mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hey Leute seit wann gibt's denn den Signaturschinder Rang wieder?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand Motivation geben, FFXIII-2 weiterzuspielen? Ich habs einen Tag vor Release hier gehabt in der Limited Edition, samt Lösungsbuch mit Hardcover und allem Pi-Pa-Po. Hab gutes Geld dafür bezahlt. Habs dann den Abend etwas gezockt und das war's. Seither kann ich mich nicht dazu bewegen, das Spiel zu spielen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach zu sehr mit BF3 beschäftigt bin. Oder generell zu beschäftigt.

Wahrscheinlich wird's ähnlich laufen wie bei FFXIII. Und XII davor. Erst spiel ich's an, dann lass ich es länger liegen, spiel es dann recht weit und lösche dann versehentlich das Savegame (bei FFXIII in der Wiege des Orphanus... Srsly.). Dann fang ich es irgendwann ein Jahr später wieder an und spiel's an einem Stück durch.
    Hm.. ich hatte auch ne kleine Pause drin beim spielen. Aber nicht so ewig lange, sondern nur so 2 Wochen oder so, in denen ich irgendwie nicht weiter gespielt hatte. An sich fand ich's aber ganz cool gemacht, deshalb sag ich einfach mal: Spiel es weiter!

@Ave: Wer hat den Rang denn?

Kann mir mal jemand Motivation geben, FFXIII-2 weiterzuspielen? Ich habs einen Tag vor Release hier gehabt in der Limited Edition, samt Lösungsbuch mit Hardcover und allem Pi-Pa-Po. Hab gutes Geld dafür bezahlt. Habs dann den Abend etwas gezockt und das war's. Seither kann ich mich nicht dazu bewegen, das Spiel zu spielen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach zu sehr mit BF3 beschäftigt bin. Oder generell zu beschäftigt.
    Melde dich bei der Backloggery an! Ich hab dieses Jahr 9 Spiele durchgespielt, damit ich dort endlich aktualisieren kann.
    Ich versuche auch immer, alle möglichen Leute dazu zu bringen, sich dort anzumelden, also tu's! =D

stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. ich hatte auch ne kleine Pause drin beim spielen. Aber nicht so ewig lange, sondern nur so 2 Wochen oder so, in denen ich irgendwie nicht weiter gespielt hatte. An sich fand ich's aber ganz cool gemacht, deshalb sag ich einfach mal: Spiel es weiter!

@Ave: Wer hat den Rang denn?
    http://www.multimediaxis.de/members/32825-nurb

Gerade vorhin entdeckt. ^^

Edit:

Zitat Zitat von Kate
    Edit: Wasn heute los, ey. Hab gerade bei Aventors Rang "Anti-Gay-Force" gelesen.
    Also soweit kommt es hoffentlich nicht.
    Geändert von Ave (15.04.2012 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Spiel es weiter!
    Mach ich noch! Weiß nur noch nicht genau, wann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Melde dich bei der Backloggery an! Ich hab dieses Jahr 9 Spiele durchgespielt, damit ich dort endlich aktualisieren kann.
    Ich versuche auch immer, alle möglichen Leute dazu zu bringen, sich dort anzumelden, also tu's! =D
    Julia! ♥ Tu ich, tu ich! Aber die Liste wird dann VERDAMMT lang, bei den ganzen Spielen, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe... D:

[Edit] Wieso bist du eigentlich Moderatorin? Und wo? [/Edit]

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also soweit kommt es hoffentlich nicht.
    Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du hoffst, dass niemand seine Homosexualität publik macht, weil du dir Arbeit ersparen willst? Du bist homophob!

stars5
    Zitat Zitat von Kate
    Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du hoffst, dass niemand seine Homosexualität publik macht, weil du dir Arbeit ersparen willst? Du bist homophob!

Langsam weiß ich warum du mit Sammy befreundet bist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nette Seite. Hab mich da jetzt zum Spaß auch mal angemeldet und ein paar Spiele eingetragen, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Und ich denke, wenn ich noch was in meinem Spieleschrank forste, werden da noch einige mehr hinzu kommen. Spiel leider irgendwie nur selten ein Spiel komplett durch ._.

