Seite 31 von 67 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

You ARE the training.
    That's it? That's all you got?

BTT:

Die Punkteverteilung nach den Level Ups fehlt mir doch etwas, aber nicht so sehr wie ich es mir gedacht habe.
    Bei Lv. 3, meine ich, keine Fähigkeit bekommen zu haben.

Habe eine Magierin angefangen und ist mit einer schweren 2H-Axt ausgerüstet. Finde ich etwas komisch, aber so ist es nun mal, wenn die Zaubersprüche vom Waffenschaden und Angriffsgeschwindigkeit der ausgerüsteten Waffe abhängen.

Geändert von NTE (21.04.2012 um 15:06 Uhr)

Ist der Skeleton King eigentlich der Endboss von Akt I ? Ich hoffe mal nicht, wären dann ja nur knapp 1.5 Stunden Spielzeit.

Vermute das diese Beta Version letzendlich die Starter Edition wird, post-release.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @NTE: Was soll Waku auch groß schreiben, du erledigst ja alles von selber.
    Hätte am besten gar nichts schreiben sollen.

Hatte Bock auf Gemetzel und habe den Barbaren ausgewählt. Mit der richtigen Taktik war das ein Kinderspiel. Heiltränke braucht man zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad eigentlich erst am Ende der Beta, wenn überhaupt. Ich finde es gut, dass sie mit der Zeit gegangen sind und vieles vereinfacht haben. Allerdings fehlt mir das Verteilen der Skillpunkte. Das hat das Up-Leveln etwas befriedigender gemacht. Das neue Skillsystem funktioniert gut, aber es ist auch etwas trivial. Ansonsten hat es schon viel vom Diablo-Feeling, obwohl es mich aber dann doch viel häufiger an Torchlight erinnert hat. Vor allem die Farbgebung in den Dungeons am Anfang. Was mich ein wenig genervt hat, ist dass mitten in der Session der Server kurz abgeschaltet werden musste. Das wurde angekündigt, kurz bevor ich beim Skelettkönig war. Als ich gerade dabei war die letzten 5% seiner Lebensanzeige zu leeren, war der Server aus und die Session wurde beendet. MuMusste alles von vorne machen. Also, wenn das die Zukunft des Gamings sein soll, dann sehe ich schwarz.

Dennoch werde ich mir das Game sicher holen, wenn ich mal Zeit habe. Es macht Spaß und das ist das wichtigste.

Für den ersten Durchgang mit dem Hexendoktor habe ich ungefähr 2~ h gebraucht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war den Änderungen gegenüber auch eher skeptisch, aber die Beta hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Präsentation gefällt mir auch, bin ja auch ein großer Torchlight-Fan. Wird von mir ein Day 1 werden.^^

@Spielzeit der Beta: Also wenn das nur 1/3 vom ersten Akt war, finde ich die Spielzeit schon in Ordnung.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bei Lv. 3, meine ich, keine Fähigkeit bekommen zu haben.

Habe eine Magierin angefangen (...)
    Bei der Magierin bekommt Du auf Lv. 3. den zweiten Primär-Zauber. Auf Lv. 6 bekommen glaube ich alle Charaktere die erste Runenfreischaltung, da ist es also normal, dass man keine neue Fähigkeit bekommt.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel ca. 1.5 Jahre vor Release vorbestellt und sehe keinen Grund, das zu canceln (außer, wenn ich jetzt bei der Open Beta feststelle, dass mein Rechner zu schwach ist, sollte er aber eigentlich nicht sein).
    Genau die gleiche Frage stellt sich auch mein Bruder. Soweit ich weiß lief Starcraft II auf hohen - sehr hohen Einstellungen aber flüssig, daher denke ich mal, dass Diablo 3 kein Problem sein sollte. (zumindest auf normalen Einstellungen)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hatte Bock auf Gemetzel und habe den Barbaren ausgewählt. Mit der richtigen Taktik war das ein Kinderspiel. Heiltränke braucht man zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad eigentlich erst am Ende der Beta, wenn überhaupt. Ich finde es gut, dass sie mit der Zeit gegangen sind und vieles vereinfacht haben. Allerdings fehlt mir das Verteilen der Skillpunkte. Das hat das Up-Leveln etwas befriedigender gemacht. Das neue Skillsystem funktioniert gut, aber es ist auch etwas trivial. Ansonsten hat es schon viel vom Diablo-Feeling, obwohl es mich aber dann doch viel häufiger an Torchlight erinnert hat. Vor allem die Farbgebung in den Dungeons am Anfang. Was mich ein wenig genervt hat, ist dass mitten in der Session der Server kurz abgeschaltet werden musste. Das wurde angekündigt, kurz bevor ich beim Skelettkönig war. Als ich gerade dabei war die letzten 5% seiner Lebensanzeige zu leeren, war der Server aus und die Session wurde beendet. MuMusste alles von vorne machen. Also, wenn das die Zukunft des Gamings sein soll, dann sehe ich schwarz.

