Ich finde viele Ideen des Kampfsystem gut, vor allem die Taktieren-Option hat es mir angetan. Grafisch wirkt das Spiel sehr solide, vielleicht schaffst du es noch, ein paar Extragrafiken aufzutreiben, die "3 Moons" einen etwas persönlicheren Charakter verliehen. Am besten gefiel mir bisher die Sprache - mal getragen, mal salopp, immer wieder Humor eingeflochten. Sehr schön.
Nur gefällt mir ausgerechnet die Spielbelance noch nicht so richtig. Nutze ich Spezialattacken, ist die Energie sehr schnell aufgebraucht. Versuche ich es mit herkömmlichen Schlägen, gerät das Spiel wegen der ordentlich zuhauenden Monster rasch zur Itemschlacht. Außerdem fände ich es besser, wenn man der Monstergrafik ansähe, was für eine Gegnerart eigentlich im Kampf zu erwarten ist. Spinnen wie Skelette verstecken sich leider im selben Charset.
Sehr weit habe ich nicht hineingespielt. Speicherrestriktionen in Verbindung mit ablaufender Zeit schrecken mich in solchen Spielen leider eher ab.