Für den ersten Durchgang mit dem Hexendoktor habe ich ungefähr 2~ h gebraucht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war den Änderungen gegenüber auch eher skeptisch, aber die Beta hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Präsentation gefällt mir auch, bin ja auch ein großer Torchlight-Fan. Wird von mir ein Day 1 werden.^^

@Spielzeit der Beta: Also wenn das nur 1/3 vom ersten Akt war, finde ich die Spielzeit schon in Ordnung.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Bei Lv. 3, meine ich, keine Fähigkeit bekommen zu haben.

Habe eine Magierin angefangen (...)
Bei der Magierin bekommt Du auf Lv. 3. den zweiten Primär-Zauber. Auf Lv. 6 bekommen glaube ich alle Charaktere die erste Runenfreischaltung, da ist es also normal, dass man keine neue Fähigkeit bekommt.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
Hab das Spiel ca. 1.5 Jahre vor Release vorbestellt und sehe keinen Grund, das zu canceln (außer, wenn ich jetzt bei der Open Beta feststelle, dass mein Rechner zu schwach ist, sollte er aber eigentlich nicht sein).
Genau die gleiche Frage stellt sich auch mein Bruder. Soweit ich weiß lief Starcraft II auf hohen - sehr hohen Einstellungen aber flüssig, daher denke ich mal, dass Diablo 3 kein Problem sein sollte. (zumindest auf normalen Einstellungen)