mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und von Mohs will ich hier mal gar nicht zu sprechen anfangen - man, war der die meiste Zeit eine nicht-Bedrohung - aber am Ende war er dann wieder irgendwie awesome *g*
    Zitat Zitat
    Am Ende war er aber schon recht lustig.
    Meint ihr das echt ernst? xD

Für mich war das so ein bla-Antagonist. Teilweise habe ich den gar nicht wahrgenommen, bzw. konnte ewig nichts mit dem Namen anfangen. ,,Ach, der!'', da fiel der Groschen mal nach 25 Stunden

Um zu seiner Wandlung zurückzukommen: Die fand ich brutal schlecht, also richtig peinlich schlecht. Und unnötig, ich meine, warum? Warum war der überhaupt im Spiel? Und warum sieht der so billig am Ende aus?

Wundert mich, dass ihr darüber noch lachen konntet. Für mich war es so das niveauloseste, was mir nach Infinite Undiscovery im RPG-Reich begegnet ist ^^

Das lustige an der Wandlung war, dass es gar keine richtige Wandlung war – zwar war er danach monströser und nicht mehr bei vollem Verstand, aber inhaltlich war das, was er geredet hat noch ungefähr das gleiche. ^^ Unnötig finde ich seine Rolle im Spiel aber nicht, weil insbesondere die ganze Kriegs-Geschichte größtenteils auf seine Kappe geht, und man an seinem Beispiel auch perfekt sieht, welche Bedeutung der Score für einige der Menschen in dieser Welt haben muss. Und eigentlich ging generell viel von ihm aus: er hatte Connections zu Van und Dist, zu den Oracle Knights und Anise. Seine Position in der Handlung ist schon nicht unwichtig, auch wenn sie natürlich blass erscheint, wenn man bedenkt, dass Vans Ambitionen weit über Mohs' hinausgehen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Meint ihr das echt ernst? xD
    [...]
    Wundert mich, dass ihr darüber noch lachen konntet. Für mich war es so das niveauloseste, was mir nach Infinite Undiscovery im RPG-Reich begegnet ist ^^
    Ich fand gerade das so witzig, dass er das ganze Spiel für mich irgendwie nur der Typ war, den alle scheiße finden, ich ihn aber gerade (ähnlich wie Du) sehr lange Zeit nicht wirklich kannte, weil er so... naja, wie gesagt: nicht-Bedrohung ist xD

Und dann haben sie ihn in so ein auffälliges, total beschissen designtes Vieh verwandelt - EPIC *g*

Zitat Zitat von Narcissu
    Seine Position in der Handlung ist schon nicht unwichtig, auch wenn sie natürlich blass erscheint, wenn man bedenkt, dass Vans Ambitionen weit über Mohs' hinausgehen.
    Ich denke eher, dass Mohs Problem seine Präsentation ist. Obwohl er so viel macht kam er mir halt nie wie ne Bedrohung vor - oder gar zu wichtig. Er hat natürlich viele Fäden in der Hand - aber irgendwie bringt das Spiel das IMO ziemlich schlecht rüber. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er auch einfach nur ein religiöser Irrer ist und man über ihn nicht mal wirklich viel erfährt^^

Ich hab das Spiel fuer mehrere Wochen in die Ecke geworfen, weil ich Luke nicht mehr ertragen habe. Irgendwann hab ich mich dann doch zum Weiterspielen aufgerafft und da wurde mir dann endlich klar, dass das Absicht ist, dass man ihn erst nicht leiden kann. Seitdem gefaellt mir das Spiel sehr gut.