Deadwood - sollte man sehen oder nicht? Denn jetzt will ich die Serie wegen der Szene alleine sehen.
Ich fand's nett gemacht (mit Kulissen und Charakteren), aber letztendlich lahm. Hab nach ein paar Folgen abgebrochen.
Gucks.
So, Elementary (das amerikanische Sherlock Holmes) zieht an. Nach 12 Folgen serial killer of the week ist das erste Mal Moriartys Name gefallen, und langsam tut sich auch ein Netz von Hauptstory auf -- speziell, was denn nun eigentlich mit Sherlocks Vater geht, und was zur HÖLLE das für ein Mensch sein soll, interessiert mich brennend. ^^ Die beiden Hauptcharaktere haben sich inzwischen megagut (!) eingespielt und tragen die Serie mit ihrer Chemie problemlos alleine. Dazu kommt das stets coole Sherlock-Holmes-Feeling und man kann Elementary wirklich gut gucken, auch von Einzelfolge zu Einzelfolge. Jetzt bleibt es nur abzuwarten, ob wir bis zur nächsten Erwähnung eines Hauptplots wieder 12 Einzelfolgen kriegen, oder ob von nun an mehr von Moriarty & Co. einstreut wird. Ich fänd's ja cool, aber so oder so nette Serie.![]()
Man kann den Piloten für die Zombieland-Serie jetzt (bald?) online sehen. Interessiert hier bestimmt einige.
Ahh, wo schreib ich das rein, Bollfrat oder KOTT?!
Jedenfalls, falls es jemand noch nicht gesehen hat: Ratchet & Clank bekommt einen Film.
Holymoly, wie genial ist das denn? Weiß nur nicht ganz was ich von Thompson halten soll, aber ich hab jetzt einfach mal vertrauen in ihn.
Weils hier noch nicht gepostet wurde:
http://www.kickstarter.com/projects/...h-i-was-here-1
Zach Braff finanziert seinen neuen Film über Kickstarter und hat nach drei Tagen auch schon das 2 Millionen Ziel erreicht. Hab selbst auch schon ein bisschen was reingesteckt, hat schließlich wirklich viel zu lange bei ihm gebraucht nach dem genialen Garden State.
Ehrlich gesagt nervt es mich schon, dass auf jeder News-Website sein Tod groß verlautet wird. Er war doch nur einer unter vielen die täglich sterben und ein guter Schauspieler war er ohnehin nicht.![]()
Ich brauche eine Serie die man gut nebenbei schauen kann, also nur halbe Aufmerksamkeit benötigt und trotzdem Spaß macht. Bitte nichts spannendes, ich möchte nebenbei monotone Tippsel-Arbeit verrichten. Wenn möglich mit einem behinderten Director der null Ahnung von visueller Arbeit hat, damit ich nicht die ganze Zeit hinsehen muss. Hat da wer was in der Handtasche?