Julia! ♥ Tu ich, tu ich! Aber die Liste wird dann VERDAMMT lang, bei den ganzen Spielen, die ich mir letztes Jahr angeschafft habe... D:
    Ist doch gut, umso mehr habe ich dann zu stalken. Lass mir dann irgendwann mal deinen Nicknamen von dort zukommen, damit ich dich adden kann. :3

Zitat Zitat
    [Edit] Wieso bist du eigentlich Moderatorin? Und wo? [/Edit]
    Hier. Da ist es schön knuffig und bunt, da pass ich gut rein oder so. ;D

@Kerstin: Oh, schick mir auch mal deinen Nick von dort! =D

@Ave: Du könntest auch mal wieder aktualisieren :0

stars5
    Zitat Zitat von Lynx
    @Ave: Du könntest auch mal wieder aktualisieren :0
    Ich hab leider absolut keine Zeit Spiele zu spielen, weißt ja wie das ist.~ Aber du könntest mir gern mal wieder eine SMS schreiben oder so, von dir hört man garnichts mehr.

Ganz simpel Layana

Wie gesagt, hab erst Mal nur eingetragen, was mir so auf Anhieb eingefallen ist. Werd mal schauen, ob ich mich da demnächst mal detaillierter ransetze. Wie ist denn dein Nick, Julia?

*meine erste Morning Flag erober like a boss*

Moin, QFRAT.

Und ab geht's an die Uni. Zur ersten Vorlesung. Was bin ich doch für ein pflichtbewusster Student.

Fazit: 2 Stunden schlaf reichen dick, um zu überleben.
    Also NOCH leb ich...

Have a nice day, guys...

Moin QFRAT.

Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hat irgendwie etwas selbstzerstörerisches.
    Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen... hach je... dafür war das Wochenende mehr als nur super

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hat irgendwie etwas selbstzerstörerisches.
    Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen...
    Ja, ist bei mir leider auch immer so, dass das Mailpostfach überquillt, wenn man mal ein paar Tage nicht da war. So gesehen graut's mir jetzt schon vor meinem ersten Tag nach meinen 3 Wochen Urlaub im Juni. Naja, ist ein Tag Stress gegenüber vollen 3 Wochen Erholung. Lässt sich also verkraften

Zitat Zitat
    hach je... dafür war das Wochenende mehr als nur super
    Na, dann geht's doch. Denk einfach mit einem Lächeln an das schöne Wochenende und schon geht der Tag leichter von der Hand

Vor mir liegen jetzt zwei volle Arbeitswochen, dann eine 4-Tage-Woche, dann wieder eine volle Woche und schließlich noch mal 3 4-Tage Wochen, bis ich endlich richtig Urlaub habe. Und die Wochen bis dahin werden gespickt sein voller Arbeit. Na, wenigstens habe ich es mir dann verdient

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    dafür war das Wochenende mehr als nur super
    ^^ hach das freut mich immernoch so sehr *gg*

So vor 30min aufgestanden und gleich gehts zur Werkstatt mit Karl-Daisy Sommerfit machen ^^ sprich Sommerreifen drauf, Kontrolle aller Flüssigkeiten und diverse andere Sachen die etwas angeschlagen sind und daher in regelmäßigen Abständen auch kontrolliert werden müssen ^^

Und danach wird meine Freischicht anfangen, die aber schon mit anderen erfreulichen Sachen ( Brautkleid anpassen ) und unerfreulichen Sachen ( Arztbesuch -.- ) vollgepackt ist, dass es wohl so schnell wieder Sonntag wird, dass ich das Gefühl hatte gar nicht frei gehabt zu haben ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und danach wird meine Freischicht anfangen, die aber schon mit anderen erfreulichen Sachen ( Brautkleid anpassen ) und unerfreulichen Sachen ( Arztbesuch -.- ) vollgepackt ist, dass es wohl so schnell wieder Sonntag wird, dass ich das Gefühl hatte gar nicht frei gehabt zu haben ^^
    Kenne ich gut. Mein Terminkalender ist brechend voll (Arzt- und Familienbesuche) und dabei hat mein Urlaub erst angefangen. Ausschlafen und relaxen haben da keinen Platz mehr.... wieso gibt es eigentlich keinen Urlaub-nach-dem-Urlaub?

Guten Morgen QFRAT!