Dennoch werde ich mir das Game sicher holen, wenn ich mal Zeit habe. Es macht Spaß und das ist das wichtigste.
    Kann ich nur zustimmen. Wie gesagt es macht Spaß. ABER ich befürchte das Spiel wird nicht so lange wie D2 fesseln können. Ich bin und werde wohl kein Fan des, "dein Char bekommt alles automatisch, lehn dich einfach zurück und konzentrier dich aufs Klicken" - Skill Systems. Hätte lieber so ein komplexes System wie das von Titan Quest gehabt. Ein paar nette neue Features gibts auch, Beispiel der Artisan. Immerhin kann man jetzt etwas mit seinem Gold und den UNmengen an blauen nicht gebrauchten Gegenständen anfangen. Allerdings sucht man nach einer richtig neuen und großen Innovation vergebens.
    Das Spiel könnte daher gut in die Fußstapfen des letzten Blizzard Games SC II treten. Nettes Spielchen, aber nett ist der kleine Bruder von shice.

Zu den Klassen. Baba fand ich ziemlich öde, dafür war der Monk besser als gedacht und gleichzeitig die einfachste Klasse,
    Werde wohl mit der Magierin starten auch wenn diese mich bisher nicht umgehaun hat. Aber in so einer frühen Phase des Spiels kann man sich noch kein endgültiges Urteil erlauben.

Geändert von Duke Earthrunner (22.04.2012 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei der Magierin bekommt Du auf Lv. 3. den zweiten Primär-Zauber. Auf Lv. 6 bekommen glaube ich alle Charaktere die erste Runenfreischaltung, da ist es also normal, dass man keine neue Fähigkeit bekommt.
    Hab ich dann wohl nicht ganz so bemerkt.

Es fühlt sich alles solide an, aber Blizzard steht normalerweise nicht für ein solides Produkt.
    Habe die Beta jetzt auch abgeschlossen, aber kein Character noch auf die Beta-lvl-Cap gespielt. Die ersten Runen sind nicht so atemberaubend. Verstärken größtenteils nur die Zauber in ihren Fähigkeiten (mehr Schaden, Gegner noch mehr verlangsamen etc.). Die Frostnova Rune und geladener Bltz sind hier die Ausnahmen. Schade ist hierbei, dass man nur eine einzige zweite Rune für eine Fähigkeit bekommt und das auch erst auf Lv13.

Bei den Bossen generell, habe ich nach dem Kampf gegen Leoric, einige Bedenken. Durch dieses Heilkugel-System kann es sehr wahrscheinlich sein das jeder Boss, Minions haben muss, die auch immer wieder spawnen werden.
    Durch diesen komischen Meteor, hoff ich mal, dass jetzt aus Diablo 3 kein Diablo 1+2 reloaded wird und jetzt einfach alte Bosse ganz mysteriös alle auferstehen.

Was mir nicht so gefallen hat, aber ein nicht wegzudenkender Fluch von neuen Spielen ist, Achievements und tausende aufploppenden Nachrichten.

