Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Gruppenbilds:
    relxi hatte die Idee, dass wir die Ponies themenbezogen in Grüppchen aufteilen und auf verschiedene passende BGs packen.
    Aufgrund der Menge der Ponies wäre es im Grunde auch gar keine schlechte Idee, wie ich finde.

Die Bilder könnte ich dann auch einfach aneinanderreihen, sodass wir trotzdem ein vollständiges Gruppenbild haben.

Wie findet ihr das?
    Das wäre auch noch eine akzeptable Idee Ich denke, damit kann man mehr machen und ist übersichtlicher als das Gewusel da oben

- Das Inno -

Ich bräuchte dann nur Themen- und Grüppchenvorschläge.
    Ich weiß ja nicht genau wer hier mit wem und so.

Also wer mit wem zusammenhängt, kann ich schlecht sagen. Ich habe so gut wie keinen Kontakt mit den meisten hier.
    Themenvorschläge kann ich aber machen: Ponyville, Wald/Feld, Himmel (für die wenigen Pegasi aber wohl eher unangebracht), vielleicht AJs Hütte mit Partydeko und eventuell die Hochzeitshalle Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sich dort viele Ponys aufhalten würden.

- Das Inno -

Naja unsere Avatare mit nem Horn (exklusiv und Flügeln) kannste da ja ganz einfach in ne Canterlot Umgebung packen.

Was tue ich in diesem Baum...? xD
    Aber ist cool. ^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Themenvorschläge kann ich aber machen: Ponyville, Wald/Feld, Himmel (für die wenigen Pegasi aber wohl eher unangebracht), vielleicht AJs Hütte mit Partydeko und eventuell die Hochzeitshalle Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sich dort viele Ponys aufhalten würden.
    Klingt gut, ich schau morg...äh..ich meine heute mal, was ich so finde.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Naja unsere Avatare mit nem Horn (exklusiv und Flügeln) kannste da ja ganz einfach in ne Canterlot Umgebung packen.
    Wäre zumindest mal eine passende Idee für alle Unicorns.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was tue ich in diesem Baum...? xD
    Aber ist cool. ^^
    Du hattest so eine passende Pose.
    Außerdem dachte ich mir, es wäre mal nett, wenn nicht alle auf dem Boden/auf Häusern stehen.

Edit: So, ich habe mich mal grob umgesehen.

Es gibt da genügend Bilder zwischen denen man wählen kann.
    Ich habe jetzt einfach mal die hier genommen:

Für reine Pegasi (oder auch Alicorns): Cloudsdale
    Für reine Unicorns (oder auch Alicorns): Canterlot
    Für reine Earthponys: Ponyville1 oder Ponyville2 oder ähnliches.
    Eventuell als Gesamtbild noch eine andere Möglichkeit: Gesamtbild (hierbei könnten Earthponys und reine Unicorns am Boden und reine Pegasi und Alicorns in den Bäumen/auf den Wolken stehen, das Bild wird sich bestimmt auch in breiter Ausführung finden)

Alternativ könnte man auch die Idee von relxi ins Spiel bringen, indem man z.B. eine Gruppe der Schreiberlinge bildet und diese HIER platziert.

Geändert von Roadlocker (29.05.2012 um 12:50 Uhr)

Ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Ich will mit den anderen "Dreckigen Drei" zusammen stehen: Dornick, M0 und relxi.

Jetzt weiß ich auch wieder was mir bei Pony-Lynx immer so bekannt vorkam.

Geändert von The Guy (31.05.2012 um 03:27 Uhr)

Okay, bevor der Thread hier wieder ganz versinkt:

Ich setze mich mitte nächster Woche mal an die Bilder und mach es mal so, wie ich es mir vorstelle.

Und pack mal ruhig den Club der IRC Rollenspieler zusammen in eine Gruppe, (sofern diejenigen Ponytare haben that is):
    DFYX, GSandSDS, Ineluki, Jesus_666, Vetkin und mich
    Und die Pärchen vielleicht zusammen? xD

Und die Pärchen wären...?

Ansonsten klar.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Und die Pärchen wären...?
    DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dornick und Nonsense
    Ich wusste ja, dass sich Gegensätze anziehen, aber die?! Das ist das Hasspärchen Nummer 1!

Das spielen die euch doch nur vor...!

Aber echt, hey.

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako
    EY?
    Und ich dachte wir wären Schwestern Und stell Kael bei mir in die Nähe.

Geändert von WeTa (04.06.2012 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.
    Foreveralone.jpeg

Okay, war bisschen stressig die Woche...ich bin nicht ganz fertig geworden, aber morgen bzw. heute mittag/nachmittag gibts die aufgeteilten Bilder. Ich habe die Gruppen/Pärchen berücksichtigt und alles auf Canterlot und Ponyville ("altes" Bild) verteilt. Später gibts dann ein "Edit".

Edit:

So, ich habe fertig. Es gab noch wunderbar Platz für die Namen, weil das Canterlotbild nicht so breit ist, wie das Ponyvillebild.
    Wie gesagt, die Gruppen sind soweit berücksichtigt und alles ist etwas verteilter.

Bei Fehlern, wie immer, bitte sofort melden, damit ich sie korrigieren kann.

Geändert von Roadlocker (12.06.2012 um 12:49 Uhr)

Hat keiner was daran auszusetzen oder ist der "Hype" um das Gruppenbild schon wieder verflogen?? :/

Ich habs nur nicht gesehen, vielen Dank dafür, yay, ich bin ein Canterlot-Pony and not another John Doe!
    Jetzt ist der Weg in die Palastwache nicht mehr weit.