Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Thema: Bekommen schlechte Spiele mehr Beachtung als gute Spiele?

@ Nicetwink: Dort wird es etwas Strenger gehandhabt, aber radikal halt ich jetzt mal für einen etwas übertrieben Begriff was das VD-Board angeht. FunGames sind dort ja nicht Chronisch verboten nur sollte man auf gewisse Inhalte achten(und das ist nicht nur dort so) .

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an einen Österreicher.
    TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    Ja, Leute die gegen Trolle flamen gehören wirklich mit den schlimmsten Verbrechern der Menschheitsgeschichte verglichen!

TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    O.o Achtung ich bin Österreicher.

Doch meine Meinung zu Trashgames ist eigentlich sehr simpel. Ich finde es ok wenn jemmand ein Erstlingsprojekt Postet und dieses dann nicht so der Bringer
    ist. ABER! Wenn jemmand bewusst ein Trashgame macht kann ich das nicht tollerieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Nicetwink: Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..
    Ich hab nicht von Trashspielen geredet q.q unfreiwilliger Trash gehört für mich aufjedenfall dazu!
    Deswegen bin ich sozusagen Ankluasfan *Ankluas T-shirt auspack*
    Nur ich bin gegen Trolle+ ihre Spiele. Und glaube mir, ich bin nicht rassistisch(oder intollerant), da viele Ausländer zu meinen
    Freunden zählen!

@Nicetwinks
    Als ob ich unter seinem Regime stehe!
    Ich kritisiere es andauernd, was aber mit "Thread close" oftmals nicht möglich ist.
    Vorallem dieses Trashgame verbot regt mich auf, denn dann sollte Unleashing of Chaos eigentlich auch
    von da verschwinden, wenn du mich fragst ;o

Wie gesagt: Ich bin nicht allgemein gegen Trashgames, aber gegen absichtlichen Trash, der möchtegern Humor betreibt.
    Gute Fungames wie Vampires Deaf sind echt für nen Lacher gut und ich mag auch Ankluas Spiele, weil die so herrlich trashig sind.
    Aber wenn etwas mit voller Absicht so ist, ist das irgendwie nicht mehr wirklich amüsant, vorallem wenn Trolle dann ständig sowas raushauen.
    Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Trolle bezogen. Wenn man das nicht gut mitbekommen hat dann halt jetzt:
    Trash: Ja
    Trolle: Nein

LG
    ZeXion

P.S: Direkt mit Hitler verglichen zu werden, mit so nem Schnauzbart und Seitenscheitel, finde ich an dieser Stelle sehr
    unangebracht!

Geändert von TheZeXion (23.03.2012 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    @Nicetwinks
    Als ob ich unter seinem Regime stehe!
    Ich kritisiere es andauernd, was aber mit "Thread close" oftmals nicht möglich ist.
    Vorallem dieses Trashgame verbot regt mich auf, denn dann sollte Unleashing of Chaos eigentlich auch
    von da verschwinden, wenn du mich fragst ;o

Wie gesagt: Ich bin nicht allgemein gegen Trashgames, aber gegen absichtlichen Trash, der möchtegern Humor betreibt.
    Gute Fungames wie Vampires Deaf sind echt für nen Lacher gut und ich mag auch Ankluas Spiele, weil die so herrlich trashig sind.
    Aber wenn etwas mit voller Absicht so ist, ist das irgendwie nicht mehr wirklich amüsant, vorallem wenn Trolle dann ständig sowas raushauen.
    Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Trolle bezogen. Wenn man das nicht gut mitbekommen hat dann halt jetzt:
    Trash: Ja
    Trolle: Nein
    Achso ist das. Dann sorry nochmals, dass ich dich mit ins Lauffeuer geschubst hab, für meinen Seitenhieb.
    Hmmm... ich glaube zum Ausgleich gibts mal ein kleines Preview von Part 4 meines kommenden Rapsongs, in dem auch auf die UoC-übrige Spiele-Kluft anspiele.

Zitat Zitat
    Vampires Dawn Board, ich hab euch auch noch was zu erzählen
    meine Aktion war nötig um euer Regime in Frage zu stellen.
    Ich verurteile eure Vorgehensweise,
    Hoffnungen ins Klo zu spülen wie ein stinkendes Stück Scheisse.
    ganz leise - lasst ihr Vorstellungen verschwinden,
    eure neugeschriebne Nettiquette wird auch ernste Games behindern
    ist euch wayne, solange blaue Valnars eure Hallen schmücken,
    eine Insel der Hoffnung entpuppt sich als Insel der Verrückten.
    (Schade btw, dass mein neues bestelltes Mic heute noch nicht ankam.)

Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    ... ich glaube zum Ausgleich gibts mal ein kleines Preview von Part 4 meines kommenden Rapsongs, in dem auch auf die UoC-übrige Spiele-Kluft anspiele.

Zitat Zitat

(Schade btw, dass mein neues bestelltes Mic heute noch nicht ankam.)
    Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ?

Nicetwink:
    Möchtest Du den Facepalm als Meme oder als Gif? Oder als Video?

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ?
    Doch. Die ganzen Lyrics (Ingesamt 4 Parts und 2* Refrain) sind schon seit fast einer Woche fertig und warte wie gesagt nur noch aufs Mic. ^^

RPG Maker Spiele - Serious Business

Irgenwie ironisch, dass ein Thread über Trolle genau so oder vielleicht sogar noch mehr zugepostet wird, als die Trollthreads selbst.
    Zum Glück ist das hier keine Spielvorstellung, denn sonst würden schon wieder ein paar in den Krieg ziehen, am besten mit einen weiteren Thread, der dann auch wieder viel Postings in kürzester Zeit verzeichnen kann

Here we are, in this endless spiral of trollolols!
    wieso eigentlich nie Oger, Orks oder Goblins? 0.o

Zurück zum Thema:
    Es ist wirklisch schade das schlechte Spiele mehr Beachtung bekommen, aber ich glaub manchmal sind die gute Games halt so Positiv aufgebaut, dass das Problem daran liegt, das es für den Spieler schwer ist Worte zu finden die einen guten Spielerlebnis richtig gerecht werden können. Also mit einen einfachen "das Game ist wirklich Cool" kann man einfach nicht abtun.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:
    Es ist wirklisch schade das schlechte Spiele mehr Beachtung bekommen, aber ich glaub manchmal sind die gute Games halt so Positiv aufgebaut, dass das Problem daran liegt, das es für den Spieler schwer ist Worte zu finden die einen guten Spielerlebnis richtig gerecht werden können. Also mit einen einfachen "das Game ist wirklich Cool" kann man einfach nicht abtun.
    Da ist auch was dran. Zum Beispiel bei "Zauberer und Prinzessin". Hab da jetzt weder Bugs gefunden, noch hätte ich sonst irgendwas feedbackmäßig dazu beitragen können, was nicht schon längst vorher angesprochen wurde. Es war overall ein schönes Spielerlebnis und Kelven weiß ja, dass das wertgeschätzt wird. Auch von stillen Lesern. Und daraus schöpfe ich auch für meine Spiele die Motivation. Es gibt immer mehr Interessenten als die Anzahl der Leute, die sich zu Wort melden. Ob positiv oder negativ.

Nimmst du das dann wieder mit deiner harten Crew auf? Dann wurde das mit dem neuen Mic aber auch höchste Zeit. Sag dem einen Kollegen er soll beim nächsten Mal die Zahnspange rausnehmen, den habe ich kaum verstanden

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nimmst du das dann wieder mit deiner harten Crew auf? Dann wurde das mit dem neuen Mic aber auch höchste Zeit. Sag dem einen Kollegen er soll beim nächsten Mal die Zahnspange rausnehmen, den habe ich kaum verstanden
    Das Schlimme ist, er hatte wohl keine Spange drin.

Nicht jeder Troll ist schlecht, ich mag unseren realen Troll.

Natürlich ist es immer schwer, die eigene Eifersucht zu bremen, wenn andere enormen Erfolg haben.
    Dann werden Spiele anderer Leute einfach mal als Trashspiele oder Trollspiele kategorisiert.
    Ich kann da einfach nur empfehlen, sein eigenes Spielkonzept zu überdenken und mal etwas Innovation einzubringen. Den ganzen RPG Maker Einheitsbrei kann halt kaum noch einer ertragen.

Zitat Zitat
    Auch wenn's nich zum Thema passt, möchte ich an dieser Stelle etwas anmerken, da ich auch selbst damals mit 'nem Kumpel Raptexte geschrieben und aufgenommen hab: versuch es, wenn du schon mit deinen Texten etwas parodierst, die Reime zumindest zu doppeln (so geht das echt garnicht!) und dir witzigere, zweideutige Vergleiche zu überlegen. Rap is all about Entertainment. Da musst du echt noch etwas dran feilen, mein Lieber

Wollte das Thema ja eigentlich wieder On-Topic lassen, aber weil gefragt wurde noch als kleiner Nachtrag: Nein, ich mach das diesmal alleine, nicht in der H.E.N.- Konstellation wie beim RPG Maker Szenen Diss-Track.

Edit: Ne, wieso solls mir peinlich sein? Ich bin eben kreativ, das ist alles.

Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 22:07 Uhr)

Nicetwink:
    Jetzt mal ernsthaft, ist dir das nicht peinlich? Du meine Fresse...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Troll ist schlecht, ich mag unseren realen Troll.
    Der hat auch 'ne Ausnahmebewilligung