Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Nonsense
Ich dachte eher an einen Österreicher.
TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach
"Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
Nicetwink: Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..

...
Ich hab nicht von Trashspielen geredet q.q unfreiwilliger Trash gehört für mich aufjedenfall dazu!
Deswegen bin ich sozusagen Ankluasfan *Ankluas T-shirt auspack*
Nur ich bin gegen Trolle+ ihre Spiele. Und glaube mir, ich bin nicht rassistisch(oder intollerant), da viele Ausländer zu meinen
Freunden zählen!
@Nicetwinks
Als ob ich unter seinem Regime stehe!
Ich kritisiere es andauernd, was aber mit "Thread close" oftmals nicht möglich ist.
Vorallem dieses Trashgame verbot regt mich auf, denn dann sollte Unleashing of Chaos eigentlich auch
von da verschwinden, wenn du mich fragst ;o
Wie gesagt: Ich bin nicht allgemein gegen Trashgames, aber gegen absichtlichen Trash, der möchtegern Humor betreibt.
Gute Fungames wie Vampires Deaf sind echt für nen Lacher gut und ich mag auch Ankluas Spiele, weil die so herrlich trashig sind.
Aber wenn etwas mit voller Absicht so ist, ist das irgendwie nicht mehr wirklich amüsant, vorallem wenn Trolle dann ständig sowas raushauen.
Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Trolle bezogen. Wenn man das nicht gut mitbekommen hat dann halt jetzt:
Trash: Ja
Trolle: Nein
LG
ZeXion
P.S: Direkt mit Hitler verglichen zu werden, mit so nem Schnauzbart und Seitenscheitel, finde ich an dieser Stelle sehr
unangebracht!
Geändert von TheZeXion (23.03.2012 um 18:40 Uhr)