Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 832

Thema: Mass Effect 3

Im Internet wird generell Infiltrator gleich gespielt (Fitness, Haupt-Passiv, Cloak, Granaten) . Die Rasse ist scheint da wirklich nur Geschmack zu sein bzw Füller um nicht immer einen Menschen zu spielen. Liegt aber auch irgendwie daran, dass Sabotage viel zu begrenzt einsetzbar is (Cerberus Geschütztürme, Geth, Reaper Marauder). Aber so als Anti-Geth auf Gold kann ich mir dann Sabotage doch gut vorstellen.

Bis auf Vanguard habe ich jetzt auch schon alle Klassen mit den versch. Rassen durch und sehe einige nicht so gut gewählte Fähigkeiten wie z.B.: Shockwave beim Mensch Adepten. Ich finde das hätte besser zum Sentinel gepasst, da hätte dann die Rüstung auch einen Sinn, wenn man mal etwas näher an die Gegner ran muss.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Reding: Gratz zur Überlebenssträhne! *Orden antacker*
    Das war wirklich episch wie wir da zu zweit als Low Level Drell Adepten übers Feld gehampelt sind und gerade noch so den Reapern in die Extraktion entkommen konnten.
    *au* Hast den Orden direkt ein meine brust getacktert *bewundert den Orden*

Das war das epischte, dass ich jemals im ME3 Multiplayer gehabt habe. Und damn. ich war ja mit einem mal richtig gut mit meinem Drell Adepten.
    Das meiste war zwar ALLES nur Meele aber dennoch. Damn. gefällt mir extrmem gut.

@Daen:
    Das ist natürlich eine sehr interessante Spielweise.
    Allerdings würd eich pers. wohl dennoch die Sniper Rifle bevorzugen als Infiltrator, gehört einfach dazu. Vor allem jetzt wo ich die N7 Valiant im Commendation Pack gehabt habe

Eine tolle Waffe, muss mich allerdings noch daran gewöhnen sie zu benutzen, aufgrund dessen das sie drei schuss zur Verfügung hat und der Schaden somit ja leicht geschmälter ist, im Gegensatz zu meiner Mantis . Aber die N7 Valiant sieht einfach so schick aus, in Kombination mit meiner N7 Hurricane Und ich spare jetzt mal auf ein Premium Spectre Pack. Ich meine 2 Rare or Better...das ist serh evrlockend. Und eine Chance auf Ultra-Rare. Hui.. was will man mehr Klar kostet 99,000 Credits aber dennoch 39,550 habe ich ja schon.

Kan man eig. im Singeplayer auch irgendwie an die N7 Waffen kommen? cO

NTE: Ich habe auch den Eindruck, dass mittlerweile immer mehr Infiltratoren gespielt werden, normalerweise auch ein Zeichen dafür, dass diese Klasse als sehr gut eingeschätzt wird, gestern hatte ich mehrere Spiele mit 3+ Infiltratoren, wir waren zwar ständig irgendwie tot, aber bis die Gegner an uns heran waren, mussten sie meist Blutzoll bezahlen.

Reding: Hatte die Valiant nicht irgendwie die Eigenart, dass sie nicht sofort geschossen hat, sondern mit einer Sekunde Verzögerung oder so, dafür aber durch Wände und Guardianshields schießen konnte?
    Scharfschützengewehre sind eigentlich doch nur Pflicht bei einem Infiltrator, wenn man Scharfschütze auf dem Cloak gesteigert hat, oder? Grade wenn man mal ein oder zwei Mitstreiter verloren hat oder nah an die Gegner ran muss um Daten hochzuladen oder Leute wiederzubeleben, geht mit dem Sniperrifle doch viel Übersicht verloren, so zumindest meine Erfahrung.

Und was den Schaden betrifft, habe ich mit drei schnellen, nicht nachladenden Schüssen der Carnifex den Schaden eines Scharfschützengewehres der gleichen Zeit locker drin.
    Zwar fehlt das nahe Heranzoomen, aber normalerweise kann man mit ruhiger Maushand und ohne Lag auf den recht kleinen Maps einiges erreichen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Reding: Hatte die Valiant nicht irgendwie die Eigenart, dass sie nicht sofort geschossen hat, sondern mit einer Sekunde Verzögerung oder so, dafür aber durch Wände und Guardianshields schießen konnte?
    Ne, das hat sie nicht. Das war die Javeline (die Geth waffe). Da muss man den Knopf etwas länger gedrückt halten. Durch Guardianschields kann ich mit der Valiant leider nicht schießen.
    Scharfschützengewehre sind eigentlich doch nur Pflicht bei einem Infiltrator, wenn man Scharfschütze auf dem Cloak gesteigert hat, oder? Grade wenn man mal ein oder zwei Mitstreiter verloren hat oder nah an die Gegner ran muss um Daten hochzuladen oder Leute wiederzubeleben, geht mit dem Sniperrifle doch viel Übersicht verloren, so zumindest meine Erfahrung.
    Ja klar, bei solchen aktionen geht die Übersicht auch verloren, aber dafür habe ich dann ja meine N7 Hurricane SMG Also ich nutze NICHT nur Scharfschützengewehre. Aber in den meisten fällen
    Und was den Schaden betrifft, habe ich mit drei schnellen, nicht nachladenden Schüssen der Carnifex den Schaden eines Scharfschützengewehres der gleichen Zeit locker drin.
    Zwar fehlt das nahe Heranzoomen, aber normalerweise kann man mit ruhiger Maushand und ohne Lag auf den recht kleinen Maps einiges erreichen.
    Hehe. Da bin ich wohl ein alter Romantiker was Shoot and Relaod angeht. Ich mag das Gefühl irgendwo zu sitzen und einen Gegner nacheinander mit einem einzigem Schuss niederzustrecken. Dann wird nachgeladen und der nächste Gegner, der ishc noch über dne Tod seines Kameraden wundert, liegt flach. So wie der Typ im ME3 Trailer im Big Ben. Das ist ein gefühl, das ich nur mit einer Sniper Rifle haben kann Mit einer starken Sniper Rifle

