Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Doppelpost die dritte:

Ich saß heute den ganzen Tag dran. Die Schatten haben mir am meisten Probleme gemacht, aber (bis auf ein paar wenige, die teilweise auch verdeckt sind) sind sie gar nicht mal so schlecht.

Ich hoffe, dieses Bild ist würdig genug ein Brony-Pony-Bild zu sein.

Edit: Die Schatten sind nicht mehr so kräftig und auch der Fehler am Schornstein dürfte soweit behoben sein.
    Edit2: Kleine Änderung: Wunsch von Daen erfüllt, fedprod vom bösen schwarzen Fleck befreit und dem Baum auch einen Schatten verpasst.

Achso ja, ich habe das Bild auch noch in größerer Ausführung und als Photoshop-Datei, falls das besser ist (im Forum will ich nur nicht so Riesenbilder posten).

Geändert von Roadlocker (16.05.2012 um 15:26 Uhr)

Das Bild ist der absolute, helle Wahnsinn. Die Schatten sind mega und Cipolla hab ich erst garnicht entdeckt.
    So, das Bild geht jetzt an Wetako raus.
    Nebst einer rundmail von mir an alle Personen, die auf dem Bild verewigt sind, mit einer Info, dass sie wenn sie einen Text auf dem Bild wollen, diesen per PN an Wetako schicken müssen.

Bald ist unser Communitybild fertig.

Clipping Fehler, aber nen ganz böser. Entweder steht mein Avatar auf dem Dach, dann dürfte er keinen Schatten VOR den Schornstein werfen, oder er fliegt vorne am Dach vorbei aber dann dürfte er bei der Ausrichtung des Schattens gar keinen Schatten werfen da die Lichtquelle durch das Dach Strahlen müste so wie der Schatten liegt.

Die Fehler sind schon bei mir angekommen und auch behoben, ich ersetz es gleich.

Mir kam das auch erst komisch vor, aber nach 7 Stunden Arbeit macht man sich am Ende einfach keine Gedanken mehr.^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bald ist unser Communitybild fertig.
    Und ich bin nicht dabei... Hurray.
    Nein, ich hatte noch keine Gedanken, wie ich mich als Pony darstelle. Bei sowas bin ich nämlich ziemlich selbstkritisch. Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.

- Das Inno -

Mach ruhig noch eins von dir.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht dabei... Hurray.
    Nein, ich hatte noch keine Gedanken, wie ich mich als Pony darstelle. Bei sowas bin ich nämlich ziemlich selbstkritisch. Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.
    Klingt gut. Ansonsten sieht es ähnlich unüberlegt aus wie meines.

Ich bin auch dafür au das Inno zu warten.
    Dafür ist die Herde doch da.

Ansonsten, Änderungswunsch: Ich will bei Shinshrii stehen, wenn möglich. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür au das Inno zu warten.
    Dafür ist die Herde doch da.

This! und oi ja.. Die Grüppchen sind ja komplett durcheinander. Und ich seh da immer noch schwarzen Hintergrund bei meinem PT und ich bin gespiegelt *miep*

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber naja, wenn das Thema/Bild eh bald fertig ist, kann ich mich ja schlecht einmischen.
    Ich kann dich jederzeit noch einfügen.

Kann ich machen.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    This! und oi ja.. Die Grüppchen sind ja komplett durcheinander. Und ich seh da immer noch schwarzen Hintergrund bei meinem PT und ich bin gespiegelt *miep*
    Die Grüppchen, ja ich weiß ja leider nicht genau, wer zu wem gehört oder sowas, deswegen dachte ich mir, ich ordne die Ponifizierten einfach mal mit ein wenig Fantasie an.
    Oh stimmt, der schwarze Fleck ist mir gestern auch nicht aufgefallen. Tut mir leid, verehrter fedprod.

