Aua. Ich hab irgendwie zu viel vom falschen gegessen und jetzt geht's mir gerade nicht so gut.

Ich hab mir gerade mal wieder fast 'ne Stunde lang Videos von Stefanie Heinzmann live und unplugged auf Youtube angesehen. Die Frau ist so genial. Könnt' mich immer wieder direkt in sie verlieben.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
@ Spiele durchspielen:
Fragt mich mal *gg*. Ich habe schon vor dem Nachwuchs mehr gekauft, als ich jemals hätte spielen können. Aber der Arbeit sei Dank hatte ich nie so wirklich viel Zeit zu zocken - und gelegentlich auch einfach keinen Bock. Ich weiß auch nicht … Früher konnte ich mich irgendwie mehr mitreißen lassen, heute kaufe ich zwar immer noch extrem viel an Games … Aber die Motivation … Ich weiß auch nicht. Ok, bei einigen Spielen ist es auch so, dass ich sie vielleicht gespielt hätte, wenn ich mich nicht auf der Arbeit ausgiebig damit beschäftigt hätte. Aber trotzdem … Ich glaube, ich werde alt.
Ich hab letztens auf IGN (ich glaube, es war auf IGN) einen Bericht über Spieletester gelesen. Die müssen immer und immer wieder dieselben wenige Minuten kurzen Passagen eines Spiels durchspielen und aufs kleinste Detail untersuchen... Und das bei schlechter Bezahlung und allgemein miesen Arbeitsbedingungen. Bei denen kann ich's völlig nachvollziehen, dass die zum Schluss keine Lust mehr haben, privat irgendwelche Spiele zu spielen. Darf ich fragen, was du beruflich machst, dass du mit Spielen zu tun hast?

Aber das Problem mit der Motivation kenne ich zu gut. Ich habe bis Ende letzten Jahres eine Vollzeitschulform besucht (das ist immer noch aktuell) und dabei noch zwei anstrengende, zeitaufwendige Jobs gehabt (, die ich jetzt leider beide nicht mehr habe :/). So wenig hab ich glaube ich noch nie in meinem Leben gezockt, wie zu der Zeit. Ich war froh, einfach die Füße hochlegen und meine Serien gucken zu können, wenn ich dafür mal Zeit hatte. Auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg morgen beim Arzt!

@steel: Machst du nicht gerade eine Ausbildung in Essen? (Was genau machst du nochmal?) Auf jeden Fall... hat dein Leben doch 'nen Sinn. Ich bin froh, wenn ich's überhaupt nochmal soweit schaffe, das von meinem Leben behaupten zu können. Wenn ich das, woran ich mich gerade versuche, nur marginal verkacke, hab ich keinen Plan B (und ich will auch keinen, mein Ego stellt sich mir in den Weg!) und vorerst keine Zukunft. Mega stressige Sache, das! Wann wirst du denn 25?