The Witcher 2 [XBox360]

Ich habe soeben meinen ersten The Witcher 2 Durchgang beendet.

Das Spiel hat mir sehr beeindruckt und meine Erwartungen zur vollsten zufriedenheit erfüllt. Die Grafik auf der XBox ist phänomenal und kommt der auf dem PC extrem nahe. Die Geschichte ist reich besückt und besteht aus vielen kleineren, auch wenn für mich die Hauptgeschichte bei Geralts persönlicher quest liegt. Die Entscheidungen sind gut gemacht und teilweise extrem schwer zu handle(n).

Das end eist einerseits durch den Epilog von Daendoline gut abgeschlossen aber auch wieder sehr offen für den nächsten Teil, da wird garantiert einer kommen

Ich bin im großen und ganzen sehr geflashed. Das gameplay hat gestimmt,war ein wenig ängstlich wie es sich auf der Konsole spielt, die Grafik war atemberaubend und die englische Synchronisation sowie die gesamte Musik war einfach nur Gänsehaut pur.

Ich weiß nicht, ich bin vollkommen zufrieden und morgen wird ein zweiter Run gestartet
Sobald ich diesen durch habe, schreibe ich auch ein ausführliches Review, hier bin ich einfach noch zu sehr im Fanboymodus und zu sehr geflashed von allem, als das ich es objektiv betrachten kann