mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh, buecher.de hat keine Lieferung bekommen und in den Shops hier in HH konnte ich es auch nicht finden. Die Auflage des Spiels ist wohl wieder mal nicht der Rede wert.

Konsequenz? Bei Amazon gerade bestellt. Derp.

Hat Meruru auch so viele verpassbare Sachen? Bei Totori fand ich die Silver-Trophy Events stark verpassbar, was ich schade finde...ich kann von dem hohlen Humor nicht genug bekommen ^^

Edit: Yay, Versand in Kürze! Dann hab ichs morgen. Sorry, Tyr
    Geändert von thickstone (25.05.2012 um 11:10 Uhr)

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ach, und irgendwie ist im EU Store noch kein DLC zu Meruru - dachte, die würden das mit der Wartung am Donnerstag bereits integrieren, aber irgendwie ist grad wieder Wartung, also adden sie es vielleicht noch nachträglich.
    Wozu poste ich denn den Link 3 Beiträge über dir?
    Nächste Woche!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hat Meruru auch so viele verpassbare Sachen? Bei Totori fand ich die Silver-Trophy Events stark verpassbar, was ich schade finde...ich kann von dem hohlen Humor nicht genug bekommen ^^
    Hab gelesen, dass die Events bei Meruru fast keinen Deadlines unterliegen sollen. Aber keine Garantie dafür

Zitat Zitat
    Edit: Yay, Versand in Kürze! Dann hab ichs morgen. Sorry, Tyr
    Meins ist in Santa Ana! Also nur noch eine halbe Weltreise von mir entfernt!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Meins ist in Santa Ana! Also nur noch eine halbe Weltreise von mir entfernt!
    Ich wünsch dir viel Glück, dass es keine Zollprobleme gibt. Kommt es mit UPS?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir viel Glück, dass es keine Zollprobleme gibt. Kommt es mit UPS?
    Kommt mit USPS Express International.
    Mir ist der Unterschied nicht bewusst, aber UPS kostete im NISA-Store etwa doppelt so viel (geht gegen 100 $)

Achso, nächste Woche! Tut mir leid - da habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen.

Da kannst du deine Spielversion richtig beneiden - es sieht derzeit mehr von der Welt als du.

@ thick

OMG, du Armer. Da hättest du ja wirklich gleich bei Amazon bestellen können. Die haben das in keinem Laden bei euch in Hamburg? Das ist für mich fast gar nicht vorstellbar - ihr habt doch bestimmt zig Media Markt, Saturn und bestimmt den ein oder anderen Gamestop.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    @ thick

OMG, du Armer. Da hättest du ja wirklich gleich bei Amazon bestellen können. Die haben das in keinem Laden bei euch in Hamburg? Das ist für mich fast gar nicht vorstellbar - ihr habt doch bestimmt zig Media Markt, Saturn und bestimmt den ein oder anderen Gamestop.
    Bei Nischenspielen ist das ein heiteres Suchspiel. Tales of the Abyss z.B. hatte ich am Releasetag nur bei Karstadt gefunden, bei Meruru isses sogar noch schlimmer. War eben extra noch im Media Markt nebenan und da weit und breit keine Meruru. Gamestop bietet eine Onlinesuche an - Deutschlandweit in keinem Shop verfügbar. Dann ist die USK Version ja sogar eine richtige Rarität xD

Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber in Zukunft kaufe ich solche Nischendinger nur noch bei Amazon.

EDIT: Just in diesem Moment hat Amazon das Spiel verschickt. Ich freu mir

Mein Spiel ist heute eingetroffen^^ Gefällt mir gut soweit und es gab auch schon ein paar witzige Szenen.
    Hatte bei den Stimmen am Anfang auch ein wenig Probleme (englisch), die waren hier und da doch etwas leise bzw. wurden von der Hintergrundmusik zu stark übertönt. Nachdem ich die Musik dann etwas leiser gestellt habe ging's aber. Es ist mir zumindest nichts weiter in der Richtung aufgefallen.
    Ansonsten habe ich bislang auch das Gefühl, dass die Jahresziele gut erreichbar sind und es ist interessant zu sehen, wie sich manche Gebiete verändern. Und die Gegner stellen auch eine gewisse Herausforderung dar. Einige schlagen doch recht hart zu und die LP der Charaktere gehen recht fix runter habe ich das Gefühl. Zumindest einer hat nach ein bissel Wandern und ein bissel Kämpfen die LP schon im kritischen Bereich und freut sich dann natürlich über Statussenkungen :/. Auch wenn ich ebenfalls wie Seldio das Glück hatte eine Menge Crafts beim ersten kleinen Boss dabei zu haben. Ansonsten war es bislang alles machbar, wobei ich einmal beinahe von diesen fasswerfenden Eichhörnchen vermöbelt worden wäre. Ich war noch nie so froh, das Gegner auch abhauen können.
    Sonst ist mir noch aufgefallen, dass ich mit Meruru auch mal das Sofa benutzen musste, weil die Regeneration während des Reisens scheinbar nicht mehr so stark ausfällt. Dafür wird einem beim schlafen aber vorher genau angezeigt wieviel HP,MP und LP man regenieren wird.

