Hatte Bock auf Gemetzel und habe den Barbaren ausgewählt. Mit der richtigen Taktik war das ein Kinderspiel. Heiltränke braucht man zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad eigentlich erst am Ende der Beta, wenn überhaupt. Ich finde es gut, dass sie mit der Zeit gegangen sind und vieles vereinfacht haben. Allerdings fehlt mir das Verteilen der Skillpunkte. Das hat das Up-Leveln etwas befriedigender gemacht. Das neue Skillsystem funktioniert gut, aber es ist auch etwas trivial. Ansonsten hat es schon viel vom Diablo-Feeling, obwohl es mich aber dann doch viel häufiger an Torchlight erinnert hat. Vor allem die Farbgebung in den Dungeons am Anfang. Was mich ein wenig genervt hat, ist dass mitten in der Session der Server kurz abgeschaltet werden musste. Das wurde angekündigt, kurz bevor ich beim Skelettkönig war. Als ich gerade dabei war die letzten 5% seiner Lebensanzeige zu leeren, war der Server aus und die Session wurde beendet. MuMusste alles von vorne machen. Also, wenn das die Zukunft des Gamings sein soll, dann sehe ich schwarz.
Dennoch werde ich mir das Game sicher holen, wenn ich mal Zeit habe. Es macht Spaß und das ist das wichtigste.
...