Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab die Beta jetzt auch einmal durchgespielt (mit dem Monk). War spaßig so weit. Beim Skillsystem hab ich auch noch so meine Bedenken, aber das kann man ja nicht wirklich beurteilen, wenn man so low level ist (ich war am Ende Level 9, aber 13 macht in der Hinsicht ja auch nicht so viel aus) – da hoffe ich mal, dass das im weiteren Spielverlauf flexibler wird. Macht in der Summe jedenfalls Lust auf mehr, und D2 ist ja auch erst in den höheren Schwierigkeitsgraden wirklich gut geworden. Die 30 EUR ist mir D3 auf jeden Fall wert.

… und das Ding läuft sogar auf meinem Notebook mit Onboard-Grafik. Ich hab zwar alle Grafik-Einstellungen ganz runter gedreht und es läuft nicht perfekt, aber so, dass man problemlos spielen kann. Damit ist meine größte Befürchtung (nämlich dass meine Hardware das Spiel einfach nicht packt), auch ausgeräumt. ^^

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen

… und das Ding läuft sogar auf meinem Notebook mit Onboard-Grafik. Ich hab zwar alle Grafik-Einstellungen ganz runter gedreht und es läuft nicht perfekt, aber so, dass man problemlos spielen kann. Damit ist meine größte Befürchtung (nämlich dass meine Hardware das Spiel einfach nicht packt), auch ausgeräumt. ^^
    Darf man nen kurzen Abriss deiner Hardware haben, das ist es nämlich, was mir bei meinem LapTop auch noch Sorgen macht ^^ Und ich komm einfach nicht zum Zocken an diesem WE, deswegen kann ichs selbst nicht testen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf man nen kurzen Abriss deiner Hardware haben, das ist es nämlich, was mir bei meinem LapTop auch noch Sorgen macht ^^ Und ich komm einfach nicht zum Zocken an diesem WE, deswegen kann ichs selbst nicht testen
    Halbwegs aktueller Intel-Kram – Sandy Bridge, HD3000-Grafik, i5 Dual Core mit 1.7 Ghz. Dazu 4 GB RAM. Ist ein MacBook Air vom letzten Sommer (ich hab übrigens auch die Mac-Version gespielt, die performen bei Blizzard aus irgendeinem Grund meistens noch ein klein wenig schlechter als die Windows-Versionen).
    Im Zweifelsfalle würd ich an deiner Stelle auf das Release warten und mir dann die Starter Edition saugen und damit testen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Halbwegs aktueller Intel-Kram – Sandy Bridge, HD3000-Grafik, i5 Dual Core mit 1.7 Ghz. Dazu 4 GB RAM. Ist ein MacBook Air vom letzten Sommer (ich hab übrigens auch die Mac-Version gespielt, die performen bei Blizzard aus irgendeinem Grund meistens noch ein klein wenig schlechter als die Windows-Versionen).
    Im Zweifelsfalle würd ich an deiner Stelle auf das Release warten und mir dann die Starter Edition saugen und damit testen.
    Naja, wenns auf deinem System mit der Hardware einigermaßen läuft, sollte ich auch keine Probleme haben. Ich hab zwar nur 3 GB RAM, aber der Rest hat eine bessere oder zumindest ähnlich gute Leistung. Ich denke D3 wird problemlos laufen

Stößt halt schon an seine Grenzen, aber ist schon spielbar. Ich hab da bei anderen Spielen auch schon erlebt, wie’s ist, 2 Sekunden Hardwarelag auf jedem Klick zu haben (*hust*Magicka*hust*), das ist nicht so geil.

Hint am Rande zur Beta: in den Optionen Server von Europe auf The Americas umstellen.

Hab's gestern auch mit dem Barbaren durchgespielt und find's ziemlich cool. Gut, der "Torchlight-Grafikstil" ist nicht so meins, ich hätte es lieber etwas finsterer/dreckiger, aber insgesamt find ich's trotzdem stimmig. Das vereinfachte Skillsystem finde ich ganz gut, da ich in den Vorgängern immer dazu neigte mich zu verskillen (Abschreiben aus dem Internet ist lame ). Was mich am meisten stört ist dass man seinen Charakter nicht modifizieren kann, sprich: Frisur, Hautfarbe, Größe etc. Die meisten Charakterdesigns sprechen mich nämlich irgendwie nicht so an.

Kann immer noch nicht weiterspielen... Error, Error, Error...
    Werd das Spiel vielleicht mal für unter 30€ kaufen, ansonsten hat mir die Beta so ziemlich die Freude auf das Spiel genommen.