Der geizige Alchemist kauft sich Heiltränke und nutzt sie.

Haha, das erinnert mich an meine geiz-Rorona in Atelier Rorona. Dort gibts ja teilweise Items die man mehrmals benutzen kann. Das Spiel registriert aber nicht wirklich, dass man schon was verbraucht hat. Wenn man also diese Heiltränke als frontquest abgeben soll, kann man auch welche mit 1 von 4 uses abgeben. Ich hab das immer so schamlos ausgenutzt. Das waren quasi 120Punkte oder so kostenlose Heilung... pro Trank. Ganz davon abgesehen, dass man bei dem Quest immer mehr Geld bekommen hat, als die Dinger normal im Shop kosten.

Ich hab beim Surfen zufällig von einem Trophy Glitch erfahren, der wohl die EU Version betrifft. Anscheinend sollen wohl mind. 2 Trophäen nicht in der entsprechenden Szene jeweils freigeschaltet werden. Als ich auf die Verlinkung zum offiziellen NISA Forum allerdings gegangen bin, war dort das Thema nicht mehr zugänglich. Hatte bei einer Szene auch irgendwie das Gefühl, das da eine Trophäe hätte kommen sollen, aber das blieb aus.

Ich hoffe aber, das das noch mit einem Patch gefixt wird, wenn dem so sein sollte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Weil NISA auch dafür bekannt ist, ihre Bugs durch Patches zu fixen, mh?
    Würde ich nicht drauf wetten. Ich erinnere mich an das Thema im NISA-Forum. Das lag da so ungefähr einen Tag ohne Antwort und jetzt isses weg. In der Tat skandalös. Würde mich keinesfalls wundern, wenn der Bug ebenfalls in der US-Version ist, sollten beide ja nahezu identisch sein.

Mal sehen was passiert. Mich wundert, dass es sowas durch die Qualitätskontrolle schafft. Aber bei NISA keine Seltenheit. ^^''

Vor ein paar Tagen gab NISA auch bekannt, dass sie immer noch keine Ahnung haben, ob die Neptunia mk2 Avatare irgendwann mal ins PSN kommen. Das sind nur ein paar Bilder, was kann da so schwer sein? ^^''

Ne unmögliche Platinum Trophäe ist aber schon sehr übel. Sowas wie bei AT3 mit dem Voice-Malör ist ja nicht fatal und "umgehbar". Schade, aber naja. Verhunzte Trophäen... und bei MK2 haben sie das Skillpack auch noch gebracht. Immerhin. Aber deren QC ist, wie ich schon oft erwähnt habe, wirklich absolut grausam. Ich hab bei dem Skillpack das Gefühl, dass sie sogar die neuen Techniken noch vertonen mussten... und es deshalb so lange gedauert hat.

edit: Wobei das mit den Trophäen... vermutlich sogar was ist, was man Sony mal "stecken" könnte. Trophäen sind ja vorgeschrieben. Wenn die aber komplett unmöglich zu holen sind, ist das auch nicht in Sony's Interesse. Würde ich zumindest mal tippen. Sonst gäbs ja auch nicht diese Trophäenpflicht...
    Geändert von Kiru (26.05.2012 um 14:38 Uhr)

Das denke ich aber auch. Wenn es wirklich keine Möglichkeit geben sollte, an die Trophäe zu kommen, dann muss NISA einen Patch liefern. Auch wenn sie nicht wollen. Denn ich hab gehört, dass Patches extrem teuer sind.

Falls die Trophäen aber nur teilweise verbuggt sind, dann wird da wohl kein Patch kommen. Jedes fünfte Spiel hat ja irgendeinen Trophyglitch, der nie behoben wird. (Man sollte meinen, dass man es als Programmierer hinbekommen könnte, ein Flag zu setzen und ein Bit zu shiften ...)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Kommt mit USPS Express International.
    Mir ist der Unterschied nicht bewusst, aber UPS kostete im NISA-Store etwa doppelt so viel (geht gegen 100 $)
    Die Website der US Post sagt mir 3 bis 5 Werktage bis Deutschland. Wird also eine Zeit dauern, bis das bei dir ist - wenn sich nicht auch noch der Zoll einmischt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.