mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
    Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
    Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
    Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.
    Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
    Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust

Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
    Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust

Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!
    Ich empfehle vorher dein Betriebssystem auf Viren zu checken (Sprich mit Fieber und Schüttelfrost ist scheiße!).

Und...du hörst auf mit Rauchen oder was? Na dann gutes Gelingen auf jeden Fall! Beginnt ja bekanntlich im Kopf usw., ich unterstütze das vollkommen und rauch eine für dich mit nachher.
    Nee, im Ernst, finde ich super, halt durch, die ersten Tage sind die schlimmsten!

"Rauchfrei" heißt für mich momentan "Tagesverbrauch reduziert auf 2 Zigaretten". Ich teil mir die ein: Eine nach dem Mittagessen, eine abends bevor ich pennen gehe. Das ist für mich schon rauchfrei und ich drehe jetzt schon fett am Teller. Wie wird das erst wenn ich komplett den Cold turkey mache? Im Normalfall sperre ich mich dann einfach über drei Tage in meiner Bude ein, zocke und hoffe darauf, dass der Schmachter von alleine aufgibt. Hat zwar bis heute nie geklappt, aber mal sehen.

Das ist erstmal meine letzte Schachtel die ich mir so hole. Danach wird die Kohle für schlauere Sachen ausgegeben als stinkenden blauen Dunst. Essen z.B., ich fresse wie ein Mähdrescher wenn ich nicht quarze. Vorbereitungen müssen getroffen werden, bevor ich das komplett angehe.

Stichworte