Es ist ja an sich sehr nett wenn man für mehrere hintereinander besiegte Gegner einen Bonus bekommt, aber das muss ich nicht jedes Mal vom Spiel gesagt bekommen. Einmal reicht um den Spieler die Mechanik zu erklären und dann bitte nicht mehr. Achievements aufploppen ist ja mittlerweile ganz normal. Wer's braucht ok, aber eine Option, dass man die Monter-Kills und Achievement-Infos wegschalten kann wäre super. Gilt auch für den Chat und der Minimap. Persönlich brauch ich keines davon. Wenn ich ein Level Up bekomme, aber die Statuspunkte schon nicht verteilen kann, muss mir Blizzard dann nicht auch noch extra sagen:" Schau mal, wie wir für dich die Statuspunkte verteilt haben!". Hätte da sehr gerne einfach eine Option, dass ich gewisse Fenster und Nachrichten abschalten kann.

Beta hat an sich nichts an der Meinung geändert. Solides Spiel, aber das ist mir die 55€ nicht wert.

Geändert von NTE (22.04.2012 um 12:04 Uhr)

Ich muss sagen, mir gefällt die Beta bisher auch ganz gut - mir fehlt die Verteilung von Skillpunkten aber auch. Man merkt aber, wieviel Herzblut drin steckt, an vielen vielen Kleinigkeiten - u.a. das Zufall-System funktioniert prächtig, sogar mit kleineren Quests.

Wer sich übrigens an den Farben stört:

http://darkd3.com/

Damit spiele ich seit Anfang an. Kann mit der kindlichen Farbgebung nichts anfangen, Stronger oder Hardcore dagegen fühlt sich wieder wie "Diablo" an. Einfach mal ausprobieren.

So, hab die Beta jetzt auch einmal durchgespielt (mit dem Monk). War spaßig so weit. Beim Skillsystem hab ich auch noch so meine Bedenken, aber das kann man ja nicht wirklich beurteilen, wenn man so low level ist (ich war am Ende Level 9, aber 13 macht in der Hinsicht ja auch nicht so viel aus) – da hoffe ich mal, dass das im weiteren Spielverlauf flexibler wird. Macht in der Summe jedenfalls Lust auf mehr, und D2 ist ja auch erst in den höheren Schwierigkeitsgraden wirklich gut geworden. Die 30 EUR ist mir D3 auf jeden Fall wert.

… und das Ding läuft sogar auf meinem Notebook mit Onboard-Grafik. Ich hab zwar alle Grafik-Einstellungen ganz runter gedreht und es läuft nicht perfekt, aber so, dass man problemlos spielen kann. Damit ist meine größte Befürchtung (nämlich dass meine Hardware das Spiel einfach nicht packt), auch ausgeräumt. ^^

… und das Ding läuft sogar auf meinem Notebook mit Onboard-Grafik. Ich hab zwar alle Grafik-Einstellungen ganz runter gedreht und es läuft nicht perfekt, aber so, dass man problemlos spielen kann. Damit ist meine größte Befürchtung (nämlich dass meine Hardware das Spiel einfach nicht packt), auch ausgeräumt. ^^
    Darf man nen kurzen Abriss deiner Hardware haben, das ist es nämlich, was mir bei meinem LapTop auch noch Sorgen macht ^^ Und ich komm einfach nicht zum Zocken an diesem WE, deswegen kann ichs selbst nicht testen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf man nen kurzen Abriss deiner Hardware haben, das ist es nämlich, was mir bei meinem LapTop auch noch Sorgen macht ^^ Und ich komm einfach nicht zum Zocken an diesem WE, deswegen kann ichs selbst nicht testen
    Halbwegs aktueller Intel-Kram – Sandy Bridge, HD3000-Grafik, i5 Dual Core mit 1.7 Ghz. Dazu 4 GB RAM. Ist ein MacBook Air vom letzten Sommer (ich hab übrigens auch die Mac-Version gespielt, die performen bei Blizzard aus irgendeinem Grund meistens noch ein klein wenig schlechter als die Windows-Versionen).
    Im Zweifelsfalle würd ich an deiner Stelle auf das Release warten und mir dann die Starter Edition saugen und damit testen.

Kann immer noch nicht weiterspielen... Error, Error, Error...
    Werd das Spiel vielleicht mal für unter 30€ kaufen, ansonsten hat mir die Beta so ziemlich die Freude auf das Spiel genommen.