Puh, erst mal groß aufgeräumt hier, nachdem ich am Freitag ein wenig früher gehen durfte, um meinen Zug noch zu erwischen. @.@ Obwohl weniger Kinder als letztes Jahr zum Familientag da waren, hats gereicht, um für eine Menge Chaos zu sorgen.

Und ohje...was für ein Samstagabend...ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass mein Körper mich bei den Mengen an Alkohol nicht mit einem Kater gestraft hat oder mir Sorgen machen soll. >>" Vanilleschnaps ist aber definitiv eine tolle Sache! *.*

Und während viele jetzt anscheinend irgendwie wieder ins Studium/Arbeit reinkommen müssen, wage ich langsam, meinen Urlaub in zwei Wochen entgegen zu winken. xD

Hi QFRAT.

Bald 25. Orgs. Noch vier Tage.Dabei wollte ich gar keinen Aufriss um dieses Alter machen, aber in Respektive gesehen hab ich jetz ne ziemlich genaue Vorstellung von einer Sinnkrise.
    Perfekte Stimmung, um MidTwenCrisis weiterzuschreiben. Sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hi QFRAT.

Bald 25. Orgs. Noch vier Tage.Dabei wollte ich gar keinen Aufriss um dieses Alter machen, aber in Respektive gesehen hab ich jetz ne ziemlich genaue Vorstellung von einer Sinnkrise.
    Perfekte Stimmung, um MidTwenCrisis weiterzuschreiben. Sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.
    Das ist meine Rache für deine Sprüche über mein Alter
    *knack*
    Aua .___.

Moinsen,

öhem ja ...

@ Spiele durchspielen:
    Fragt mich mal *gg*. Ich habe schon vor dem Nachwuchs mehr gekauft, als ich jemals hätte spielen können. Aber der Arbeit sei Dank hatte ich nie so wirklich viel Zeit zu zocken - und gelegentlich auch einfach keinen Bock. Ich weiß auch nicht … Früher konnte ich mich irgendwie mehr mitreißen lassen, heute kaufe ich zwar immer noch extrem viel an Games … Aber die Motivation … Ich weiß auch nicht. Ok, bei einigen Spielen ist es auch so, dass ich sie vielleicht gespielt hätte, wenn ich mich nicht auf der Arbeit ausgiebig damit beschäftigt hätte. Aber trotzdem … Ich glaube, ich werde alt.

@ Urlaub:
    Ja, das wäre schön ... Habt ihr eine Vorstellung vom perfekten Urlaub? Leider heißt Urlaub in der Tat wirklich häufig, dass er mit irgendwelchen liebsamen und manchmal auch unliebsamen Dingen verplant ist, für die man sonst halt keine Zeit findet. Bei uns bedeutet Urlaub momentan den ganzen Tag Kinderbetreuung. Das hatte ich vorletzte Woche und ich musste feststellen, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat, jetzt wo Sohnemann langsam ein Alter erreicht hat, wo man anfangen kann, richtig Dinge miteinander zu unternehmen. Wir haben auf jeden Fall sämtliche In- und Outdoor Spielplätze gerockt ... Und dennoch. Erholung war was anderes. Im Büro kann man ruhig sitzen, das ist teilweise doch chilliger als dem ganzen Tag einem 2jährigen hinterher zu rennen, für den Gefahr noch ein Fremdwort ist. Ich klammere mich an den Urlaub im Mai. Da fahren mein Mann und ich allein in den Europapark und lösen einen Gutschein ein, den wir vor 5 Jahren (lolz) von meiner Firma zur Hochzeit bekommen haben. Wird sicherlich ein Mordsspaß im Europa Park, aber Erholung ist was anderes ... Anschließend geht es noch auf ein Ärzte Konzert in Kiel. Auch ohne Nachwuchs. Wobei, so wie der zur Musik abgeht... Ich glaube, er hätte Spaß. Wir parken ihn dennoch lieber bei der Oma. Da gibt es vermutlich das komplett Verwöhn- und Verhätschelung-Programm *gg*.

Im Juli wird er dann direkt für eine Woche zu meinen Eltern nach Hannover gefahren, um dort Urlaub von uns zu machen, während wir Urlaub von ihm in unserem Haus in Norderstedt machen. In diesem Urlaub werden zumindest mein Mann und ich einfach mal GAR NIX machen. NIX, NIX, und nochmal NIX. Da freue ich mich schon drauf.

