Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Bekommen schlechte Spiele mehr Beachtung als gute Spiele?

Ich denke, dass liegt eher am Namen des Spiels - da fühlt man sich einfach bestätigt!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sei mal leise, Byders Spiel ist KUNST.
    Seltsame Kunst.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Seltsame Kunst.
    Kunst die seltsam ist, wird meist mehr beachtet als normale

wessen Kunst war nicht seltsam?

Ähm...
    Von vielen, z.B. bei Alone - Eternal Nightmare, die Artworks.
    Die waren meistens "normal" also wo der mit der Hexe redet z.B.
    Ist nichts ausergewöhnliches. Aber in spiele wie Weirdelium, wo eigentlich nur verrückte bzw. seltsame Kunst ist.
    Das würd ich zumindestens als seltsam abstempel

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kunst die seltsam ist, wird meist mehr beachtet als normale
    ...und meist danach als Unsinn abgestempelt.

*räusper*
    Der Contest hat wohl seine Wirkung nicht verfehlt und einige Spiele sehr interessant gemacht. Zumindest fand ich die Bewertungen von Byders Spiel schon so katastrophal, dass ich mir ein Blick in seinen Gamethread nicht verkneifen konnte

Was ich teils interessant finde: Manchmal finden sich auch Leute, die sich sonst über die viele Aufmerksamkeit für diese schlechten Produkte beschwere, in den entsprechenden Threads wieder. Dadurch tragen sie ja auch dazu bei, dass dieser Zustand vorherrscht - aber hinterher sich dann beschweren.

Manche können es aber halt einfach nicht sein lassen und müssen jedem sagen, wie schlecht sein Spiel ist. Aber ich glaube das wurde hier im Thread vor einiger Zeit schon angesprochen: Die fühlen sich dann besser, wenn sie jemanden haben, dem sie sagen können, wie schlecht er ist.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Die fühlen sich dann besser, wenn sie jemanden haben, dem sie sagen können, wie schlecht er ist.
    Das ist doch allgemein in jedem Bereich unserer heutigen Gesellschaft so. Arbeit, Beziehung und der ganze Kram. Traurig aber Wahr -.-