Seite 24 von 152 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wie kann es sein das seiten wie megaupload geschlossen werden, es aber möglich ist ganze filme auf yt anzuzuehen.
    Hab jetzt schon Idiocracy, Spider Man 1, apocalypto, liga der ausergewöhnlichen gentelman usw. auf youtube gefunden.
    Gibt da auch viele geile Public Domain-Schinken aus allen möglichen Genres (The Street Fighter mit Sonny Chiba, Laser Mission mit Brandon Lee und Ernest Borgnine, Massacre Time mit Franco Nero und haufenweise asiatischer Martial-Arts-Flicks und italienischer und spanischer Exploitation-Schinken, an denen niemand mehr irgendwelche Rechte hat). Dort hab ich mir auch ne Menge Shaw Bros.-Filme reingetan, u.a. Eight Diagram Pole Fighter, Vengeance, Das Schwert des gelben Tigers und so weiter und so fort. Man muss nur genau genug suchen

Dieses Jahr kommen sooooo viele (hoffentlich) geile Filme raus! Ich bin gespannt auf:

The Dark Knight Rises
    Prometheus
    Contraband
    Iron Sky
    Haywire
    John Carter
    Wrath of the Titans
    The Avengers
    Expendables 2
    Men in Black 3
    Battleship

und so weiter und so fort...
    Ich denke, auch für Musik und Games wird das dieses Jahr ein Riesenfest

Du vergisst The Raid, monkey. 23.3. ist US-Release für das Teil, 18.5. in UK und soweit ich weiß auch in Deutschland <3

Und ja, Haywire wird bestimmt affengeil.

Na das wird nicht nur steel freuen: Expendables 2 wird jetzt wohl doch R-rated ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na das wird nicht nur steel freuen: Expendables 2 wird jetzt wohl doch R-rated ^^
    Milde Freude breitet sich in mir aus.

Nein im Ernst: Hab's gestern abend gelesen und ja: Ich freu mich

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fuck yeah Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du vergisst The Raid, monkey.
    Ich hab' ja geschrieben "und so weiter und so fort"
    Nein, The Raid ist meiner Aufmerksamkeit bisher entgagen, Trailer sieht aber mal arschgeil aus! Wieder ein Film für die Liste 2012, danke steel!

Kein Ding, sowas hat meiner Meinung nach Aufmerksamkeit verdient Vor allem weil der vorige Film von Gareth Evans Merantau auch schon sowas von fucking geil war und The Raid noch besserer aussieht. Alleine die Idee und das Setting sagen mir schon extrem zu. Und dazu dann Knarren, Macheten und Silat. Ich bin sowas von dabei.

wohooo besser wie der erste trailer

Total Recall remake........looking good!!#

und der erste real film von seth (family guy) Macfarlane

Geändert von Andrei (02.04.2012 um 22:09 Uhr)

Ja, da ist er wieder, dieser Humor. Ich freu mich drauf. Wird bloß schwer, irgendjemanden zu finden, der den Film auch sehen will...

Total Recall? Hatte das Original nicht irgendwelche Aliens/Mutanten und generell eine sehr abgedrehte Welt oder bringe ich das durcheinander?

Total Recal: Frau mit 3 Brüsten..............und arnie mit ner nasen op. Ist das einzige was mir in erinnerung geblieben ist.

Aber das remake sieht verdammt geil aus, manches erinnert mich irgendwie an mass effect.

Geändert von Andrei (02.04.2012 um 22:45 Uhr)

Manches ? und ja das original (also der film mit arnie) spielte auf dem mars enthielt Mutanten und alienartefakte

TR Trailer ist imho sehr sehr meh. Die cheesy lines kamen bei Arni früher vllt mal gut, aber heute wirkts eher abgedroschen, vorallem im Zusammenspiel mit der Hochglanzoptik. Einziger Pluspunkt bisher ist Bryan Cranston. Wurde denn offiziell gesagt, dass der Film nicht auf dem Mars spielt? Könnte mir vorstellen, dass das einfach nicht im Trailer gezeigt wurde. Mars ist ja die zweite Hälfte des Films.

Freue mich schon auf Total Recall Vom Trailer geht für mich ein seltsamer Minority Report-Vibe aus, nur etwas exotischer. Und ich habe die Hoffnung, dass sich diese neue Version enger an die Vorlage hält, alleine schon weil es auf der Erde und nicht mehr auf dem Mars spielt ^^

Wobei ich sagen muss, dass ich die Verhoeven-Verfilmung von 1990 auch toll fand. Habe grade wieder das Titelthema "The Dream" von Jerry Goldsmith im Kopf. Aber Harry Gregson-Williams traue ich bei der Neuauflage auch nen guten Soundtrack zu *g*
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wurde denn offiziell gesagt, dass der Film nicht auf dem Mars spielt?
    Ja.

Mein kleines Review zu "Iron Sky"

Um mich mal zu zitieren: Hat den Film hier wirklich niemand auf dem Radar?
    Ich kann einen Kinobesuch jedenfalls sehr empfehlen. Am besten in O-Ton, da gut ein Drittel des Films auf Deutsch ist und die unterschiedlichen Sprachen natürlich eine gewisse Rolle spielen. Der Film sieht toll aus, hat viele tolle Ideen und ist eine finnisch-deutsch-österreichische Produktion, die es zwar noch nicht mit Hollywood aufnehmen kann, aber schon nah rankommt. Alleine das macht ihn in meinen Augen zu einem unterstützenswerten Projekt - ich würde SEHR gerne weitere Filme von diesem Studio sehen. (Die sich wohl durch eine Parodie namens "Star Wreck" bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad in Internetkreisen verschafft haben.)

Laut Wikipedia soll es übrigens ein Prequel in Comicform (?) geben, das von einem "Alan Wake"-Schreiber geschrieben wurde. Klingt interessant aber es fehlt eine Quellenangabe.

Hast du ihn jetzt auf Deutsch oder Englisch gesehen?
    Wir haben hier drüber geredet, aber einen Extrathread war's wohl nicht wert.

Ich hab ihn auf Englisch gesehen... OV eben, aber die Nazis sprechen eben trotzdem deutsch und sind dann dementsprechend mit englischen Untertiteln versehen.
    Ideal ist meiner Meinung nach OmU, da man dann für Englisch Untertitel hat und für Deutsch (wahrscheinlich) nicht.

Ok, danke. Werd ihn wohl aus Mangel an Alternativen auf Deutsch sehen, vielleicht ist er so ja auch gut gemacht.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    [...] Laut Wikipedia soll es übrigens ein Prequel in Comicform (?) geben, das von einem "Alan Wake"-Schreiber geschrieben wurde. Klingt interessant aber es fehlt eine Quellenangabe.
    Also, ich hab den ersten Teil (namens „Bad Moon Rising“) hier rumfliegen, der wurde denen, die etwas gespendet hatten, kostenlos digital übergeben. *g* (Von wem der Comic aber geschrieben wurde weiß ich auch bloß nicht. o.o' Und den zweiten und dritten Teil hab ich leider noch nicht...)

Äh, ja. Wird geschaut, sobald sich endlich mal ein Kino hier bequemt, den auch zu zeigen. Offizieller Start ist der 13. 4. =D