Seite 62 von 228 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Souli
    Sollte gehen. Die Frage war aber auch eigentlich auf das Buschwerk bezogen, da das, was man fangen soll, recht klein und schnell unterwegs ist.
    Aber ich schau auch da gerne nochmal ;-)

Greetz

@SEEEDi:
    Achso^^

Jo, sollte reichen

@Topic:
    Und wieder was von mir

Das Statusfenster von Linara^^
    Ist noch nicht ganz fertig aber naja, was haltet ihr davon?

Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:

Welcher der beiden Versuche ist besser?
    Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser

DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @SEEEDi:
    Achso^^

Jo, sollte reichen

@Topic:
    Und wieder was von mir

Das Statusfenster von Linara^^
    Ist noch nicht ganz fertig aber naja, was haltet ihr davon?

Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:

Welcher der beiden Versuche ist besser?
    Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser
    Sieht doch Klasse aus, aber eins habe ich zu bemängeln.

Der Charakter im Screen hat eine etwas niedrige Stirn. Du hättest das Haar höher legen müssen.
    Die Augen sind für meinem Geschmack etwas groß, aber wie gesagt das is ja nur Geschmackssache.
    Bei dem Logo gefällt mir Variante 2 auch besser.

Das Artwork ist nicht von mir^^
    Hat Soul-sama gezeichnet und ist auch sogesehen eine "Vorlage" also nicht endgültig.
    Wird also noch geändert und im Statusscreen wird noch ein Hintergrund angebracht^^

Ähm, zum Logo: Das Erste ist aussagekräftig und dynamisch, gefällt mir schon gut, aber die Anderen... Bitte nicht. Ich weiß zwar nicht, wie es entstanden ist, aber das tintenartige sieht doch gut aus. Oder was ist dein Problem damit?
    Man könnte höchstens ein oder alle Elemente irgendwie mehr heurausarbeiten, z.B. das in der Mitte farblich abgrenzen.

Wieso hat man überhaupt das Verlangen das Warhammer-Symbol zu verwenden, ich meine das ist beinahe genau so bekannt, wie das Icon von Windows oder Linux.

Ok, wusste ich nicht, das erklärt aber, warum ich es eigentlich schon als passend fand. Nimm also keines der Drei...

wie wäre es mit?

@Status
    Wirkt insgesamt sehr stimmig: da das Bild nochmal überarbeitet wird ist Kritik denke ich hilfreich.
    Der Kopf sitzt etwas eigenartig auf'm Hals (schief?); der Effekt könnte aber auch durch das verdeckte linke Auge und den schiefen Mund entstanden sein.
    Euch ist bewusst, daß sie Linkshänderin ist? Mir ist beim Zeichnen (und heute wenn ich nicht daran denke) oft passiert (ist aber nicht sonderlich wichtig denke ich).
    Der Arm ist in zweierlei Hinsicht zu kritisieren: Einerseits ist er zu flach (zu dünn, keine Muskelformung (aber weibliche Arme sind da auch eher schwierig finde ich)) und dem Schwung der Waffe zu Folge ist der Arm in Aktion; so wirkt er überhaupt nicht - nur lose ausgestreckt (allgemein ist der Körper für eine so schwere schwingende Waffe zu sehr in Ruhe).
    Ist das mit den verschiedenen Schulterstücken Absicht? Könnte zum freieren Schwingen ,Sinn' machen.

Die Coloration ist eindeutig besser als ich es könnte, deswegen kann ich da nichts kritisieren.

@Logo
    Das Warhammer-Logo ist doch ein Rundschild mit Hammer? Wirkt spontan eher wie ein Abwandlung der Freimaurer ...
    Wenn du eines der drei nimmst, dann das Erste. Logos sollten sich mMn durch Einfachheit auszeichnen.

EDIT: @Nurb
    Das ist meines Wissens das Warhammer 40K-Logo. Wir sprachen von Warhammer (oder wird hier nicht unterschieden ??? Oo )

Hoffe ich konnte helfen: Alles in allem wie gesagt stimmig und schön.

Hand auf's Herz
    Vulpes

@ Vulpes: Es ist nicht direkt das Logo von Warhammer, sondern das Wappenzeichen der Orcs in Warhammer.

@Soul: Das Statusfenster ist zwar recht simpel gehalten, jedoch ausreichend und durchaus wirkungsvoll. Überladene Bildschirme bringen meist nichts Gutes mit sich. Was ich jedoch machen würde, wäre hinter Stär, Ver, usw. jeweils eine Punkt zu setzten. Bei solchen Abkürzungen sieht das meistens besser; hier in dem Beispiel sieht es eher so aus, als würde der Rest der Schrift vonetwas überdeckt werden.

Zum Logo: Versuch doch mal dein eigenes Logo zu kreieren. Einen Versuch ist es wert.

