@Status
Wirkt insgesamt sehr stimmig: da das Bild nochmal überarbeitet wird ist Kritik denke ich hilfreich.
Der Kopf sitzt etwas eigenartig auf'm Hals (schief?); der Effekt könnte aber auch durch das verdeckte linke Auge und den schiefen Mund entstanden sein.
Euch ist bewusst, daß sie Linkshänderin ist? Mir ist beim Zeichnen (und heute wenn ich nicht daran denke) oft passiert (ist aber nicht sonderlich wichtig denke ich).
Der Arm ist in zweierlei Hinsicht zu kritisieren: Einerseits ist er zu flach (zu dünn, keine Muskelformung (aber weibliche Arme sind da auch eher schwierig finde ich)) und dem Schwung der Waffe zu Folge ist der Arm in Aktion; so wirkt er überhaupt nicht - nur lose ausgestreckt (allgemein ist der Körper für eine so schwere schwingende Waffe zu sehr in Ruhe).
Ist das mit den verschiedenen Schulterstücken Absicht? Könnte zum freieren Schwingen ,Sinn' machen.
Die Coloration ist eindeutig besser als ich es könnte, deswegen kann ich da nichts kritisieren.
@Logo
Das Warhammer-Logo ist doch ein Rundschild mit Hammer? Wirkt spontan eher wie ein Abwandlung der Freimaurer ...
Wenn du eines der drei nimmst, dann das Erste. Logos sollten sich mMn durch Einfachheit auszeichnen.
EDIT: @Nurb
Das ist meines Wissens das Warhammer 40K-Logo. Wir sprachen von Warhammer (oder wird hier nicht unterschieden ??? Oo )
Hoffe ich konnte helfen: Alles in allem wie gesagt stimmig und schön.
Hand auf's Herz
Vulpes