Ich bin auch schon tierisch gespannt drauf. Würd ich bei euch in der Nähe wohnen, hätte ich mich ja auch angeboten mitzukommen zum Kleid ausuchen usw. Aber dafür "mal eben" 3 Stunden zu fahren, ist leider nicht ganz so einfach.
Oh je... Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Du sollst dich ja schließlich auch wohl fühlen bei der Hochzeit und nicht irgendwie rumkränkeln.Zitat
Na, das klingt doch gut. Ich (bzw. eher Torsten *hust*) muss meine Sommerreifen auch noch drauf machen. Und im Juli ist dann auch schon wieder Tüv fällig. Wie der Zeit doch vergeht. Dann ist Hoppel schon 5 Jahre alt. Werd dann auch gleich wieder ne Inspektion mitmachen etc. Und Bremsen müssen wahrscheinlich auch gemacht werden *seufz*Zitat

Kontrollzentrum

. Erstmal den ganzen Müll beseitigen, der sich im Urlaub angesammelt hat und dann noch mal dem Urlaub nachtrauern … Aber naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist: Aber nach einem längeren Urlaub freue ich mich irgendwie immer meine Kollegen wieder zu sehen. So ein klein wenig vermisse ich die ja doch während meines Urlaubs.

Oh Gott, da hab ich mich nochmal umgedreht. Zweimal.

@Chocobo.. LOL Mein Neffe hat damals vor meinen Augen als er noch ein Kleinkind war, meine Playstation MemCard rausgezogen und draufrumgekaut. FF7 Savegame CD3 für die Katz 
ich kann unter Zeitdruck eh am besten Arbeiten xD