Solange ich es nicht störend finde gehts doch, oder nicht? x3
Ach und ich muss nicht warte, ich kanns jetzt schon spielen :P
Solange ich es nicht störend finde gehts doch, oder nicht? x3
Ach und ich muss nicht warte, ich kanns jetzt schon spielen :P
--
Also wenn du damit einverstanden bist und die Anderen nix dagegen haben ist das dann kein Problem ^-^.
Mist voll unfair.
--
Unfair oder Fair ist schnuppe :P
Wirst es auch schon zu gesicht bekommen, sogar als einer der ersten :=)
Ne, genau du wirst der erste sein der es per PN bekommt![]()
--
Den hab ich glaub ich gelöscht xD
Muss ich mal gucken, aber der ist irgendwie zu hell, oder nicht?
--
Nein find ich nicht. Ich find eher den anderen zu dunkel (vom Hintergrund her) und zu langweilig. Hier passt der Hintergrund farblich gesehen viel besser zum Artwork der Frau.
Wie gesagt mussich gucken ob ich den Hintergrund nicht doch gelöscht hab, falls doch ist das dann ziemlich scheiße :/
Allerdings bin ich immer nohc nicht mit irgendeinem Hintergrund zufrieden, hat nicht doch jemand Lust sich an einem BG zu versuchen?
--
Ja schau mal ob du den noch hast, ich find den ideal.
Geb ich dir Recht Penetranz der ist ideal für das Spiel.
Also Soul ich würde zugreifen wenn ich du wäre ^-^.
--
Ich bin einfach schon mega gespannt auf das Spiel. Kursiert hier schon so lange rum, ich will was spielbares !!!!![]()
Tja, wenn sich Soul96 erstmal für einen Hintergrundbild entscheiden würde.![]()
Immer präsentiert er uns neue Bilder, die wir bewerten und er dann doch nicht nimmt. Schade eigentlich, denn seine Bilder sind nicht schlecht. Andere wären froh solche Bilder herzaubern zu können. Also Soul96, sei nicht immer so selbstkritisch mit dir, so schlecht sind die Bilder nicht. Oder willst du den armen Penetranz noch länger warten lassen?![]()
Geändert von Rusk (13.05.2012 um 18:27 Uhr)
Bitte noch etwas gedulden
EDIT: Oh, Deamonic war schneller x3
Nein will ich nicht, will aber auch nicht das es wieder so grottig wird wie in War of Death
Naja, mal sehen ob ich das alte noch hab, falls nicht muss ich wohl oder übel ein neues machen :/
--
Geändert von MrSerji (13.05.2012 um 18:29 Uhr)
Beschäftigt euch was mit nem anderen Spiel vielleicht Himmel auf Erden ^^ oder so ähnlich.
--
Jo, z.B. mit Epic Fail Saga, Hämatom, 3 Moons, Numina, Zauberer & Prinzessinen und Fantasy of Master Genesis Gold![]()
--
Oder geht The Elder Scrolls V Skyrim Spielen oder so ^-^,bin grad auf dem Weg mit mein Freund zu meinem Cousin um es zu holen und danach zu Installieren ;P wollt ihr noch mehr Details.
--
Ich zock später Fallout New Vegas auf der XBox und bringe Caesar und den Botschafter der NKR um, und das mit der Hand und etwas C4![]()
--
Ach und ich bin immer noch auf dem Weg zu meinem Cousenund sehe grad ein paar (hübsche) Mädels XD.
--
@Momo:
Piep, ALARM!!! xD
@Topic:
So, hab mal 5 BGs die zur auswahl stehen, die Mehrheit entscheidet, ich lass das mal ne Woche oder so, vllt auch kürzer, gibt einfach die Stimme ab, mit #1, #2 ...
So hier die BGs:
Dies ist entstanden aus dem #5.
Edit der "Kampfergebnisse" von Epic Fail Saga
Aller erstes...
--
Geändert von MrSerji (16.05.2012 um 15:32 Uhr)
yop, #1
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click