@ Rick:
    Ach, man kann auch in so kleinem Alter schon richtig viel Unsinn machen. Als ich z.B. neulich mal im Keller Wäsche abgehängt habe, habe ich Freddy im ersten Stock „geparkt“ (da sind Kinderzimmer, unser Schlafzimmer, Arbeitszimmer, sowie Dusch-Bad und Badewannen-Bad). Dort ist es eigentlich alles kindersicher … Dachte ich … Während ich unten die Wäsche gemacht habe, hörte ich nur, wie der Kleine vor Freude johlend oben hin und her gerast ist. Habe mich noch gefragt, was das so lustig ist … Als ich nach oben gegangen bin, wunderte ich mich erst über eine recht große Lücke in unserem CD Regal mit unseren Hörspielen (mein Mann und ich hören zum Einschlafen immer „die ???“ *hust*). Dem schenkte ich zuerst keine größere Bedeutung zu. Bis ich das nächste Mal zum stillen Örtchen wollte. Freddy meinte schon panisch: „Mama, Bad, nicht“ und versuchte mich in die entgegen gesetzte Richtung zu zerren. Tja, ausnahmsweise habe ich mal meinen Willen durchgesetzt … Und als ich den Klodeckel aufklappte … schwammen da 5 Hörspiele im WC *g*. Zum Glück haben sie es ohne größeren Schaden überstanden …

@ Luckyless:
    Ich glaube nicht an Sachen wie Freitag der 13.. (Etwas späte Antwort). Meinem Kumpel aus Japan hatte aber tatsächlich einen ziemlichen Pechtag. Er ist ihm ein Spiel abgeschmiert, mit dem er wohl schon einiges an Zeit verbrachte. Spielstand dahin … Dann wollte er sich bei so nem ollen „Online Game“ für iOS anmelden, dass wir zusammen spielen. Auf einmal konnte er sich mit seinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Vom Support hat er bis heute keine Rückmeldung erhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass seiner Internet Verbindung am Freitag ziemlich rumgespackt hat – und sowas ist heutzutage natürlich eine mittelschwere Katastrophe!

Und danke: Das verplante Oster-Wochenende – und vor allem der 2te Geburtstag – waren ein voller Erfolg. Unser Sohn hat sich extrem über seine Sachen gefreut. Auch wenn er zu allem, was er bekommen hat, meinte: „Osterhase schenkt!“. Das muss er von der Tagesmutter haben, eigentlich hatten wir ihm nicht gesagt, dass der Osterhase für Geschenke zuständig ist.

@ Janina:
    Hui, hört sich in der Tat nach einer recht verplanten Woche an. Viel Glück beim anpassen des Kleides. Wenn ihr dann geheiratet habt, möchte ich mal ein Bild von dem Kleid sehen. Ich habe „damals“ ja „klassisch“ in weiß geheiratet, war aber mit der Wahl meines Kleides eigentlich echt zufrieden. Fand, das hat gut zu mir gepasst – und das Aussuchen war vollkommen problemlos. Kleid vorher im Internet angesehen, im Brautladen anprobiert, gesagt „das ist es“ und fertig. Hat sogar von der Figur her (fast) perfekt gepasst und musste nur ein ganz kleines Stück gekürzt werden. Die Hochzeit war irgendwie der einzige Tag in meinem Leben, an dem ich mal geschminkt war – ich glaube, das bleibt auch so. Hach, im August ist das auch schon 5 Jahre her ... Hoffe, dass du den Arztbesuch gut (und bald) überstehst, damit du dich dann den schönen Dingen der Freiwoche widmen kannst.

@ Simon:
    Ich fühle mit dir. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer unschön . Erstmal den ganzen Müll beseitigen, der sich im Urlaub angesammelt hat und dann noch mal dem Urlaub nachtrauern … Aber naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist: Aber nach einem längeren Urlaub freue ich mich irgendwie immer meine Kollegen wieder zu sehen. So ein klein wenig vermisse ich die ja doch während meines Urlaubs.

@ Steel:
    Pah, du bist doch mit 25 Jahren doch noch ein "junger Hüpfer" - um es mal wie eine alte Oma zu sagen *g*. Ich glaube, der erste „schlimme“ Alterungsschritt ist doch wohl die 30. Auf jeden Fall scheint es das magische Alter für viele zu sein, das sie sich für bestimmte Lebensziele als Grenze setzen … Also Kopf hoch! Aus Erfahrung weiß ich, dass die große 25 nicht schlimm ist – und die 30 auch nicht *g*. Die 30 steht meinem Mann übrigens in genau 2 Wochen bevor. Was auch immer deine Sinnkrise ausgelöst haben mag … Kopf hoch, wird schon wieder.

So, heute wäre eigentlich die erste englische OV Sneak in Norderstedt angesagt. Mein Mann meinte erst, er würde ja aufs Kind aufpassen … Aber zufälligerweise ist natürlich gerade heute ein Joey Cape Konzert in Hamburg, da muss er unbedingt hin . Die englische Sneak ist bei uns jetzt alle zwei Wochen im Kino. Aber die danach fällt auch flach. Da hat Männe Geburtstag. Naja, vielleicht ja mal im Mai. Sniff … Dafür habe ich Sohnemann heute für mich gaaanz allein. Der wird nachher durchgeknuddelt ohne Ende .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    @ Janina:
    Hui, hört sich in der Tat nach einer recht verplanten Woche an. Viel Glück beim anpassen des Kleides. Wenn ihr dann geheiratet habt, möchte ich mal ein Bild von dem Kleid sehen. Ich habe „damals“ ja „klassisch“ in weiß geheiratet, war aber mit der Wahl meines Kleides eigentlich echt zufrieden. Fand, das hat gut zu mir gepasst – und das Aussuchen war vollkommen problemlos. Kleid vorher im Internet angesehen, im Brautladen anprobiert, gesagt „das ist es“ und fertig. Hat sogar von der Figur her (fast) perfekt gepasst und musste nur ein ganz kleines Stück gekürzt werden. Die Hochzeit war irgendwie der einzige Tag in meinem Leben, an dem ich mal geschminkt war – ich glaube, das bleibt auch so. Hach, im August ist das auch schon 5 Jahre her ... Hoffe, dass du den Arztbesuch gut (und bald) überstehst, damit du dich dann den schönen Dingen der Freiwoche widmen kannst.
    Ähm entweder nenn mich nur Jaina ( ohne n zwischen a und i ) oder Jasmin, aber Janina heiß ich nun wirklich nicht Jetzt versteh ich auch, wieso mich Rick letzten so nannte, und ich wohl nur Fragezeichen zu ihm rübergeschickt habe mit meinen Gesichtsausdruck ^^
    Ich heirate nicht in Weiß, sondern Creme, das einzige was Rick vom Kleid weiß *gg* aber klar nach der Hochzeit zeig ich mal ein Bild ^^ noch 5,5 Wochen *freu*
    Und viel angepasst muss es auch nicht mehr, nur oberhalb etwas, wobei das nochnichtmal stört, hat wohl mehr der Verkäuferin gestört als wie mir, jedoch lasse ich mir direkt die Schleppe hoch annähen, die ist nur störend da wo wir heiraten und vorallen wird die Hündin meiner Eltern die sehr interessant finden, ich möchte nicht, dass die die ganze Zeit neben mir hockt und nur darauf wartet endlich draufhüpfen zu können
    Ja und Arztbesuch ist so eine Sache, hab kein Termin ist aber doch etwas dringender, muss da morgen mal hin und versuchen als kleiner Notfall schnell ein Termin zu bekommen :/ hab zwar nicht die Angst das es etwas ernstes ist, aber mit dem Symptomen sollte man dennoch nicht spaßen, daher hole ich mir lieber Rat vom Arzt, vor der Hochzeit kann ich mir nicht noch erlauben, dass es doch etwas ernstes wird!
    Ich rechne aber damit, dass es nur der Stress zurzeit ist...

Ach und BTW Karl Daisy ist fein wieder aus der Wekstatt, nachdem ich da über einer Stunde mit Magenpiene saß und tierisch nervös war, aber alles ok, alles super Bremsen halten immernoch und sind super in Schuss, und das nach 4 Jahren dauerfahren, ich kenn Leute die schaffen es ihre nach 2 Jahren schon zu schrotten
    Spiel in der Lenksrange ist auch imemrnoch gleichbleibend sprich, sehr wenig und kann daher auch noch so bleiben ^___^ perfekt so kann ich dann diesen Monat den Rest vom Kleid bezahlen \o/

Stichworte