Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unglaublich. Wie konnte ich nur dermaßen tief sinken. Hätte nie gedacht, dass ich mal etwas dermaßen ekelhaftes und erniedrigendes über mich ergehen lassen muss. Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal in solch eine Situation gerate, hätte ich ihn nur ausgelacht und komisch angesehen, sowas kann sich nichtmal der geschmackloseste Sitcom-Autor ausdenken...ich bin so angewidert...und so angeekelt. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr tiefer sinken. Das ist Waterloo. Wobei, wenn ich daran denke, was ich morgen tun werde...es geht noch tiefer.
    Ich frage mich, womit ich das verdient habe. Müßige Frage, die sich jeden Tag millionen Menschen auf der Welt stellen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Wie konnte ich nur dermaßen tief sinken. Hätte nie gedacht, dass ich mal etwas dermaßen ekelhaftes und erniedrigendes über mich ergehen lassen muss. Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal in solch eine Situation gerate, hätte ich ihn nur ausgelacht und komisch angesehen, sowas kann sich nichtmal der geschmackloseste Sitcom-Autor ausdenken...ich bin so angewidert...und so angeekelt. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr tiefer sinken. Das ist Waterloo. Wobei, wenn ich daran denke, was ich morgen tun werde...es geht noch tiefer.
    Ich frage mich, womit ich das verdient habe. Müßige Frage, die sich jeden Tag millionen Menschen auf der Welt stellen.
    Was'n genau passiert ... ?

Manchmal frage ich mich, in welcher Zeit wir denn bitte leben.
    Ein Kumpel wollte heute Blutspenden gehen. Der schöne Fragebogen kam dran, klar. Bezahlter Verkehr? Nein. Ungeschützt? Nie. Gleichgeschlechtliche Beziehung? Ja. Gut, dann dürfen Sie nicht spenden. Verdammt, wir haben eingetragene Lebenspartnerschaften, hier sind homosexuelle Paare an jeder Straßenecke, keinen schert's und dann sowas?

Mag sein, dass ich da naiv bin, aber mir kann doch keiner erzählen, dass zwei Männer, die in einer festen Beziehung sind, verhüten (und, wonach echt im Anschluss näher gefragt wurde von den Angestellten dort) nicht einmal Sex im "herkömmlichen" Sinne haben, ein höheres Aids-Risiko haben als irgendein Heterosexueller?

Ich halte Deutschland echt für ein in Sachen Gleichberechtigung (sowohl Mann-Frau als auch Hetero-Homo) sehr fortschrittliches Land, aber manchmal könnte ich ausrasten.

Geändert von BDraw (02.05.2012 um 20:34 Uhr)

Boah, ich wünschte ich könnte mal wieder schlafen, ohne dass der Säugling in der angrenzenden Wohnung mich zwei mal pro Nacht (inzwischen trotz Gehörschutz (!)) wachquengelt. Als ich eingezogen bin war das noch nicht so, das muss irgendwie 'ne Neuanschaffung sein. Das schlimmste daran ist, dass ich nichtmal rübergehen kann und ihn anbrllen kann, gefälligst ruhig zu sein. Und die Eltern kann ich ja auch schlecht anmauelen, ich befürchte die sitzen im selben Boot wie ich. Bleibt mir also nur meine Wände anzuschreien, weil sie aus Papier sind.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Boah, ich wünschte ich könnte mal wieder schlafen, ohne dass der Säugling in der angrenzenden Wohnung mich zwei mal pro Nacht (inzwischen trotz Gehörschutz (!)) wachquengelt. Als ich eingezogen bin war das noch nicht so, das muss irgendwie 'ne Neuanschaffung sein. Das schlimmste daran ist, dass ich nichtmal rübergehen kann und ihn anbrllen kann, gefälligst ruhig zu sein. Und die Eltern kann ich ja auch schlecht anmauelen, ich befürchte die sitzen im selben Boot wie ich. Bleibt mir also nur meine Wände anzuschreien, weil sie aus Papier sind.
    Aaach, sind das nicht die, die bei Annas Geburtstag die Polizei gerufen haben, weil ihr Kleines nicht schlafen kann?
    Oh, die süße Ironie.