Hehe, ja gute Session gestern.
    Ich benutz als Infiltrator eigentlich meist die Raptor, hat zwar nicht wirklich das Sniper-Feeling, aber man muss nicht immer so genau zielen (was bei mir immer ein Problem war ).
    Hab aber heute im Commendation Pack auch die Valiant bekommen, also mal schauen, ob ich mal die ausprobieren werde.
    Sind die N7 Waffen im SP nicht so Vorbesteller und CE Boni Zeug? Ich mein zumindest, dass ich da n paar von besitze.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ne, das hat sie nicht. Das war die Javeline (die Geth waffe). Da muss man den Knopf etwas länger gedrückt halten. Durch Guardianschields kann ich mit der Valiant leider nicht schießen.
    Aaah, dann habe ich die Valiant noch gar nicht, mal sehen, vielleicht habe ich nach der letzten Mission ja Glück und bekomme sie, dann versuche ich vielleicht sogar Scharfschützengewehre

Zitat Zitat
    Ja klar, bei solchen aktionen geht die Übersicht auch verloren, aber dafür habe ich dann ja meine N7 Hurricane SMG Also ich nutze NICHT nur Scharfschützengewehre. Aber in den meisten fällen
    Hier wäre mir das Gewicht zu schade, ich versuche immer mindestens 100% Recharge zu haben, grade weil sich im Grunde Carnifex und Saber sehr ähneln.

Zitat Zitat
    Hehe. Da bin ich wohl ein alter Romantiker was Shoot and Relaod angeht. Ich mag das Gefühl irgendwo zu sitzen und einen Gegner nacheinander mit einem einzigem Schuss niederzustrecken. Dann wird nachgeladen und der nächste Gegner, der ishc noch über dne Tod seines Kameraden wundert, liegt flach. So wie der Typ im ME3 Trailer im Big Ben. Das ist ein gefühl, das ich nur mit einer Sniper Rifle haben kann Mit einer starken Sniper Rifle
    Tja, da bin ich wohl mehr der hibbelige Quotenquarianer Veetor aus Mass Effect 2

Wer braucht schon Waffen?
    Als kroganischer Wächter kann man mit Fug und Recht behaupten, dass schwierige Situationen hauptsächlich mit Köpfchen denn mit Waffengewalt gelöst werden. *dun dun duuun*

Insofern fänd ich es ja nett, wenn sich in einem der Packs vielleicht mal eine verstärkte Schädelplatte befinden würde, aber darauf kann ich wohl lange warten.

Kroganer die ständig in meine Schusslinie laufen und dann vom Boden aufgekratzt werden müssen lassen mich oft einen aktiven Friendly-Fire-Mode wünschen.

In dem Fall muss ich Judge beipflichten..Waffen werden eindeutig überbewertet
    Ich stapf mit meinem Turianer und der Schrotflinte gemütlich durch die Map, mach meine Kills..und ab dem Zeitpunkt wo Judge mit seinem Kroganer ankommt entsteht immer ein Wettkampf..Gimli gegen Legolas xD

Nur auf Silber sollten wir das beim nächsten mal lieber lassen xD
    Und so wie Vincent gesagt hat: Nicht vom Labern ablenken lassen, taktisch vorgehen und vor allem: Zusammen bleiben!!
    Das haben wir Tanks ja natürlich komplett missachtet..die Rechnung folgte auf dem Fuß :P

Werd heute Abend online sein, falls mir keine Überstunden heute dazwischen kommen.. Vlt lässt sich ne Runde einrichten
    Außerdem brauch ich son kack pack um 99 tacken xD

Ich habe mir mittlerweile zwei Jumbo-Packs gekauft und war seeehr enttäuscht von den mehr als gewöhnlichen Inhalten.
    Mal schauen ob ich heute Abend mehr Glück habe.

