Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Dann könnte man aber mehreren Gemeinschaften angehören. O_O
    Tja, wenn man es nötig hat unter drei Nicknames drei verschiedene Projekte zu erstellen, bitte. O__o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man es nötig hat unter drei Nicknames drei verschiedene Projekte zu erstellen, bitte. O__o
    Ne, ne. Ist nur so: Ich hab hier einen Account, und einen (ich heiß halt nun mal in echt so) gleichlautenden im Studio. Wenn ich nun ein Spiel per Mail einreichte, zur welcher Gemeinschaft gehörte ich dann ?

Wurde doch schon gesagt: Du wählst die Community für die du antrittst in der Mail.

Wenn jemand wirklich ein Projekt fertig hat und dann keine Community nennt, würde ihm wirklich die Teilnahme verwehrt werden? Das würd mich mal interessieren.

Ich fänds nur schlüssig. Diese Contests sollen ja auch irgendwo etwas Leben ins Haus bringen. Wenn es so ein Problem ist, sich einen Account in einem der Foren anzulegen, wo man überhaupt von dem Contest gelesen hat, wo die Sieger bekannt gegeben werden und wo über den Contest und das Ergebnis gesprochen wird, sehe ich keinen Sinn darin mitzumachen.

Wer sich echt zu fein ist sich irgendwo anzumelden, wo er scheinbar eh regelmäßig mitliest, disqualifiziert sich doch irgendwo selbst.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wirklich ein Projekt fertig hat und dann keine Community nennt, würde ihm wirklich die Teilnahme verwehrt werden? Das würd mich mal interessieren.
    Du liest, aber verstehst nicht, oder? Es ist vollkommen überflüssig, sich über so etwas Gedanken zu machen, weil eine maximal fünfminütige Registrierung schon für niemanden zu fein sein wird, der wirklich an einem Contest teilnehmen will, welcher zwischen, ich wiederhole, genau diesen Communities ausgetragen wird. Und wer sich bis zur Abgabe wirklich zu fein dafür ist, der möge sich weiterhin seine Erbsen und Kirschen sortieren lassen.
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ne, ne. Ist nur so: Ich hab hier einen Account, und einen (ich heiß halt nun mal in echt so) gleichlautenden im Studio. Wenn ich nun ein Spiel per Mail einreichte, zur welcher Gemeinschaft gehörte ich dann ?
    Das war mir bereits klar, du hast es nur so schön dramatisiert. Also auf humorvolle Weise.

Geändert von Ligiiihh (02.04.2012 um 11:53 Uhr)

Tja, nur leider steht da auch, dass Teamteilnahmen communityübergreifend erlaubt sind.
    Angenommen ein Quartierler, ein MMXler und einer aus dem Studio bilden ein Team. Da bricht doch dann der ganze angebliche Sinn des Contests schon wieder zusammen.

Es ist ja auch kein Community gegen Community-Wettstreit. Ich meinte damit, dass nur diese Communities an diesem Contest teilnehmen und sie deswegen nun mal nicht offen für alle sind.

Ligiiiihh kauft gerne viel Futter für den Troll ein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ligiiiihh kauft gerne viel Futter für den Troll ein.
    Darüber habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Allerdings würde sich bei Tetris dann eher ein untypisches Trollverhalten zeigen, bei dem der Troll sekbst nicht viel Spaß dran hätte. o.O Aber gut, ich will das gar nicht mehr breittreten, wenn man es bis hierher immer noch nicht verstanden hat, dann ist man wirklich ein Troll oder einfach nur blöd. ^~^

Trolle haben meist genau daran Spaß Einfach nicht auf so unwichtige Sachen eingehen ;-)

*nicht auf Ben eingeh*

Also ich wollt mich auch schonmal für den Contest anmelden. Werde definitiv etwas abgeben, nämlich das Ding, was ich beim RTP-Contest nicht abgeben durfte. Die Worte bau ich noch ein. Hab ja zum Glück noch nie etwas von dem Game irgendwo gezeigt.

Grafisches Design bezieht sich rein auf die Optik des Spiels insgesamt (also auch der der Maps). Der Bewertungspunkt "Mapping" bewertet dagegen nicht die Optik, sondern den strukturellen Aufbau der Map. Oder einfacher: der erste Punkt bezieht sich auf die "Schönheit" des Spiels, der zweite auf die Ergonomie und den Sinngehalt der Map.