Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
*au* Hast den Orden direkt ein meine brust getacktert *bewundert den Orden*
Ich kann nichts dafür, dass der Drell seinen dünnen, flatterigen Tänzerfummel auch auf dem Schlachtfeld tragen muss.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Wer braucht schon Waffen?
Als kroganischer Wächter kann man mit Fug und Recht behaupten, dass schwierige Situationen hauptsächlich mit Köpfchen denn mit Waffengewalt gelöst werden. *dun dun duuun*
*Pink Krogan Fan-Fähnchen schwenk*
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich absichtlich mal frühzeitig exekutieren, damit ich mir ne Runde Kroganer-TV geben kann.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Nur auf Silber sollten wir das beim nächsten mal lieber lassen xD
Und so wie Vincent gesagt hat: Nicht vom Labern ablenken lassen, taktisch vorgehen und vor allem: Zusammen bleiben!!
Das haben wir Tanks ja natürlich komplett missachtet..die Rechnung folgte auf dem Fuß :P
Sag ich doch, SERIOUS BUSINESS!!!11einself

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
es geht nix über nen quarian infiltrator als Atlasschreck (100%tech schaden skillen) ist auf Gold einfach megaklasse wenn man noch nen engineer neben sich stehen hat die granaten sind schon auf silber ihre skillpunkte nicht mehr wert und Sabotage wirkt auch auf nicht technische indem es deren waffen zerbröselt (aka die dinger explodieren zu 50% in den händen der träger sehr geil bei phantomen) selbst reaperwaffen explodieren
Das wiederum hat mich doch jetzt auch neugierig gemacht, vielleicht geb ich der Quarianerin noch eine Chance.^^

Ach ja, mein Commendation Pack ergab eine Shotgun. Ja eine Shotgun, eine "rühr ich eh nicht an, weil bei so wenig Munition nicht zielsicher genug und allgemein eher Fernkämpfer und Leichtwaffen bevorzugend" - Shotgun.
Dann hab ich mal in ein Super-Specte-Pack investiert...und bekam NOCH eine Shotgun...und einen Asari Adepten! \o/

Heute Abend dann wieder Chaos-Runde? *Nassau, Yoodge und Reding anschau*