Ich habe mir mittlerweile zwei Jumbo-Packs gekauft und war seeehr enttäuscht von den mehr als gewöhnlichen Inhalten.
    Mal schauen ob ich heute Abend mehr Glück habe.
    Jumbo Pack oder Premium Spectre Pack?
    Das Jumbo Pack gibt z.B. nicht mehr Da war ja auch nur Equipment drinne
    Und das Premium Spectre Pack kostet ja 99.000

Ach so, ja, das Premium Spectre Pack für 99.000
    Was ein verdammter Money-Sink...

es geht nix über nen quarian infiltrator als Atlasschreck (100%tech schaden skillen) ist auf Gold einfach megaklasse wenn man noch nen engineer neben sich stehen hat die granaten sind schon auf silber ihre skillpunkte nicht mehr wert und Sabotage wirkt auch auf nicht technische indem es deren waffen zerbröselt (aka die dinger explodieren zu 50% in den händen der träger sehr geil bei phantomen) selbst reaperwaffen explodieren

Drei Granaten in die Spawnpunkte am Anfang der Runde bewirken selbst auf Gold noch einiges, grade bei den Trashmobs.

ok beim trash ja da geb ich dir recht allerdings empfinde ich grade bei grossen gegnern granaten als nutzlos da sind tech und biotikexplosionen definitiv drüber und eine tech explosion kannst mit sabotage initiieren (deswegen auch der engi als passender partner der haut seine verbrennung drauf und es macht bumm ) generell empfinde ich Tech/biotik klassen als OP (vor allem menschliche wächter sind kranker scheiss) während Soldaten auf Gold fast nutzlos sind (leider) achja vote für Drell Frontkämpfer als nutzloseste klasse ingame!

Jetzt machst du mich richtiggehend neugierig, ich habe eh noch soviele Umspecc-Packs über, ich glaube, ich probiere Sabotage einfach mal aus.

wenn ich mit meinen kumpels zocke sind wir auf Gold immer 1 Quarianischer Infiltrator 2Human Engineer und 1 Human Sentinel / Asari Adept da siehst die tech und biotikexplosionen nur so fliegen

Oh Gott ich will mitreden...
    Naja, nur noch so bummelig eine Woche und ich misch mit

Solange gilt:

<3

Was machst du auch in Dänemark wo es weder Reaper noch Geht gibt?!

Gorewolf: Ich bin auf den Test heute Abend gespannt.

Naja Sabotage funkt auch bei den nicht Synthies, deshalb steht auch etwas mehr text dabei und die Stufe 4 gibt mehr Schaden drauf beim Waffen explodieren, aber Random Enemies, kann man mit einer Quarianerin nicht machen.
    Bei den Reaper beeinflusst es nur die mittleren Mobs (Marauder, Cannibal, Ravager(?) ) Banshee, Brute und Husk lassen die Hände für sich sprechen.
    Cerberus so gesehen theoretisch alle und von Geth ist das geringste Problem.
    Das mit den Waffenüberhitzungsschaden wusste ich ja und habe es mal probiert gegen Reaperfraktion und was mir da fehlt ist ein eindeutiger Sound oder eindeutige Rückmeldung vom Gegner. Ich habe das sehr oft an ein und dem selben Marauder versucht und scheint irgendwie nicht wirklich was bewirkt zu haben.
    Auf die Idee mit der Waffenüberhitzung bin ich auch nur gekommen, weil die Quarianerin von den Infiltratoren, die einzige ist die den höchsten Power-Boost bekommt (40%?).

In jeder Klasse gibt es eine Rasse, die mehr Schaden mit den Waffen und eine die mehr Schaden mit den Powerfähigkeiten macht. Üblicherweise hat die Powerklasse 40% Power und die Waffen klasse einfach nur wenige Power oder 35% Waffenschaden..

Was die Granaten angeht, finde ich von der Sorte noch die Proxy super. Zumindest sehe diese Fähigkeit als eine Granatenart ab, obwohl diese einen Cooldown hat. Die Proxy haben den netten effekt das für eine Zeit lang der Schaden auf das Ziel erhöht wird. Was bei den höheren Stufen Silber und Gold relativ viel hilft.

Zu dem Thema Biotik: Ja, viel zu Op und falsche Fähigkeiten bei den falschen Klassen imho. Ich habe den Mensch-Adepten eine Weile gespielt und manchmal habe ich einfach vergessen, dass ich auch eine (nutzlose) Techrüstung habe. Die Warp-Wurf-Detonation ist einfach zu stark. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass nicht +Power% sondern % vom Leben des Gegner genommen werden. Auf Silber reichen 2 biotische Explos für Ravager und Brute und 4 für Banshee. Während der richtige Mensch-Adept für die starke Explosion näher ran gehen muss (Schockwelle -> kürzere Reichweite) kann der Wächter das ganze schön aus der sicheren Entfernung. Außerdem geht es viel langsamer weil Schockwelle und Warp jeweils +2sek Timer haben anstatt der einen Sekunde wa Wurf hat.

Den Kroganer auf die In-your-Face-Spielweise soll ja auf Silber nicht mehr so ganz und auf Gold gar nicht gehen. Finde die Klasse also eher Fun-Faktor auf Bronze als Ernster Versuch Gold zu stürmen.
    Dabei ist es die Klasse mit den meisten Schaden im Nahkampf (+300% im Rage und Tech Armor oder so?).