Zitat Zitat
Klar werde ich beim nächstem mal darauf achten, aber ich sehe kein Grund wieso ich dieses Chipset nun verändern sollte, da brauchst du schon bessere Argumente, denn das Risiko ist einfach zu groß das es am Ende schlimmer aussieht als vorher.
Das ist... dämlich, srsly. Mal ehrlich, es gibt kein Risiko da du eine Kopie deiner Tiles machst und die überarbeitete Version mit der alten gegenüberstellst und erst dann entscheidest was besser passt.

Zitat Zitat
Wie ich dir schon gesagt habe, werde ich darauf auch beim nächsten mal achten. Bitte les dir meine Beiträge auch durch, denn auf solche Diskussionen, wo man sowieso nicht darauf achtet was ich schreibe, habe ich keine Lust.
Beim nächsten Mal? Wieso nicht jetzt? Deine obige Argumentation mit dem "großen Risiko" zieht nicht.

Zitat Zitat
Nur weil Pillowshading sehr oft schlecht aussieht, heisst es nicht das es immer unangebracht ist.
Pillowshading ist ein handwerklicher Fehler beim Shading, das gleiche gilt für die matschigen, kontrastarmen Farben. Wenn du ein Brett nageln sollst und den Hammer stattdessen gegen den Kopf vom Meister schepperst, kannst du nicht sagen dass sowas nicht immer unangebracht wäre.

Edit: Siehe Super-17, das ist ein jemand der wirklich Ahnung von der Materie besitzt.