Da ging's einem gestern noch blendend... wachst auf... ZACK, krank. Was soll'n des ?

Da hat man an der eigenen theologischen Uni mal die bedeutendste Feministische Theologin Deutschlands anlässlich eines feministisch theologischen Studien-Tages zu Besuch, und dann hat die Frau nichts besseres zu tun, als einem zu erzählen, dass man - trotz latent feministischer Erziehung und Sozialisation - wenn man die klassische Sühnetod-Vorstellung vertritt (also das was das Christentum 2000 Jahre lang zum Christentum machte), angeblich über die implizierte Sünde Evas Frauenfeind sei, und dass man (Gott "tötet" ja sein "Kind") Kindesmisshandlung legitimiere und unterstütze. - - - Ach ja: Und, dass man Antisemit sei, wenn man meint Jesus sei "unschuldig gestorben", da dann die Schuld ja zwangsläufig jemand anderem - also den Juden - zugeschoben werden müsse.

Und ja: Wenn man danach noch mal persönlich nachfragt wird einem tatsächlich gesagt der Kindesmissbrauch sei zwangsläufig impliziert und man müsse da halt seine eigene Position überdenken.

Alter Schwede. Diese Frau macht einen sowas von fertig.
    Wer nicht vertritt was sie theologisch vertritt ist nach ihren Definitionen damit ja fast zwangsläufig Anti-Feminist, Antisemit, und Kinderschänder.
    Wie kann man als Vertreterin eines Systems das sich "Toleranz" auf die Fahne schreibt, und als Erfinderin des Kyriarchie Begriffes, selbst dann doch so intolerant sein ?!

Mir war ohne Witz den halben Abend zum Heulen zu mute.

Geändert von Jerome Denis Andre (07.05.2012 um 01:59 Uhr)

Weltanschauungs-Feminismus funktioniert leider so. =/ Wer nicht 1:1 mit mir ist, der ist gegen mich.

Zieht euch mal nackig aus und protestiert dagegen.

Ich hasse nicht nur sture Feministinnen, ich hasse allgemein sture Menschen.
    Die können ruhig ihre Meinung weiterhin haben, so wie du von ihr erzählst lässt sie eh nicht mit sich reden.
    Am besten einfach nich mehr zuhören, wenn man merkt, sie könnte die Diskussion auch ebenso gut alleine führen.
    Wenn das nichts hilft, solltest du auf Cortis Ratschlag zurückgreifen. Der wird helfen. Ganz sicher.

Weil wir grad beim Thema sind: Ich habe über Feminismus gebloggt und jetzt keinen Bock mehr. Egal was man schreibt, irgendeine Subgrußppe kommt unter irgendeinem Stein hervor und haut jede Diskussion mit ebenjenem Stein kaputt. Hab nach dem letzten Mal keinerlei Lust mehr, zu bloggen. :L

Ohnoes, Haterz im Internet!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil wir grad beim Thema sind: Ich habe über Feminismus gebloggt und jetzt keinen Bock mehr. Egal was man schreibt, irgendeine Subgrußppe kommt unter irgendeinem Stein hervor und haut jede Diskussion mit ebenjenem Stein kaputt. Hab nach dem letzten Mal keinerlei Lust mehr, zu bloggen. :L
    Schade, das zu hören. Ich les deinen Blog sehr gerne, gerade auch jene Beiträge, die thematisch schwierig sind. Vielleicht hilfts dir wenn du dran denkst, daß es mehr dumme als kluge Menschen gibt und differenzierte Betrachtungsweise nicht jedem gegeben ist. Eigentlich ists den Ärger nicht wert .