Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Frau setzt den Cyroblast recht oft ein und ist ebenfalls sehr angetan von der Wirkung, aber du hast recht: Allgemein sieht man den wirklich selten...!
    Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe den Cyoblast z.B. selten eingesetzt, weil ich imemr auf einen Kill mit einem Schuß gesetzt habe. Da ist der meist recht unnötig. Und gegen Brutes oder Banshees etc. kämpfe ich ja nicht alleine. Bzw. habe ich die, durch den Kill mit einem Schuß auch nach wenigen schüssen erledigt gehabt.

Da ich aber jetzt mit der N7 Valiant spiele, möchte ich den öfters einsetzen. Gerade dann, wenn ich drei starke schüße hintereinander abfeuern kann.
    Es geht da auch mehr darum das die Brute und Banshee dann auch um die 15% verlangsamt sind. Ich denke aber, dass die 25% mehr Schaden soweit gehen, dass man selbst nicht mehr zum zweiten Schuss ansetzen muss, sodass der Erste die meiste Arbeit macht und den kleinen Rest des Balkens dann das Team dann auch schaffen. Es erleichtert auch zudem das Zielen, weil das ganze Ziel selbst langsamer bewegt und keine ruckartigen Bewegungen machen kann.

Selbst bei den kleinen Gegner hilft, es Ziel A außer Gefecht zu setzen und Ziel B dann den Kopfschuss zu verpassen.
    Damit hat man, relativ schnell, 2 Ziele auf Eis gelegt.

Operation Beachhead

Community Ziel: 500.000 Extraktionen auf Firebase Glacier und Firebase Reaktor
    Team Ziel: Extraktion aus Firebase Reaktor - Schwierigkeitsstufe Gold

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD

Irgendwann musste sowas ja mal kommen.

hehe ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Operation Beachhead

Schwierigkeitsstufe Gold
    Dammit!
    PC-Spielavengers assemble!

Operation Beachhead

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD
    Ich glaub ich muss langsam meinen Sentinel mal auf Gold trainieren und sehen was der wirklich kann.
    Bzw. noch vor dem WE die 3 anderen Klassen mit der neuen Fähigkeitsverteilung probieren.

Schwierigkeitsstufe Gold

GOLD
    Keine Shotgun dieser Welt ist so ein Mühsal wert!
    Selbst dann nicht wenn sie regenbogenfarbene Flatterbänder am Griff hat und Kroganer als Munition benutzt!
    Aber vllt bringe ich mich trotzdem mal mit meinem Salarian Engineer in Form...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    und Kroganer als Munition benutzt!
    Danke, ich habe so lachen müssen eben.

Ich glaube ich habe mittlerweile 3 N7-Varianten an Waffen bekommen und genau die drei, die ich nie einsetze: Shotgun, SMG und Assault Rifle...
    Aber geil ist es trotzdem, dass es jedes Wochenende eine Mission gibt.

Okay Entwarnung, anscheinend weiß die linke Hand nicht was die französiche tut. Die Angaben wurden von einem Bioware Mitarbeiter im franz. Forum gepostet, sind aber falsch und der Thread ist in der Zwischenzeit verschwunden. Die echten Aufgaben werden heute enthüllt.

Oha, dann bleibt es noch spannend.
    Wobei ich diese Aufgabe jetzt nicht so als unmöglich empfand, sie hat gut reingepasst bisher.

WTF!!!

Meine ich doch
    Wieso soltle man uns sonst als Tipp geben, dass man eine hocgelevelten Soldaten braucht. *rolleyes*

Naja, sie haben von expert trained Soldiers geredet. Sie können damit auch alle Klassen meinen, sind ja Soldaten im Krieg.
    Von daher würde die Gold Challenge schon dazu passen.
    Ich hoffe aber auf was anderes, ich find Silber schon hart genug.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    ich find Silber schon hart genug.
    agreed

Mass Effect 3: Extended Cut DLC
    für Umsonst.

Ich bin gespannt...

I want the krogans to bake me a cake! ^^

Ich finde es immernoch dämlich von BioWare Zeit und Geld zu opfern für sowas und dann nicht einmal Geld für den extra Aufwand zu verlangen.
    Wenn CD-Projekt z.B. bei The Witcher 2 das verlangen hatte was zu ändern, bitte. Aber etwas zu ändern, weil sie die "Fans" beschweren finde ich arm und traurig.

Und das traurigste sind die Fans. Die beschweren sich jetzt nämlich darüber, das BioWare nur extra Szenen zeigt und nicht DAS GESAMTE Ende ändert. In diesem Punkt sind die "Fans" wenn man sie so nennen darf, noch viel ärmer.

Srsly. Die gesamte Aktion halte ich für nonsense. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.

Naja, ich denke es ist schon klug für ein Unternehmen, Aktion zu zeigen, wenn 82% der Fans mit einer Sache komplett unzufrieden sind.
    Und dass es kostenlos in Ordnung geht sehe ich als selbstverständlich an weil ich hier eine Nachbesserung sehe und keine Erweiterung, außerdme haben die guten Biowarler/EA seit Jahren gut mit mir verdient und können sich das ruhig mal gönnen.

Meiner Meinung nach ist das Bringen neuer Szenen ein guter Anfang und ich bin gespannt, ob sich das Ende nun besser anfühlt.

Och, ich sehe das nicht so kritisch.

Doof hätte ich gefunden:

1) Dafür Geld zu verlangen (wundert mich auch, dass es kostenlos ist)
    2) Das Ende umzuschreiben
    3) Ein alternatives Ende nachschieben

Aber so ist es ok imo. So wie ich das verstehe, fügen sie mehr Erklärungen dazu und zeigen wohl, was aus den Charakteren geworden ist. Und halt kostenlos. So sehr viele Leute im Internet auch übertreiben, aber ganz haltlos ist die (in Teilen eben doch konstruktive) Kritik nicht.

Find's gut, freu mich drauf.