mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Spontaner Lachanfall bei der Erinnerung an diese Szene!
    Da habe ich doch glatt ne Murmel wieder gefunden.
    Die Szene ist aber auch göttlich - vor allem dieser Satz in Kombination mit dem Zuschlagen der Tür. Obwohl der Coolste im ganzen Film der dicke dunkelhäutige Junge (jaja, politisch korrekt!) ist. Allein der Satz "Wer ist das Gestrüpp?" ist super... oder auch" Tötet den Anwalt!"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Um es mit den Worten aus "Hook" zu sagen: "Es schneit ja!".
    Win Wenn dir jetzt "Biber und Enten!" auch was sagt ohne zu googlen bist du mein Zweitlieblingsuser der Woche.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was Lärm angeht bin ich ziemlich tolerant. Wirklich. Allerdings kam da SO ein penetranter Lärm nach unten, das wäre vergleichbar mit einer laufenden Waschmaschine im Nebenzimmer gewesen. Wenn ich nach 5-10 Minuten Gewöhnung wieder einschlafen oder zumindest schläfrig werden kann - garkein Problem. Aber du glaubst garnicht, was das für ein Lärm ist, der nach unten geht. Ich hab wesentlich lauter gehabt als sie.
    Ich sage ja nicht, dass du wegen des Lärms an sich überragierst.^^
    Ich sagte, dass ich es wegen der Uhrzeit tolerieren würde.
    Die Frau kann eben auch nichts für die Beschaffenheit des Hauses, der Wände, der Decken und dergleichen. Meine Nachbarin entschuldigt sich auch oft bei mir, wenn ich sie treffe, aber sie kann ja auch nichts dafür, dass jeder vorsichtige Schritt bei mir für mich klingt, als wäre ein Trampeltier in ihrer Wohnung.

Zitat Zitat von Simon
    Die Szene ist aber auch göttlich - vor allem dieser Satz in Kombination mit dem Zuschlagen der Tür. Obwohl der Coolste im ganzen Film der dicke dunkelhäutige Junge (jaja, politisch korrekt!) ist. Allein der Satz "Wer ist das Gestrüpp?" ist super... oder auch" Tötet den Anwalt!"
    Und noch das Verschlucken des Kaugummis! xD Aber ja, die Szene ist herrlich.^^
    "Ich bin kein Pirat! Eins wollen wir klarstellen, ich bin Rechtsanwalt!" xD
    Oder auch: "Essen, was denn?! Hier ist nichts zu Essen! Ghandi hat mehr gegessen!"
    *sich in Zitaten verliert* Du hast Pfui-Bah gemacht...*raun*

Aber um auf "Es schneit ja" einzugehen: Bei uns scheint überwiegend die Sonne. Ich denke, ich kaufe mir auf dem Heimweg mal wieder Bubble Tea.^^

@Corti: Klär mich auf...
    Edit: Okay, habs gegoogelt, wäre ich nie drauf gekommen.^^"
    Geändert von luckyless (03.04.2012 um 12:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe eure Probleme mit euren Nachbarn nicht. Bei mir wohnen die... ein Haus weiter und können mich daher gar nicht mit Getrampel nerven.

Ich wohne im Obergeschoss, mich kann also auch keiner nerven.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Win Wenn dir jetzt "Biber und Enten!" auch was sagt ohne zu googlen bist du mein Zweitlieblingsuser der Woche.
    Da muss ich dich leider enttäuschen und diese Ehre jemand anderem überlassen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Probleme mit euren Nachbarn nicht. Bei mir wohnen die... ein Haus weiter und können mich daher gar nicht mit Getrampel nerven.
    Pah, Angeber!

The Wire ist mMn die absoluten Goldgrube für coole Zitate. Omar comin', sheeeeeeeiiiiiit!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    The Wire ist mMn die absoluten Goldgrube für coole Zitate. Omar comin', sheeeeeeeiiiiiit!
    Die coolsten Zitate kann man aber noch immer aus "Bill & Ted’s excellent adventure" und "Bill & Ted’s Bogus Journey" ziehen

Iron Maiden? Excellent! *Guitarsolo*

Zitat Zitat von Simon
    Die coolsten Zitate
    Tsssss!

Offensichtlich spielt ihr kein Golf...

Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
    Dir pinkeln sie auf den bekackten Teppich, Dude.
    Wer hat dir auf den Teppich gepinkelt, Dude?
    Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.
    Und dir pinkelt man auf den bekackten Teppich, Dude.
    Genau... Mir pinkeln sie auf den bekackten Teppich...!

Und mein Liebling ist daraus immer noch: "SIEHST DU WAS PASSIERT, LARRY? WENN MAN VERSUCHT EINEN FREMDEN IN DEN ARSCH ZU FICKEN?"

steel Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes! xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
    Dir pinkeln sie auf den bekackten Teppich, Dude.
    Wer hat dir auf den Teppich gepinkelt, Dude?
    Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.
    Und dir pinkelt man auf den bekackten Teppich, Dude.
    Genau... Mir pinkeln sie auf den bekackten Teppich...!

Und mein Liebling ist daraus immer noch: "SIEHST DU WAS PASSIERT, LARRY? WENN MAN VERSUCHT EINEN FREMDEN IN DEN ARSCH ZU FICKEN?"
    Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar!
    Was redet der bloß für´n Blech.
    Mein Teppich...
    Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich!
    Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt?
    Was redest du überhaupt? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
    Walter, des ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.
    Ach was zum Geier redest du da?
    Walter!

Sag mal, können wir den nicht zum BMT einschieben? xD
    Geändert von luckyless (03.04.2012 um 15:59 Uhr)

You got the wrong guy!

Morning Flag is MINE now!

Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*

Guten Morgen ihr Luschen @ Corti gratz zur Fahne. Noch 2 Tage bis zum Langen Wochenende. Das ich ganz dringend gebrauchen kann. Gestern war einer dieser Tage wo ich einfach keinen Bock mehr hatte. Da half nur noch auf der Couch gammln und Ps3 Spielen. Heute gehts wiede. xDas Wetter ist zwar nicht so dolle Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen Was macht ihr so am WE.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Morning Flag is MINE now!

Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*
    Für heute hast du zwar gewonnen, aber ich komme wieder, du wirst sehen! xD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen Was macht ihr so am WE.
    Uff...trunken in der Ecke liegen?^^"
    Also, am Donnerstag wird bei uns traditionell "GRÜÜÜÜÜN" gefeiert, dass heißt ich und meine Kirschgranate von Freundin stürmen die Stammkneipe und da Donnerstag ist, ist da Karaoke. Nicht, dass wir singen können aber...es ist eben Karaoke. Ansonsten machen wir das übliche, darten, würfeln, nageln, trinken, quatschen, lachen, tanzen.
    Freitag nüchtere ich dann ganz entspannt aus, Samstag fahre ich zu meinen Eltern und je nach Wetter sind wir entweder in der Wohnung und essen, quatschen, lachen (trinken) oder im Garten beim Osterbrunch zum essen, quatschen, lachen (trinken)...wird ein Spitzenwochenende!

Ich für meinen Teil werde mich in gediegener Atmosphäre über 4 Tage nonstop mit der Familie und Freunden der Familie mit Genever und zwei 100 Liter-Fässern Bier auf einem dänischen Campingplatz (direkt bei Corti ums Eck) bearbeiten, Fußball spielen, furchtbar schief am Lagerfeuer singen, alles grillen was nicht bei 3 aufhört zu grunzen und rotzevoll Ostereier suchen Das wird schön!

Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun.

Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.

Wir fahren Freitag in der Frühe nach Prag bis Montag. Bin mal gespannt, wie die Tour wird, da wir mit ingesamt 10 Leuten unterwegs sind. Und auch auf Prag selbst. War noch nie da.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun.
    'Girls gone Wild'...nun, einige Besucher der Stammkneipe würden dir nun erzählen, dass das nicht soooo weit entfernt ist. Uns wurde zumindest schon mehrfach der Job als Animateurin angebot-...egal, genagelt wird jedenfalls mit der Finne! Weil Bahn für Pussies ist! xD
    Aber dann macht mal fein die Wohnung, viel Erfolg dabei!
    Gehts deinem Hintern eigentlich wieder gut jetzt?

Zitat Zitat von Simon
    Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.
    So werden Prioritäten gesetzt. Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
    Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"

Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
    Geändert von luckyless (04.04.2012 um 09:39 Uhr)

Stichworte