Seite 54 von 310 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    aber ab letztem Jahr hab ich mir 5 Weisheitszähne ziehen lassen
    Mutant!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mutant!!!
    Ich nenne das eher gut vorbereitet für eine Zombie-Invasion!

So schauts aus! ^^
    Erst haben sie vier gezogen und dann festgestellt, dass sie einen übersehen hatten. ^^

Ich hab sie noch alle
    Also alle Zähne!

Uuuund Feierabend!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    btw. Toppe ich das mit 4 gezogenen Zähnen (Ja die Normalen!) und 3 Jahren Spange um meine Weisheitszähne nach vorne zu ziehen, wer geht mit?
    6 Jahre Spange und (wenn sich Kieferorthopäde und Zahnarzt irgendwann einigen) evtl. demnächst 4 bleibende gezogene Zähne

Ich habe einen Hass auf Zahnärzte. Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.

Geändert von Sabaku (26.03.2012 um 13:06 Uhr)

Computer sind scheiße… ich sollte lieber das schöne Wetter nutzen und rausgehen glaub ich. :/

Rausgehen, ja das wäre schön.

Jau, das tu ich gerade. Erstmal wieder rauuus, Parkwärts. Mein Handy machts unnötig kompliziert, die zu erreichen, die ich jetzt treffen will, aber früher hat mans ja auch ohne geschafft, hier in der Gegend sind sie eh und daher leicht zu finden... ♥ (:

In Kassel ist doch eh nichts großartig weit entfernt.

Ich werd das schöne Wetter nutzen und wieder Joggen gehen. Zum Einstieg plane ich erstmal eine Stunde in der Brutzelsonne. Sommerfigur 2012!

Ich bin heute derbe unproduktiv... Irgendwie nicht mein Tag Naja bald Feierabend

Guten Morgen, WG!

Ja, ihr hört recht: Guten Morgen!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich auf alles was mir im Mund rumfuhrwerkt.
    chrchrchr...Oh...

chrchrchr...Oh...
    Ich ahnte es.
    Aber ja, eine Schande.

Bin immernoch verkatert vom Junggesellenabschied am Samstag, dementsprechend laufe ich heute auf extremer Sparflamme. War eine schöne, launige Feier und Düsseldorf wurde kaputtgemacht - aber ich werd nie wieder Alkohol trinken.

Nur Alkehol.

Ach so: Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist die Narrenkappe nicht einfach fantastisch?
    Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Narrenkappe ist nicht einfach fantastisch. Die Narrenkappe ist einfach nicht fantastisch.
    Ich hab mir voll viel Mühe gegeben Alle 4 Minuten, die ich an dem Avatar dransaß...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    chrchrchr...Oh...

Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Übelst geiles Wetter. Ich chill mich jetz glaub erstmal zur Eisdiele nebenan, futter 'nen großen Eisbecher und lass es mir gut gehn <3 Fuu Mathe, ich beachte dich heut wieder nicht
    Viel Spaß bei McDonalds!

Hör auf den Arbeitspapst, Penetranz!