Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Stimmt, ich erinnere mich, du warst doch Fan von Schweden, richtig?

Wie gesagt, Bayern polarisiert, sowas kann ich mir gut vorstellen, ich wollte nur von meiner Seite angemerkt haben, dass Bayern - verglichen zu früher - eine Wandlung durchgemacht hat und es vielleicht manchmal Sinn macht, eine Mannschaft in ihrem Werdegang zu unterstützen als immer nur "drauf" zu hauen.

Bei den Interviews gestern habe ich aber genauso schmunzeln müssen wie der Reporter selbst. Ja, Bayern hatte einige richtig starke Minuten in denen sie ordentlich gedrückt haben, aber sie waren keinesfalls die bessere Mannschaft, keine Frage.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich erinnere mich, du warst doch Fan von Schweden, richtig?
    Jep richtig ^^ ich achte zwar darauf was Deutschland macht freue mich wenn sie weiter kommen, aber bei einen direkten Mannschaftkontakt würde ich für Schweden die Daumen drücken, ich bin aber allgemein ein EM und WM Fan, ich versuche bestimmte Spiele einfach schauen zu können ^^

Wie gesagt, Bayern polarisiert, sowas kann ich mir gut vorstellen, ich wollte nur von meiner Seite angemerkt haben, dass Bayern - verglichen zu früher - eine Wandlung durchgemacht hat und es vielleicht manchmal Sinn macht, eine Mannschaft in ihrem Werdegang zu unterstützen als immer nur "drauf" zu hauen.
    Ja eine Wandlung haben sie gemacht, und ja wie ich versucht habe schon zu erklären, wer gut spielt, hat es auch verdient dafür geehrt zu werden, ich würde jetzt keine verbissende anti Haltung gegenüber Bayern haben, die können verdammt schönen Fußball spielen und sind nicht umsonst eine eigentlich konstante starke Mannschaft, die man, wie ich schon sagte, niemals unterschätzen sollte!

Bei den Interviews gestern habe ich aber genauso schmunzeln müssen wie der Reporter selbst. Ja, Bayern hatte einige richtig starke Minuten in denen sie ordentlich gedrückt haben, aber sie waren keinesfalls die bessere Mannschaft, keine Frage.
    Ja Ribérys Tor war ein verdammt schönes gewesen, und hat Dortmund doch kurzeitig wackeln lassen, wenn Bayern von vornerein so gespielt hätte, hätte ich mir einen hohen Sieg für Bayern vorstellen können, oder ebend das es ein Knapper Sieg/Niederlage werden wird.

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Das hätte man besser am 1. April gepostet. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    ³

Existieren eigentlich auch sowas wie Dortmund-Fans oder ists bei allen nur der pure Hass auf Bayern?
    Ja, ich bin ebenfalls schon seit über 20 Jahren BVB-Fan und habe da viele gute Zeiten, aber auch einige weniger schöne mitgemacht. Die Finanzkrise geht mir zum Teil immer noch an die Nieren, auch wenn da ja jetzt wieder nahezu alles im Lot ist.

Passenderweise bin ich da gerade noch über ein nettes Gerücht gestoßen: Angeblich laufen jetzt Kontakte zwischen dem BVB und Pizarro, der die frei werdende Stelle von Barrios besetzen soll. Meine Einschätzung ist ja, dass das eine ganz fette Ente ist, auch wenn ich definitiv einem solchen Wechsel nicht abgeneigt wäre, so lange sich die Personalkosten im Rahmen halten würden.

Pizarro wird doch gerade überall hingeschrieben. Aber scheint noch nichts Lukratives dabei zu sein, sonst hätte er schon zugeschlagen, bzw. bei Werder abgesagt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pizarro wird doch gerade überall hingeschrieben. Aber scheint noch nichts Lukratives dabei zu sein, sonst hätte er schon zugeschlagen, bzw. bei Werder abgesagt.
    Deshalb habe ich ja auch von einer "Ente" gesprochen. Pizarro ist sicherlich ein guter Spieler, allerdings passt er ja auch eigentlich nicht wirklich in das Konzept von Jürgen Klopp, dass vor allem auf junge Spieler aufbaut. Da halte ich dei Gerüchte um Nicklas Helenius eigentlich für wesentlich wahrscheinlicher, zumal wir mit Kuba, Perisic und Reus nächste Saison ja auch noch Mittelfeldspieler im Kader hätten, die schon einmal im Sturm gespielt haben oder es zumindest ersatzweise könnten.

Derzeit würde unsere Mannschaft ja standardmäßig so spielen, wobei ich davon ausgehe, dass Kagawa definitiv wechseln wird:

Weidenfeller

Piszczeck - Hummels - Subotic - Schmelzer

Kehl -Gündogan

Reus - Götze - Großkreutz

Lewandowski

Ja, Shinji wird wohl leider gehen. Aber im Mittelfeld hab ich die kleinsten Sorgen. Dortmund braucht aber noch einen zweiten Stürmer falls Lewandowski mal ausfällt.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, Shinji wird wohl leider gehen. Aber im Mittelfeld hab ich die kleinsten Sorgen. Dortmund braucht aber noch einen zweiten Stürmer falls Lewandowski mal ausfällt.
    wir suchen nen abnehmer für rob friend.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da gehen ja die Gerüchte in Richtung Nicklas Helenius von Aalborg. Der würde aufgrund seines Alters und Entwicklungstsandes eigentlich auch ganz gut ins Konzept von Jürgen Klopp passen.

Pizarro hat nun entgültig seinen Abschied verkündet. Nun könnte es interessant werden.

Users Awaiting Email Confirmation

Und ab in die Wüste nochmal richtig Geld scheffeln.

Hallo zusammen. Ich bin neue in diesem Forum und wollte mich auch mal einbringen.
    Meint ihr das Alaba zu Barca wechseln wird? Wenn ja, wie sieht es dann mit seinen Chancen zwischen all den Megastars aus?
    Gruß

Uiuiui, was für ein Krimi!

Was geht denn da ab? o_O

Edit: Das dürfte Düsseldorf den Aufstieg kosten.

Darf ich Hertha schon mal beglückwünschen?

Was denn da los, bin grad erst heimgekommen?????

Sie buddeln den Rasen schon vor Spielende aus, zu geil.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was denn da los, bin grad erst heimgekommen?????
    Kurz und bündig: CHAOS zwischen Hertha und Düsseldorf ab 95. Min, da Zuschauer den Rasen VOR Spielschluss gestürmt haben. -.-

Geändert von Paco (15.05.2012 um 21:35 Uhr)