Alles perfekt gelaufen heute: Hertha schaffts in die Relegation, Kökn steigt ab, Magath schafft nicht in die EL, dafür Hannover, Leverkusen gewinnt nochmal schön hoch... Ende gut, alles gut![]()
Alles perfekt gelaufen heute: Hertha schaffts in die Relegation, Kökn steigt ab, Magath schafft nicht in die EL, dafür Hannover, Leverkusen gewinnt nochmal schön hoch... Ende gut, alles gut![]()
Schade Paderborn ist wohl raus. Düsseldorf, Berlin oder Pauli.... naja gibt sympathischere Teams![]()
Mal ehrlich, Paderborn hätte in der 1. Liga nicht den Hauch einer Chance. Dagegen ist Augsburg fast schon eine Übermannschaft. Dann lieber ein Verein ohne Underdog-Sympathiebonus, aber mit realistischen Chancen auf den Klassenerhalt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Fake oder echt? o_O
Darüber wird noch gerätselt. Das Bild stammt jedenfalls von NTV.
http://www.n-tv.de/img/61/6192491/O_...0343439276.jpg
Was Düsseldorf sich da zusammenspielt, ist teilweise ja echt horrende. O_o
Ich wusste gar nicht, dass Carsten Jancker für Berlin spielt.![]()
Schmadtke bleibt Sportdirektor bei Hannover 96. Hätte ich nicht mehr erwartet, und stimmt mich sehr glücklich gerade.
so ein Tag so wunderschööööönnnnnnn.
Dortmund haut Bayern mit 5:2 weg.
Wäre super geil wenn Bayern auch in den CL-Final absackt.![]()
Die CL kann Bayern ruhig gewinnen.
Aber Dortmund mit dem ersten Double der Vereinsgeschichte und ich habs erlebt. Ferguson war da und hat einen starken Kagawa gesehen.
Ich gönne es Bayern ja sowas von, dass sie ihre Ziele nicht erreichen.
CL ist aber nochmal was anderes, die zu gewinnen wäre schon schön für den deutschen Fußball.![]()
³Zitat
Existieren eigentlich auch sowas wie Dortmund-Fans oder ists bei allen nur der pure Hass auf Bayern?![]()
<- gebürtige Dortmunderin, bin damit aufgewachsen, bin mit meinen Dad von klein auf im Stadion gewesen und würden es immernoch, wenn wir nicht Beide inzwischen zu weit weg wohnen würden, besonders er, da er im Ausland lebt ^^
Bayern mag ich dennoch nicht, sie sind für mich eine arrogante Mannschaft, die aber leider die Vorherschaft in der Bundesliga und nunmal die Vorzeige Mannschaft von Deutschland und somit der Bundesliga sind, dementsprechen geben sie sich auch!
Und ich bin der Meinung das Bayern sich zu selbstsicher gibt und gar nicht mehr merken, wenn sie grottig spielen, Bayern ist stark und ein ernstzunehmender Gegner, aber Sympathisch sind sie auf keinen Fall, ich würde mich daher sehr darauf freuen, wenn diese Mannschaft mal auf ihren Allerwertesten landen würden.
Ich als Bayern Fan muss sagen das sie gestern verdient verloren haben warum mag ich nicht sagen. Ob die Mannschaft gedacht hat wir packen das schon irgendwie keine Ahnung, Aber die ganze Bayern hater finde ich toll, wo wären wir denn ohne die Bayern international gesehen. Bayern ist doch die einzige deutsche Mannschaft die international was beschickt.
Diese ist Fakt. BVB ist verdient Deutscher Meister und Pokalsieger ist auch Fakt.
Jetzt sollten alle mal für Samstag die Daumen drücken das der alte Henkelpott mal wieder nach Deutschland kommt.
Paco kannst du auch nicht ernst nehmen, der konnt nur dann aus der holländischen Versenkung wenn er nölen kann. ^^
Zu gestern muss ich als Bayernfan ja nicht mehr viel sagen, oder? Dortmund war klar überlegen, sind superfair und ruhig geblieben als Bayern nur noch gefrustet getreten hat und haben auch richtig sehenswerten Fussball gespielt, da sollte und dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wer so spielt, der hat das Double auf jeden Fall verdient.
Jaina: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob diese krasse Anit-Bayernhaltung noch so zeitgemäß ist. In den Ären Kahn/Effenberg/Hoeness noch aktiver/ usw. waren sie mit Sicherheit ziemlich derbe drauf und recht laute Alphatiere, aber ich finde, der FC Bayern der letzten Jahre ist deutlich ruhiger geworden und auch deutlich bescheidener. Ob es natürlich ausreicht, um viele Jahre des Getöses weniger erinnernswert zu machen, muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich denke, es hat sich auch im FCB schon einiges getan. Meiner Meinung nach ist die Bundesliga mittlerweile einfach zu attraktiv, um noch groß "rein aus Prinzip" Feindschaften zu pflegen. Zumal wir uns dann in vier Wochen eh wieder jubelnd in den Armen liegen, wenn ein Großkreutz einem Gomez auflegt und ein Tor fällt.![]()
ungefähres Zitat gestern Lahm "Wir waren 90minuten die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren", Mister Robben genauso, auch wenn er es besser verpacken konnte... Ich kann ja verstehen, das man gefrustet ist, aber man sollte gerade als vorzeige Mannschaft soetwas nicht in einem Interview sagen, da sollte man schon ein faier verlierer sein.
Und das ist nunmal unproffesionell von einer Nieschenmannschaft ( nicht als abwerten oder böse aufgenommen werden sollte ) kann soetwas mal rausrutschen, aber ein Topclub wie Bayern, der nunmal auch eine Art Forbild ist sollte es nun wirklich nicht sein.
Ich muss auch sagen, dass ich gestern von Bayern z.B geschockt war wie schnell die sich wie kleine Mädchen fallen lassen, sobald sie jemand berührt, oder stumpf den Torwart umrennen, man hätte nicht versuchen können mal drüber zu hüpfen, immerhin haben wir den ex Schalker auch nicht vom Platz getreten, das hat meiner Meinung nichts mehr von Fußball zu tun sondern von provozieren, wenn sich so Dortmund gegeben hätte, hätte ich mich in Grund und Boden geschämt. Aber das ist meine Sicht nunmal als Fan der gegenerischen Mannschaft und vorallem aus meiner Sicht der den Weidenfeller echt gerne hat, die Bayernfans oder neutralen Fans sehen es wohl möglich anders!
Ja ich gebe zu Schalke und auch Bayern sind die Mannschaften die ich nicht ab kann, allerdings, wenn sie gut spielen, sich gut geben, dann gönne ich selbst denen etwas, so fair sollte man auch im Fußball sein, aber gestern hat sich nunmal Bayern wieder vom allerfeinsten von dieser Seite gezeigt!
Das was du ansprichts, ob es nicht veraltet ist, zu der Zeit wo Kahn im Tor stand war meine Zeit wo ich mich vom Fußball erstmal verabschiedet habe und andere Sachen interessiert haben, dementsprechend habe ich wohl noch Augen auf Dortmund gehabt, aber alle anderen waren eher uninteressant, ich wusste selbst nicht in der Pause wo wer in der Tabelle stand
Das was ich da oben beschreibe ist nunmal meine Meinung seit ich wieder aktiver geworden bin ( meine es ist meine 4 oder 5te Saison ) und mich langsam wieder in das ganze System zurecht gefunden habe ^^
Und was Großkreutz mit Gomez inder Nationalmannschaft macht ist mir eigentlich egal, ja ich bin kein Fan von der deutschen Nationalmannschaft, ja bei einer WM oder EM drücke ich nunmal einer anderen Nationalmannschaft die Daumen, das soll aber nicht heißen, dass ich letzendlich nicht Deutschland im Finale sehen möchte, nur würden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen würde ich Grundsätzlich der anderen Mannschaft die Daumen drücken![]()