Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).
Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Soul
Okay, meld dich einfach, wenn du was hast
Kann sein, aber ich bezweifel, dass etwas aus UiD genommen wurde, da die Charaktere ja auf den Gegner zurennen und dann angreifen. Bei UiD greifen sie direkt an.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, woher der Ursprung ist.Das ist auch in erster Linie mir recht egal ^^; Hauptsache, die kommenden BA's passen mit denen, wo ich jetzt habe. Ich will nicht alles nochmal umändern müssen auf den letzten Drücker.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Meld sich mal einer. Das Spiel ist nah an der Vollversion und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hop hop ihr Grafik••••••••n!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mal so dreist und pushe den Thread hoch.
Gerade eben hat mir Kyuraan die BA von Nantes rübergeschickt, nochmal vielen herzlichen Dank dafür
Vielleicht möchte sich auch noch wer um Alexia kümmern?
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch niemand für Alexia? Ich schaue mal, was ich da machen kann, sobald mein Sonnenbrand weg ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."