mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Holt euch die newsletter. Dann kommt ihr umsonst rein bis 23 Uhr oder wie angegeben. Und Bier kostet dann die erste Stunde oder 2 je nach Event in der Eule nur n Euro. Sonst 2 glaub ich. Die Eule ist generell sehr moderat mit den Preisen und man kann da auch rauchen.

    Ich bevorzug die Sachen von Eavo (Ivo Scheinkhart) in Münster sehr. Bin da jahrelang in den vorherigen Laden gegangen. Läuft zwar auch viel Hipsterkram und Kiddies rum, aber die Musik taugt echt was. Disco Pigs ist auch immer dufte. PHTO und Fieber-Tanzparty kann ich auch nur empfehlen. Wird aber zu späteren Stunden besser.
    Perfekt
    Wenn Bier nur 2 Euro kostet, dann spielt's mir auch keine Rolle, wie teuer der Eintritt ist Und das man auch Rauchen darf, macht die Sache noch besser! Mann, wenn so etwas mal in der Schweiz geben würde...! Hier mindestens 20.- Eintritt und pro Bier 6.-, harter Alkohol ab 12.- gegen oben offen (bezahlte schonmal 25.-)... PITHO ist ja auch am Dienstag Und ich geh meistens sowieso frühestens um 23:30 Uhr los. Bist du auch unterwegs? Dann lad ich dich auf ein paar Bier oder Drinks ein

  2. #282
    Nene, ich bin immer nur da, wenn ich auf Heimurlaub bin. Ich leb nicht mehr im Münsterland. Aber danke fürs Angebot.

  3. #283
    Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell. Zum Totalen Abschuss reicht eigentlich 1 - 2 "Super-TGV" Klaren oder Braunen reinen Schnapps kann ich gar nich ab. Dann eher Mix Getränke oder Whisk(e)y

    Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
    Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt
    Geändert von Rick Jones (05.04.2012 um 14:23 Uhr)

  4. #284
    So hier wird hart geputzt gerade. Nachher kommen Ratti und n Kumpel von ihm und dann wird getrunken. Morgen gehts dann in der Früh weiter Richtung Belgien aufs Dunk!Festival in Zottegem. Man freu ich mich drauf

  5. #285
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber danke fürs Angebot.
    Kein Problem, wir Schweizer schwimmen ja im Geld
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell.
    Von deinen genannten Getränken geht bei mir nur noch Absolut. Jim Beam hatte ich letztens in Australien eine Überdosis Was noch einigermassen geht ist z.B. Ballantines mit Cola (auch genannt "Gute Zeit"). Ansonsten natürlich Gin mit Tonic-Water (auch wenn am nächsten Morgen der berühmte Gin-Schädel droht).
    Zitat Zitat
    Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
    Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt
    Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren

    Apropos Belgien: Da ist bald einmal das "Tomorrowland". 3 Tage lang Elektro-Scheiss. Wird bestimmt abgefahren!

  6. #286
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren
    Die führt aber direkt zu deiner Bar im Haus!
    Aber ja, das wäre sicherlich mal ne tolle Angelegenheit. xD

  7. #287
    Ja, das würde nach ner ziemlichen Menge Spaß klingen.

  8. #288
    Wir haben auch sonst nichts zu tun, oder? Also ich wär dabei. =D

  9. #289
    Das Besäufnis beginnt heute Abend bei mir. Bringt Schnaps mit.

  10. #290

  11. #291
    Die Tour würde ich nicht mal bis heute Abend schaffen. :f

  12. #292
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo endet es?
    Das ist die Frage!

  13. #293
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage!
    Das ist eigentlich immer die Frage

    Wir sollten eine Sauftour ernsthaft in Erwägung ziehen, das Interesse wäre sicherlich gross Und es spricht nichts dagegen, wenn die Tour bei mir endet, dann leert ihr wenigstens nicht meine Bar

  14. #294
    Ach naja, ich vertrag eh nicht so viel Alkohol. Ich frag mich immernoch, wie ich es letzten Sommer geschafft hab, Knapp 3/5 von ner Vodka-Flasche zu killen und mich immernoch gut zu fühlen.

    Zitat Zitat
    dann leert ihr wenigstens nicht meine Bar
    Dafür aber die Blase und vielleicht auch den Magen. Willste das wirklich?

  15. #295
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür aber die Blase und vielleicht auch den Magen. Willste das wirklich?
    Ein paar Leute die bei mir zu Hause neben die Schüssel pinkeln und übers Sofa kotzen?
    Wäre doch nichts weiter als ein normales Wochenende

  16. #296
    Aber so eine Sauftour quer durch Deutschland bis in die Schweiz...das wird anstrengend. o.O
    Sollte Thema des nächsten QFRATs werden oder gleich nen CT-Sauftour-Thread.

  17. #297
    Wer von euch wohnt denn wo.. dann könnte man zumiondest schon mal paar Orte Planen.
    Jeden Abend ist ein andrer Dran und enden tuts in dm's Bar. Und keine Sorge Ich kenne dan paar nette alteingesessene Foren Leute die bekommen die garantiert leer
    Mich Inclusive. Da gehts nicht mehr ums wieviel verträgst du sondern .. warum ist die Flasche immernoch voll

    So und jetzt wieder zum Tagesgeschäft..



    Also einen reinen "Sauftour" Thread wäre wohl etwas unangebracht. Man müsste dass schon ein wenig Graziöser schreiben
    Aber die Idee reizt mich schon irgendwie.

  18. #298
    Ich wär' auch dabei.

  19. #299
    Es fühlt sich so wunderbar assi an, um 16 Uhr Nachmittags mit einem 10L Karton Viez (lokaler süffiger Apfelwein) durch die ganze Stadt zu spazieren, weil der einzige Laden der die Kartons verkauft am Arsch der Welt ist.

  20. #300
    Und mit Beitrag 300 erobere ich die Morning Flag für heute *schnapp*

    Jepp, ich bin bereits seit 3 Stunden auf den Beinen und bin voll gut gelaunt, auch wenn sich der Grund für meine gute Laune jetzt gerade in einem Auto auf der Autobahn weg von hier befindet... na ja, Montag ist ja nicht all zu weit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •