Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Played 2 hours, feels good.

Aber habe jetzt schon wieder einige nervige Gegner ausgemacht, die einem auf den hohen Schwierigekiten sicher so einigen Stress bereiten
    UNd wie in alten Zeiten, lauf ich durchs ganze Dungeon, und erst im letzten erkundeten Eck ist der Ausgang

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    UNd wie in alten Zeiten, lauf ich durchs ganze Dungeon, und erst im letzten erkundeten Eck ist der Ausgang
    Yo, nostalgische Erlebnisse gab's einige. .

Bisher Demon Hunter und Monk gespielt, beide haben mir zumindest für den Anfang Spaß gemacht. Da ich normalerweise weder Heiler noch Fernkämpfer mag, schockiert mich das irgendwie. Ein Freund hat Witch Doctor gespielt, der mir deshalb nicht gefallen hat, weil ich seine Viecher überhaupt nicht von den richtigen Gegnern unterscheiden konnte. Es war einfach nur ein gigantischer Clusterfuck. .

Etwas schade ist, dass die Grafikeinstellungen nicht viel bieten, weshalb es auf meinem nicht soooo tollen Mac etwas pixelig wird. Aber es läuft dafür flüssig und ich kann damit leben.

Aber ich könnte mich ja aufregen! Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel entweder nicht läuft oder mir keinen Spaß macht. Jetzt muss ich mir das kaufen! Meh!