Na ich hoffe du bleibst dran
Achja wenne s Programmier-Probleme gibt, kannst du deine Code-Zeilen ja hier posten. Da kann dir bestimmt einer weiterhelfen.
Achjah sry ^-^, hab die Post völlig vergessen tut mir Leid nochmal hast recht Harve(erst Denken danach Fragen
)
--
@Cytt:
Jo, aber Momo hat ja nicht gechattet, sondern gefragt, warum Harve die Hilfe angeboten hat und als er´s erfahren hat, hat er sich entschuldigt
Chat wär eher wie "Hallo, wie gehts?" und außerdem Spamst du gerade xD
--
@Cytt:
Jo, aber Momo hat ja nicht gechattet, sondern gefragt, warum Harve die Hilfe angeboten hat und als er´s erfahren hat, hat er sich entschuldigt
Chat wär eher wie "Hallo, wie gehts?" und außerdem Spamst du gerade xD
EDIT:
Hier mal wieder was:
Sind Symbole für einige Sachen in Vampire Days, welche verrate ich aber nicht :P
PS: Selbst gemacht![]()
--
Geändert von MrSerji (20.06.2012 um 22:56 Uhr)
Zu den Symbolen wird ja nichts gesagt, ist ja öde
Naja, hab in die Vorstellungen die Chars reinedittiert![]()
--
Kannst du vielleicht einen kleinen Hinweis zu den Symbolen geben? Es ist sonst schwer irgend etwas darüber zu sagen, man weiß ja nicht wozu die gut sein sollen. ^^'
Man kann mindestens sagen obs gut aussieht, oder total behammert! xD
Naja, hm... ein kleiner Hinweis...
Sagen wirs mal so, es sind Symbole die für etwas Wichtiges stehen, also sowas wie "Erkennungmarken" nur halt etwas anders und jedes Symbol hat seine eigene Bedeutung, außerdem sind das nicht alle![]()
--
@Momo:
Hat so ne ähnliche Bedeutung wie in AC x3
Aber nur ähnlich, mehr sag ich nicht :P
@Topic:
Hier mal was von mir^^
Das Tagebuch-System in Vampire Days
Ich habe mir das so gedacht. Mit der Linken und Rechten Pfeiltaste wechselt man die Seiten.
Mit den Pfeiltaste Oben und Unten wechsel man die Quest. Drückt man Enter kommt die Info.
So, dann oben steht ja erfüllte Quests, jenachdem wie viele man erfüllt hat, steigt der Ruf von einem.
Einen Schlechten gibts zwar nicht, allerdings entscheidet bzw. bestimmt der Ruf auch über das Ende des Spiel
Und wie ist es bisher?
--
@Znee:
So, das Problem hat sich erledigt
@Topic:
So, mal mein fertiges Status-Fenster von Linara
Das Artwork hat jetzt auch bessere Qualität [Hier mal ein Dank an Davy Jones] und die Zahlen spinnen nicht mehr
[Blöde Loops
]
Jetzt ist es zwar auf 32-Bit, ist aber aus dem Maker gescreenshotet und eigentlich auf 8-Bit. Sieht aber genau so aus
So, nun gönne ich mir mal mein selbst gemachten Kuchen
PS: Der schmeckt übrigens super![]()
--
Mann, pixel jetzt endlich Grigorie.
Sonst kommt die Mini-Demo wie du sie planst, überhaupt net mehr.
Keine Pixelei = Kein Artwork = Nix fürs Menü (ausser Linara) = Unvollständigkeit = Und und und...
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Nett wirklich xD
So ne gute Stunde, vllt 2 und man ist fertig^^
Nur fällt mir kein passendes Outfit für den ein :/
--
@Cytt: Soul69 macht das nicht "schon". O_o
Oder wie auch immer. Seit einer Woche oder so verlangt er nach einem Artwork,
macht aber selber nichts! D:<
btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber den Screen postest du jetzt schonn so oder so ähnlich zum zehnten Mal. Gibt es nicht mittlerweile etwas "frischeres" Material?