Halbwegs aktueller Intel-Kram – Sandy Bridge, HD3000-Grafik, i5 Dual Core mit 1.7 Ghz. Dazu 4 GB RAM. Ist ein MacBook Air vom letzten Sommer (ich hab übrigens auch die Mac-Version gespielt, die performen bei Blizzard aus irgendeinem Grund meistens noch ein klein wenig schlechter als die Windows-Versionen).
    Im Zweifelsfalle würd ich an deiner Stelle auf das Release warten und mir dann die Starter Edition saugen und damit testen.
    Naja, wenns auf deinem System mit der Hardware einigermaßen läuft, sollte ich auch keine Probleme haben. Ich hab zwar nur 3 GB RAM, aber der Rest hat eine bessere oder zumindest ähnlich gute Leistung. Ich denke D3 wird problemlos laufen

Stößt halt schon an seine Grenzen, aber ist schon spielbar. Ich hab da bei anderen Spielen auch schon erlebt, wie’s ist, 2 Sekunden Hardwarelag auf jedem Klick zu haben (*hust*Magicka*hust*), das ist nicht so geil.

Hint am Rande zur Beta: in den Optionen Server von Europe auf The Americas umstellen.

Hab's gestern auch mit dem Barbaren durchgespielt und find's ziemlich cool. Gut, der "Torchlight-Grafikstil" ist nicht so meins, ich hätte es lieber etwas finsterer/dreckiger, aber insgesamt find ich's trotzdem stimmig. Das vereinfachte Skillsystem finde ich ganz gut, da ich in den Vorgängern immer dazu neigte mich zu verskillen (Abschreiben aus dem Internet ist lame ). Was mich am meisten stört ist dass man seinen Charakter nicht modifizieren kann, sprich: Frisur, Hautfarbe, Größe etc. Die meisten Charakterdesigns sprechen mich nämlich irgendwie nicht so an.

Zitat Zitat von .dragonRune Beitrag anzeigen
    Konnte den Aufschrei um ZOMG KIDDYABLO seit den ersten Screens nie richtig nachvollziehen, erst recht nicht jetzt nach etwas Zeit mit der Beta. Looks like normal Diablo, die Vorgänger hatten ihren Teil an grell neonfarbenen Monstern, nur weil die umgebung jetzt natrülich wirkt.... i don't get it.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Konnte den Aufschrei um ZOMG KIDDYABLO seit den ersten Screens nie richtig nachvollziehen, erst recht nicht jetzt nach etwas Zeit mit der Beta. Looks like normal Diablo, die Vorgänger hatten ihren Teil an grell neonfarbenen Monstern, nur weil die umgebung jetzt natrülich wirkt.... i don't get it.
    Ich kann allerdings auch nicht verstehen wo das Problem liegt. Diablo 2 war da wesentlich kitschiger, bunter und greller. Die Dungeons sind vielleicht etwas kartonartig, aber nicht irgendwie bunt oder hell. Über Neu Tristram kann man auch noch streiten meinetwegen, aber die Natur sieht 1A aus, realistische Farbgebung und das Ganze in einem angemessen düsteren Design... *shrug*

Um ehrlich zu sein, war mein erster Gedanke, bei dem Beispielbild: Was interessiert mich die Farbgebung, wenn der ganze Grafikstil an einen großen Comic erinnert?

Habs jetzt mit Monk, Wizard und Demon Hunter durch, Witch Doctor bei der Hälfte.
    Den Monk finde ich vom Prinzip her ganz cool, aber ich finde ihn im Vergleich zu den anderen Klassen zu mächtig. Während ich mit den anderen nach jeweils 2 Stunden durch war hat es mich beim Monk 1:10 gekostet. Der Schaden ist ebenfalls unverhältnismäßig höher als bei anderen Klassen. In Diablo 2 war die Zauberin meine Lieblingsklasse und eigentlich wollte ich auch diese wieder spielen. Aber nach der Beta denke ich, dass der Demon Hunter doch besser passt. Ich finde ihn bis jetzt am taktischsten und interessantesten.
    Grafik ist gut, läuft alles ohne Probleme und die Verbindungsprobleme sind eh nur auf den Stresstest zurück zu führen. Von dem her: Day 1 und wird gespielt bis Guild Wars 2 kommt.