Zitat Zitat von Vulpes Beitrag anzeigen
    EDIT: @Nurb
    Das ist meines Wissens das Warhammer 40K-Logo. Wir sprachen von Warhammer (oder wird hier nicht unterschieden ??? Oo )
    natürlich wird unterschieden, nur das andere zeichen ist eher eines von orks und habe es auch schon mit den orks in wh 40k gesehn.
    das ist nicht das logo von wh 40k, das ist das logo von wh 40k:

das andere ist der aquila
    Zitat Zitat
    Der Imperiale Adler, im Hochgotischen Aquila Imperialis, kurz Aquila, genannt, ist das heraldische Zeichen des Imperiums seit seiner Gründung M30 und Symbol des Imperialen Kultes.
    quelle: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imperialer_Adler#.T5_SOKt1DeI

@Mnemonik:
    Wieso fragst du^^
    Naja, hab das Logo erst als Vorlage genommen und zu spät erkannt das es auch in Warhammer verwendet wurde xD

@Super17:
    Wer ja gegklaut wenn es nicht wenigstens editiert wär, oder?
    Naja, werde mich eh später mal an einem eigenen Versuchen was auch gut zu Spiel passt^^

@nurb:
    Ne, passt ganz und gar nicht, dennoch danke

@Vulpes:
    Status:
    Joh, das mit den Armen wurde schon kritisiert und wird auch geändert.
    Für den rest danke ich mal^^
    Btw. sie hat 2 solcher Sensen^^

Logo:
    Wird später mal selbst gemacht, also nciht verändert sondern von Grund auf neu gemacht^^

@DarkRaymond:
    Ich bin eher der "Schlicht" Designer x3
    Überall mach ich alles fast mit nur 3 - 4 Farben, also was Menüs oder Minispiele angeht^^
    Hier ist die Schrift halt nur mit einem Farbverlauf geregelt, aber ansonsten ist es immer noch nur mit wenigen Farben gemacht.
    Das mit den Punkten wurde schon gemacht, habs zuspät bemerkt als ich es hier gepostet habe

Logo: Werds versuchen^^

@Soul: Wurde schon alles bemängelt, was zu bemängeln war... Ich finde den Statusbildschirm recht gut.

Ich hab mich nochmal an den VX / VX Ace versucht...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blades of Soul 01.PNG 
Hits:	158 
Größe:	234,1 KB 
ID:	13524
    Und die Wüstenstadt Cae-El ist entstanden...

Users Awaiting Email Confirmation

@Ocin
    Die Idee ist sicher nicht schlecht. Aber diese Map hat keine Details. Sieht so aus als hättest du in 5 Minuten
    mit dem Rechteck-tool was hingeklatscht...
    Der Ace hat nicht umsonst wieder eine breite Palette an Tileset möglichkeiten.
    Arbeite es aus. Füge LEs hinzu.
    Setze Risse in ein paar Wände. Setzte Gestein, Kakteen etc.

Geändert von TheZeXion (01.05.2012 um 18:29 Uhr)

Ocin:
    Schön das es dir gefällt^^

Dein Screen:
    Einfach gehalten, aber von der Idee her gut^^
    Vllt. etwas mehr Details, wie TheZeXion schon sagte, aber LEs sind nicht so wichtig^^
    Da könnte was draus werden

TheZeXion und Soul: Danke, dass ihr mich dran erinnert, dass ich Details einbauen sollte. Das vergesse ich fast jedes Mal...
    TheZeXion: LEs krieg ich persönlich nicht auf die Reihe... Da müsst ich jemand anderes fragen. Ich hab aber auch noch nie LEs in einer Wüstenstadt gesehen, wenn ich ehrlich bin...

Ich mach mich dann mal ans Editieren. Den richtig fertigen Screen werd ich wohl in 1-2 Tagen vorzeigen.

Du solltest statt einer LE lieber eine Standrad Wüsten atmo erstellen, sprich Sand der Weht und so^^

@ocin: die schatten können so doch nicht stimmen? oder ist mein schatten verständnis dafür zu klein?

diese 3 sind sicher zu klein und hart.

Users Awaiting Email Confirmation

Öh XD MIt LE meinte ich sowas:
    Nee
    Wusste nicht wie ich das betiteln sollte und hab LE gesagt
    Also ich meinte einen Lichtschein.

@Ocin
    Es ist nicht gut Details zu vergessen...
    Die machen das Mapping überhaupt aus. Versuch dir das
    besser einzuprägen...
    @Nurb
    Das sind die Autoschatten des VX Ace, kann man aber wegmachen (Der Schwarze Kreis in der Toolleiste)

Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:48 Uhr)

@nurb:
    Das sind die Standardschatten, die der VX grundsätzlich setzt, vollkommen egal, wie es eigentlich sein müsste.

@Screen:
    Wurde im Prinzip alles gesagt... zu eckig und leer und dadurch vor allem eintönig ohne Ende. :/ Da hilft auch
    kein LE, sondern nur bessere Grafik/Mapping.