Neue Season, die Zweite:
Kore wa Zombie 2 - 3/12
Okay, mit Folge 3 hat sich der Anime endgültig als Trollserie qualifiziert. Hinternliebe und Tänze der Verdammnis!![]()
Hart lachen, haaart lachen."Fräulein Elfe" ist aber immer noch am Besten. Wird wohl auch so bleiben.
Natsu-Iro Kiseki - 3/12
Nagut, es geht also in die Richtung...ja, Slice-of-Life halt. Groß passiert ist nichts. Die Sache mit dem kleinen Klugscheisser war aber penetrant nervig. Und Folge 3 richtig...strange? Ich meine, die halbe Folge rennen sie nur voreinander weg. What the Fuck? 12 Folgen stehe ich das nicht durch.
Sankarea - 3/12
Jap, Familien-Drama. Aber gut Inszeniertes. Und nun ist sie ein Zombie. Eine Zombiebraut. Slice-of-Life-Familien-Drama mit einem Zombiegirl? Okay. Warum auch nicht.
Upotte!! - 2/13
Die großen Schwestern sind nicht weniger unterhaltsam als die kleinen. Der Anime dümpelt so irgendwo in einer guten Mitte zwischen dem ganzen anderen Comedy-Kram diese Season.
Acchi Kocchi - 3/12
Voll süßwitziger Slice-of-Life-König wo viel besser ist als wie die anderen!
Medaka Box - 3/13
Medaka.
Haiyore! Nyaruko-san - 2/12
Serie der Season! Aber mit Abstand!
Mal abgesehen vom Soundtrack musste ich mich permanent anstrengen, die Augen vor lachen noch aufhalten zu können.
Aber diese pseudoernsten Elemente wie bei der Feuergöttin gehen gar nicht.
Mouretsu Pirates 17/26
Ich weiß nicht was Ihr habt, es gibt doch 1A Yuri? Okay, erst in Folge 17, aber hey, das kam unerwartet.
Sonst noch unterhaltsam.
Dabei wird es dann wohl auch denke ich ersteinmal bleiben, diese Season. Zusammen mit Kill me, Baby! und Korra bin ich ausgelastet. Auf Eureka Seven habe ich gerade keine Lust und Polar Eisbaer Cafe wird nicht gesubbt.