Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [DEMO] 3 Moons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin bei Leopold schon verreckt xD
    Naja, wahrscheinlich auch nur weil ich immer einfach angegriffen hab

Hey das sieht nach einen guten Projekt auf den ersten Blick aus, ziehe mir gleich mal die Demo. Finde gut das du so am Ball geblieben bist und immer weiter Entwickelst. Die Weltkarte ist mit viel Liebe zum Detail. Malsehen wie lange ich zum spielen brauch und wie weit ich komme. ^^

PS.:Hab jetzt die ersten Min, gespielt, es ist wirklich gut. Auch Witz um Verstand
    Der Drache war ein schwere Gegner,dennoch besiegt,mit einem Helden.

mfg snikerfreak

Geändert von snikerfreak83 (28.04.2012 um 21:45 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, bin bei Leopold schon verreckt xD
    Naja, wahrscheinlich auch nur weil ich immer einfach angegriffen hab
    Soll ich nachzählen, wie oft ich jetzt im Thread schon erwähnt habe, das ebend das bei meinen Bossen NICHT funktioniert?

Aber ich freu mich ja schon, dass das Bossdesign scheinbar gut ankommt. Dann war die Investierte Arbeit ja nicht umsonst. Wenn ihr Leopold schon knifflig fandet, dann freut euch auf Octus und seinen Drachen Fafnir ... die zwei haben auch mit mir in der Balancingphase hin und wieder mal ordentlich den Boden aufgewischt

Am Anschluss gibt es noch ein paar Screens aus dem zweiten Kapitel:

- -

- -

Die Klippen sehen alle zu gerade aus.
    Du solltest mal versuchen die etwas "Natürlicher" wirken zu lassen.
    Denn ich hab noch nie ein Berg gesehen der gerade ist, du? xD

Jetzt sag nicht, du kennst nicht die legendären, grade Berge von ... von ... von ... äh ... ach, ist ja auch egal!

Sie sind jedenfalls ganz schön legendär, und ganz schön grade! Die sind sogar so grade, dass sie in den Weltraum hinaus wachsen, statt der Erdkrümmung zu folgen!

Edith:

Beser so?

Geändert von caesa_andy (29.04.2012 um 12:13 Uhr)

Frage: Wie viele Kinder isst der böse Elfenmagier pro Tag? Und was sagt sein Hausarzt dazu? Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Frage: Wie viele Kinder isst der böse Elfenmagier pro Tag? Und was sagt sein Hausarzt dazu? Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein.
    Vollständig lautet die Textbox:

"Sei bloß vorsichtig! Ich bin ein böser Elfenmagier und fresse kleine Kinder!
    ... zumindest glauben die Menschen in der Stadt diesen Unsinn ...
    "

Ich frag mich grad was machen Palmen auf einem Berg? xD
    Naja, hab ich noch nie im RL gesehen, aber das heißt nicht das es sowas nciht gibt x3

Wer redet denn von einem Berg? Das sind klippen in Küstennähe. Du schaust halt nur in Richtung Landesinne

Kapitel 2 Spielt fast vollständig auf der Insel Costa d' Oro. Und das ist halt ein relativ kleines, subtropisches Eiland

Geändert von caesa_andy (29.04.2012 um 13:41 Uhr)