Hause bleiben kann
    Nächste Woche ist bei uns in meinen Schichtsystem auf freiwilliger Basis, normalerweise wäre ich da auch arbeiten gegangen, allerdings merke ich gerade dass mich kleinere Sachen stressen und da die Woche schon Stress pur war ( imemrhin 1 Nacht mit Magenschmerzen arbeiten, und die restlichen Tage/Nächte mit Herzrasen ) und ich eine Auszeit brauche, habe ich mir noch nachträglich Montag Frei genommen!

    Himmelfahrt ist meine Freiwoche, und da geht es auch schon nach Schweden! Tag der deutschen Einheit ist auch wieder Freiwoche, Allerheiligen und der andere komische Feiertage, den es nochmal im Juni gibt den auch NRW hat aber wir nicht, sind da natürlich ausgenommen, am 1. November habe ich wieder Freischicht und bei dem im Juni habe ich Frühschicht aber den vergesse ich nach fast 6 Jahren im Norden schon relativ gut *gg*
    Und Weihnachten ist wieder Freischicht xD ich brauche also nicht soviel Urlaub nehmen und habe mal nachgerechnet meinen gesetzlichen Urlaub von 30Tagen habe ich noch 8 übrig, da für die Hochzeit 1 oder sogar 2 Tage ( da spalten sich die Meinungen ich meine 1 Tag jemand der auch vor kurzem geheiratet hat, meinte er hat 2 Tage bekommen ) extra bekomme wird es auch nochmal mehr!
    Und da ist noch die Woche nach Weihnachten mit Urlaub vollgepackt, obwohl ich es nicht müsste also eigentlich würden da nochmal 3 Tage hinzu kommen ^^
    sprich zwischen 8 und 13 Tage kann ich noch dieses Jahr an Urlaub verbraten, problem nur, ich weiß nicht wo, weil alles entweder von der Freischicht abgedeckt wird, oder ich schon Urlaub habe ^^'''
    Mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage noch in meiner Geburtstagswoche, dann habe ich die komplette Woche frei und nicht erst ab Mittwoch!
    Geändert von Jaina Jones (27.04.2012 um 17:51 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Urlaub?
    Habe für ein paar Festivals einige Tage freigenommen. Das Gute ist, ich kann hier meine Ferien relativ spontan (ca. eine Woche zum voraus) angeben, bin also flexibel was das angeht. Ich nehme sicher gegen Ende Jahr wieder mindestens einen Monat frei, um nach Australien zu reisen. Nächstes Jahr dann bin ich dann drei Monate weg, helfe bei einem humanitären Projekt in Simbabwe mit... Freu mich!
    Wer passt dann eigentlich auf deine Bar und die Terasse auf .. und den viiieeeelleeeen leckeren Alk XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •