Gibt da auch viele geile Public Domain-Schinken aus allen möglichen Genres (The Street Fighter mit Sonny Chiba, Laser Mission mit Brandon Lee und Ernest Borgnine, Massacre Time mit Franco Nero und haufenweise asiatischer Martial-Arts-Flicks und italienischer und spanischer Exploitation-Schinken, an denen niemand mehr irgendwelche Rechte hat). Dort hab ich mir auch ne Menge Shaw Bros.-Filme reingetan, u.a. Eight Diagram Pole Fighter, Vengeance, Das Schwert des gelben Tigers und so weiter und so fort. Man muss nur genau genug suchen![]()

Vor allem weil der vorige Film von Gareth Evans Merantau auch schon sowas von fucking geil war und The Raid noch besserer aussieht. Alleine die Idee und das Setting sagen mir schon extrem zu. Und dazu dann Knarren, Macheten und Silat. Ich bin sowas von dabei.

Vom Trailer geht für mich ein seltsamer Minority Report-Vibe aus, nur etwas exotischer. Und ich habe die Hoffnung, dass sich diese neue Version enger an die Vorlage hält, alleine schon weil es auf der Erde und nicht mehr auf dem Mars spielt ^^