Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche BA-Ersteller für "Im Reich des Himmelsdrachen" [Rm2k]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre interessiert an dem Job, würde aber gern vorher wissen wieviele Animations noch gemacht werden müssen (Ich hoffe keine 50 oder so).
    Als Referenz beziehe ich mich auf das hier: http://kyuraan.deviantart.com/gallery/ (hab gerade nix passenderes zur Hand)
    Bei den Vorlagen wurde nicht nur gepixelt, wie ich sehe. Da wurde wohl auch mit PS oder Gimp gearbeitet (Schattiert, weichgezeichnet). Ist jetzt nicht so dramatisch, ich dachte nur das sollte erwähnt werden, wenn du den Stil beibehalten willst.
    mfg

Zitat Zitat von Kyuraan Beitrag anzeigen
    Ich wäre interessiert an dem Job, würde aber gern vorher wissen wieviele Animations noch gemacht werden müssen (Ich hoffe keine 50 oder so).
    Nein, nur bei den zwei Charakteren wäre es mir am liebsten, wenn sich darum jemand kümmern könnte. Der Rest (weitere zwei) mache ich. Sonst hätte ich das auch angegeben (Außerdem wäre das schon etwas krass, wenn ich so viel verlangen würde )

Als Referenz beziehe ich mich auf das hier: http://kyuraan.deviantart.com/gallery/ (hab gerade nix passenderes zur Hand)
    Sieht sehr interessant aus, ich denke, das passt gut ins Schema meiner vorhandenen BA's

Bei den Vorlagen wurde nicht nur gepixelt, wie ich sehe. Da wurde wohl auch mit PS oder Gimp gearbeitet (Schattiert, weichgezeichnet). Ist jetzt nicht so dramatisch, ich dachte nur das sollte erwähnt werden, wenn du den Stil beibehalten willst.
    mfg
    Da ich die BAs damals gemacht bekommen habe, konnte ich nicht die "Quelle" nennen, inwiefern sie gemacht/editiert wurden. Daher habe ich ja die Sprites extra "als Spiel" zusammengetragen, damit man sich ein Bild davon machen kann

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden ^-^ Aber schonmal jetzt Danke für dein Interesse.

- Das Inno -

SO habs versucht, aber irgendwie klabbt das nicht.
    Also auf mich zählen? lieber nicht :/

Ich werde es mal später oder eher morgen nochmal versuchen, vllt klappts dann

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    SO habs versucht, aber irgendwie klabbt das nicht.
    Also auf mich zählen? lieber nicht :/

Ich werde es mal später oder eher morgen nochmal versuchen, vllt klappts dann
    Gib nicht auf
    Gibt es was sehbares von deinem Versuch?

- Das Inno -

Ich komme mit den Outlines nicht so zurecht :/

Morgen bin ich nicht da bzw. komme erst spät heim, also versuch ich es mal morgen Abend oder übermorgen

Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).

@ Soul
    Okay, meld dich einfach, wenn du was hast

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich würde glatt mal vermuten, dass es sich hier um Edits aus Feuer um Mitternacht und Suikoden 1/2 handelt. Und sogar die FuM Sachen waren schon aus einer anderen Vorlage rauseditiert (war glaub ich UiD).
    Kann sein, aber ich bezweifel, dass etwas aus UiD genommen wurde, da die Charaktere ja auf den Gegner zurennen und dann angreifen. Bei UiD greifen sie direkt an.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, woher der Ursprung ist.Das ist auch in erster Linie mir recht egal ^^; Hauptsache, die kommenden BA's passen mit denen, wo ich jetzt habe. Ich will nicht alles nochmal umändern müssen auf den letzten Drücker.

- Das Inno -

Meld sich mal einer. Das Spiel ist nah an der Vollversion und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hop hop ihr Grafik••••••••n!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meld sich mal einer. Das Spiel ist nah an der Vollversion und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hop hop ihr Grafik••••••••n!
    *lach* Danke, das ist lieb gemeint, Corti

Also aktuell macht mir Kyuraan eine BA von Nantes. Ich denke, ich erwähne es besser, bevor ich dann zwei Versionen habe

- Das Inno -

Ich bin mal so dreist und pushe den Thread hoch.

Gerade eben hat mir Kyuraan die BA von Nantes rübergeschickt, nochmal vielen herzlichen Dank dafür

Vielleicht möchte sich auch noch wer um Alexia kümmern?

- Das Inno -

Noch niemand für Alexia? Ich schaue mal, was ich da machen kann, sobald mein Sonnenbrand weg ist.