Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hat das N-Wort benutzt

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Neo23?

Niggers allowed, total ownage!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Niggers allowed, total ownage!
    Nigga, pleeeeeeeeeaaaase...!

@Gala: Neo23! Oh mein Gott. Erinnerungen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NATO NATO NATO !

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so anti Wohan!
    Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde

@ Cipo

Ja mach das mal, dann brauch ich mich da nicht registrieren * faul tut* ;P

Gala Gast
    Wohan ist tot! Es lebe der Wohan!

Zitat Zitat
    Bin ich nicht, ich bin nur zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen, außerdem wirkt das so ...." Der König ist tot ! Es lebe der König !" gegenüber gewisse Personen, was ich sehr schade finde
    Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es war tatsächlich eher das Gegenteil, weil sich die Orga nicht auf Daen+Cos Erfolgen ausruhen und klarmachen wollte, dass man die über viele Male zusammengetragenen Errungenschaften zu schätzen weiß und nun versucht, das Erbe fortzuführen. ^^ Der neue Name war sozusagen der Punkt "wir sind andere, und die stabile Basis des Ganzen kommt nicht von uns".

Ich hab dir den Thread rüberkopiert, damit besser darüber diskutiert werden kann. =)
    Hach, eigentlich wollte ich doch nur um Daen rumschleimen ;O

und danke fürs kopieren

Zur Kenntnis genommen, mein Lieblingswolf.

Aber als Jemand der sowas wirklich beurteilen kann, bin ich jedesmal erstaunt und unglaublich stolz darauf, wie das neue Team die alten Strukturen genommen, aufgebrochen und immer weiter verbessert hat.
    Unter der neuen Leitung ist das Community-Treffen besser denn je und davor kann man ruhig den Hut ziehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... kann man ruhig den Hut ziehen.
    Den Hut ziehen um zu gehen ? *g*

Den Hut ziehen, um sich altmodisch zu begrüßen, natürlich ;P

Ich finde gar nicht, dass wir das groß anders machen als ihr, Daen. Der einzige Unterschied ist der, dass wir einfach etwas entscheidungsfreudiger bei größeren und kleineren Veränderungen sind, was aber ganz normal ist. Wenn sich ein Team länger um sowas kümmert, fährt man sich irgendwann fest und will bestimmte Dinge nicht so gerne ändern. Wird uns vermutlich auch irgendwann so ergehen. Ansonsten machen wir ja eigentlich das meiste genauso. Großartig verändern konnte man eure geniale Basis ja sowieso nicht.

Boah, Kategorie geiler abgedrehter Bullshit den man so nachts träumt:

Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Das BMT entschließt sich diesmal für eine andere Hütte als das JuBZ, und zwar für so ne Mischung aus Privatwohnung und öffentlichen Vorführungssaal. Großes Teil. Außerdem ist Alkohol zugelassen (es kamen irgendwie auch Dozenten von mir vor, die sich die Kante gegeben haben...) Und weil wir diesmal so 120+ Teilnehmer sind, schlägt Braino vor, alle zum Musicalensemble umzuschulen und für die Uraufführung entschließen wir uns "The Elder Musicals V - Skyrim" auf die Bühne zu bringen. War ausverkauft und eine geile Vorstellung mit Standing Ovations...

... aber leider nun mal nicht das JuBZ. Und ich glaube auch, dass V-King schreiend im Kreis rennen und mit Äxten um sich werfen würde, wenn wir das durchziehen wollten. ^^
    Trial, das war ein Zeichen für den Winter wenn das BMT ausfällt... weil dann habe ich was vor auf die Beine zu bringen, Chaos garantiert xD

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Das war kein Traum oO

Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ?
    Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*

Es hat lange gedauert, Björn zu beruhigen und die ganzen Axtschäden zu reparieren.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Das war kein Traum oO

Das letzte BMT lief genau SO ab ! Wie konntest du das nur verdrängen ?
    Na um so besser, dann brauchen wir dir noch immer nicht dein Anteil am Gewinn der Vorstellung ausbezahlen *pfeif*
    Hmm... könnte mit der Alkoholzulassung zu tun haben. Das würde auch die Kopfschmerzen erklären... also neben der Wurfaxt in meiner Stirn. Ernsthaft, vielleicht sollte ich einen Arzt deswegen aufsuchen.

Wisst ihr was, gebt meinen Anteil Björn. Ich glaube, fähige Therapeuten sind gerade erst wieder wegen der Spritpreise teurer geworden...