Geändert von Roadlocker (16.05.2012 um 13:50 Uhr)

Oh, oh, wenn man da noch Ansprüche stellen kann, würde ich auch gerne bei DSA-Zocker stehen. :3

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, oh, wenn man da noch Ansprüche stellen kann, würde ich auch gerne bei DSA-Zocker stehen. :3
    Sorry, ich habs überlesen...

Ich setz mich morgen nochmal dran und dann wirst du bzw. DSA-Zocker auch verschoben.

Ihr könnt das Bild ja vorab fertig machen, wenn ich mal irgendwann dazu komme, mich als Pony zu designen, kann ich ja noch irgendwo untergeschoben werden Vielleicht komme ich ja noch dieses WE dazu, wer weiß...

Btw, ich würd einfach mal einen Verbesserungsvorschlag in den Raum werfen:
    Das Bild da oben ist definitiv zu überladen. Bei der Menge an Ponies ist das wohl nicht unvermeidbar, aber ich finde der HG unterstützt dieses "Überfüllte" auch noch. Die Häuser und der Detailkram im HG lenkt zu sehr von den Ponies ab. Es gibt viel bessere und schönere HGs als das da oben, meiner Meinung nach.
    Da kann man sehr schöne Alternativen bei dA finden: Klick mich! (Aber bitte vorher informieren, ob man sie benutzen darf, die meisten Zeichner schreiben das in die Beschreibung)
    Ansonsten haben wir viel zu wenige Pegasi, die hätte man in den Himmel setzen können...

- Das Inno -

Ich persönlich bin ja dagegen, den BG jetzt nochmal auszutauschen. Wir wollen ja auch irgendwann mal zu Potte kommen, und Road muss die ganze Arbeit ja auch übernehmen.
    Und schlussendlich sollten wir nicht vergessen, dass dieses Bild "nur" das Anzeigebild im Startpost dieses Threads ist, mehr nicht. Zumindest nach meinem Wissenstand.

Ganz ehrlich: Da ich das in Photoshop gemacht habe und für jedes Pony, jeden Schatten und jeden Furz da eine eigene Ebene habe, kostet es mich ca. 2 Sekunden den Hintergrund auszutauschen und vielleicht 5 Minuten und ein kleines bisschen länger, alle Ponys so hinzuschieben, dass es wieder passt.

Sucht euch einen aus, dann warten wir noch auf Inno und dann gehts los. ^^

Und es macht mir auch nichts aus, da rumzubasteln. Ist zwar Schade um die Arbeit am Baum, aber das wäre auch nicht so tragisch, weil ich das sowieso als Übung benutze (will evtl. Grafikdesign studieren).

Geändert von Roadlocker (16.05.2012 um 23:11 Uhr)

Ich finde diesen voll gut.

Ah, wie geil, ich laber Shinshriis Pony voll zu, wie coooool!
    Außerdem bin ich Wonderboltfarben wie ich grade sehe, nur ohne Flügel...quasi...Groundcontrol!

Ah, wie geil, ich laber Shinshriis Pony voll zu, wie coooool!
    Außerdem bin ich Wonderboltfarben wie ich grade sehe, nur ohne Flügel...quasi...Groundcontrol!
    Die Wonderbolts sind aber die totalen Versager!
    Keine gute Anlage, wenn du Luna-Gardist werden willst. xD

Geändert von Holo (17.05.2012 um 12:38 Uhr)

Dann werde ich eben Luna-General!

So, ich verschiebe das nächste Bearbeiten und Hochladen des Gruppenbilds auf nächstes Wochenende, da ich ab morgen früh 1 Woche mit meinen Biokurs weg bin
    (Studienfahrt).

Bezüglich des Gruppenbilds:
    relxi hatte die Idee, dass wir die Ponies themenbezogen in Grüppchen aufteilen und auf verschiedene passende BGs packen.
    Aufgrund der Menge der Ponies wäre es im Grunde auch gar keine schlechte Idee, wie ich finde.

Die Bilder könnte ich dann auch einfach aneinanderreihen, sodass wir trotzdem ein vollständiges Gruppenbild haben.

Wie findet ihr das?